Oder im LB mit 5MHz ich komme bei mir immer ins 800 oder ins 800+2600 CA, Band 3 außer Band Lock nicht gehabt.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Wenn Abdeckung beim Vertragsschluss da war am Hauptaufenthaltsort und später nicht mehr, darf man sonderkündigen, ansonsten nicht.
-
Dann was ist bei den alten das Ziel und was verstehst du unter üblichen Nörgeleien? Bei dir ist wohl so viel wie möglich zu automatisieren, aber was genau brauchen/wollen/ist sinnvoll für die Älteren. Praktisch alles ist machbar die Frage ist nur will man es.
-
Nö, ist afaik komplett netzseitig. Bei manchen Sender mit LTE 1800 kommt man nur mit Band Lock ins LTE 1800.
-
Die Ansteuerung erfolgt je nach System das angesteuert wird unterschiedlich. Gängig sind IP-Brücken für verschiedene Schnittstellen, der Raspberry Pi kann z.B. mit wenigen Bauteilen verschiedenes wie Funksteckdosen und diverse Sensoren ansteuern. Lies dich mal im http://www.fhemwiki.de/wiki/Hauptseite ein wenig ein, auch bei openHab sind die Anschlussmöglichkeiten ähnlich. Es geht wirklich sehr viel wie z.B. auch SmartTVs über IP einschalten und steuern. Möglichkeiten sind grenzenlos! Das bereits genannte KNX (was meistens für professionele Festinstallationen genutzt wird) läuft afaik über Telefonkabel busartig und landet dann an einem speziellem USB-Stick, der im Sever steckt.
-
Das heißt die Ansage war komplett kostenlos?
-
Dieses Loch soll mit einem neuen 800er Ende Q1/2017 gestopft werden. Kann natürlich noch 1800 dazu kommen.
-
Diese Lösung kannte ich nicht! Ich kannte nur Systeme die jeweils herstellerbeschränkt sind. Schaut sehr gut aus, wer das Geld investieren will.
-
Du kannst eine Selbstauskunft nach dem Bundesdatenschutzgesetz anfordern https://de.wikipedia.org/wiki/Recht_auf_Selbstauskunft, aber Gründe müssen nicht genannt werden. Da hilft dann auch ein Anwalt nicht weiter, außer du willst einen analogen Telefonanschluss haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Rasender_Rudi
Wie kann ich auf meinem Galaxy S4 sehen, in was für eine Station/Frequenz ich eingebucht bin? Gibt es dort auch einen Netmonitor wie früher bei Nokia und wie aktiviere ich den?
Geht *#0011# nicht? Achtung nur genau wenn man eingebucht ist und mindestens einen Balken hat, ansonsten sieht er auch oft Gespenster.