ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Unnötige, rhetorische Frage..
Einspruch. Denn auf der Seite von T-Mobile NL finde ich keinen Tarif namens Magenta XL für 30 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Unnötige, rhetorische Frage..
Einspruch. Denn auf der Seite von T-Mobile NL finde ich keinen Tarif namens Magenta XL für 30 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
... im besten europäischen Netz ...
Welches soll das sein?
Im besten DACH-Netzt gibt es nun sogar einen Prepaid-Unlimited-Tarif: https://www.sunrise.ch/de/priv…ag/prepaid-unlimited.html
Wie ich schon an dieser Stelle schrieb: Pro Nutzungstag 2,50 CHF. Bei passiver Nutzung 0,00 CHF.
Und in Deutschland so? :mad:
Der Anbieter mit dem besten DACH-Netz bietet ab sofort sogar einen Prepaid-Unlimited-Tarif an: https://www.sunrise.ch/de/priv…ag/prepaid-unlimited.html
Pro Nutzungstag 2,50 CHF. Bei passiver Nutzung fällt keinerlei Grundgebühr an. Es geht also. Sogar in der Schweiz, im überragenden Netz.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Die ist schon seit gestern komplett weg. Ohne Worte...
Jepp, seit gestern Nachmittag scheint die off zu sein, heute Morgen hatte ich im Büro wohl den kurzen Slot erwischt, als sie online war. Konnte sogar das Datenvolumen checken - jetzt ist sie wieder offline. Ob hier etwa auch Wannacry zugeschlagen hat? Das DSL-Kundencenter, was bei den Spaniern liegt, ist ja betroffen.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Der hat doch von Digitalisierung absolut keine Ahnung.
Leider wahr. Der aktuelle Minister für Digitale Infrastruktur ist in etwa das gleiche Kaliber wie der ehemalige EU-Digitalkommissar. Und wenn ich mir anschaue, welche dynamischen, frischen und vor allem männlichen Köpfe im April dieses Jahres über Digitalisierung in der maritimen Wirtschaft diskutierten, ist alles klar. Sieht so die Zukunft aus?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ein ähnliches Vorgehen bietet O2 (bzw. hat das angeboten): Ich hatte vor Jahren problemlos meine private Nummer dort in einen Tarif mit einer Kapitalgesellschaft als Inhaber portiert.
Jepp, die Maske dort sieht ähnlich aus. Für die eingehende Portierung ist es einzig und allein wichtig, die Daten vom abgebenden Anbieter/Nutzer exakt anzugeben. Das hat in den mir organisierten Fällen (Business -> Verbraucher) bislang stets funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Keine Ahnung welcher ARPU dort im Dokument auftaucht.
Vodafone Deutschland meldet einen ARPU von 14,90€ (Q3/2016: 15,20€)
Das steht was von "Consumer contract". Also scheinbar reine Privatkundenverträge ohne Prepaid, wenn ich das richtig verstehe...
/Edit: sailing2capeside war schneller.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
O2 geht hier den falschen Weg bzw. früher E-Plus gehen dagegen den falschen Weg. Sie versuchen mit Dumping-Preisen zu überleben.
Bei den aktuellen 5,99-Free-S-Angeboten stimme ich dir zu. Aber dass E+ bzw. BASE seine Leistungn zu Dumping-Preise rausgehauen hat, sehe ich anders. Sie haben IMO nur einfache und klare Preisstrukturen eingeführt. Aber eine netzinterne Voice+SMS-Flat für 10 Euro als Basis würde ich jetzt nicht wirklich als Dumping-Preis bezeichnen:
ZitatOriginal geschrieben von win002
Habe gerade angerufen. Kürzel ist Vict.
Kündige wegen schlechtem Netz. Ansonsten bitte ich mit Service Ablauf etc. TOP ZUFRIEDEN.
(Welcher Billig-Anbieter hat eine Hotline, die Sonntag morgen FREUNDLICH besetzt ist?)
Jepp, das Anbieterkürzel bei den Drillisch-Marken im o2-Netz ist VICT (ehem. Victorvox) - find ich gut, dass dir der Service-MA von Drillisch freundlich helfen konnte. Das deckt sich übrigens auch mit meinen Erfahrungen.