Beiträge von Testuser222
-
-
Nein, er hat wie so oft einen Textschnipsel aus dem Zusammenhang gerissen, in diesem Fall dass in armen Ländern keine ausreichenden Mengen an Impfstoff verfügbar sind und Omikron daher mit seiner schnellen Verbreitung und bei dem dort üblicherweise jungen Durchschnittsalter mit milden Verläufen für eine hohe Durchimmunisierung sorgt.
Stimmt, nur hat er ( @Truthahn ) wie immer nur quergedacht und als Ergebnis Unfug erhalten.
Omicron immunisiert nicht durch. Omicron kann nur gegen Omicron gut immunisieren. Gegen andere Varianten nicht. Auch nicht gegen Delta. Und Delta ist nicht "weg". Was kommt, wissen wir nicht.
Die Impfung schützt. Gegen Omnikron und Delta.
Jeder, der zu ängstlich oder zu dumm ist, um die Nützlichkeit der Impfung zu erkennen, kann gerne in ein Land auswandern, in dem diese Angst und Dummheit mehrheitlich vorhanden ist.
Aber dann ist er doch hier schon genau richtig. 
Die Deutschen sind ja heute als Volk der Bedenken- und Aluhutträger weltbekannt.
Gut, es gibt bestimmt schlimmere. Schlimmer geht immer, dümmer auch.

Stichwort Account dicht machen:
Sofern mein Account in ein paar Tagen gelöscht ist, dann hat Thomas damit nichts zu tun.
Als wer oder was willst du dich dann anmelden?
Wie wird dein neuer Account heißen?
Querhuhn?
Glaubst du, das ändert etwas?
-
Der heutige Gesundheitsminister hat sogar mal Staubsaugerbeutel favorisiert:
Richtig. Und nicht nur er.
Das ist das Ergebnis, wenn mal zielorientiert denkt.
Das Material der Staubsaugerbeutel eignete sich hervorragend für die Herstellung von Mund-Nase-Abdeckungen. Es ist dicht und saugfähig.
Und die selbst hergestellte Maske war wirkungsvoll.
Die Querdenker hängten sich Lappen vors Gesicht.
An einen kann ich mich erinnern, der hatte eine Art kleinen grobmaschigen Kartoffelsack, der hinten abgeschnitten war, auf dem Kopf befestigt.
Das vordere Ende ließ er bis zum Hals locker übers Gesicht baumeln. Für die Augen hatte er sich größere Löcher in den Fetzen geschnitten!
Es war zum Grölen! Auf 100 Meter erkannte man, was das für ein Idiot ist!

Und dann die Querdenkerin mit ihrem 6x3cm großem Stück durchsichtige Plastik an einem Draht befestigt vor dem Mund. An dem Plastik tropfte ihr Sabber und Rotz auf den Mantel. Ekelhaft.
Halt quergedacht...... -
Es wurden im Sinne einer Salamitaktik Lügen ohne Ende über mRNA-Impfstoffe verbreitet.
Ja. Darum ist es doch so wichtig, die Querdenker und ihre Lügen zu entlarven.
Sie haben nicht nur Lügen verbreitet, sie tun es tagtäglich. Auch heute noch!
Eine Grafik mit diversen falschen Schlagzeilen von bild.de hatte ich im Thread verlinkt.
Eben. Du verlinkst gerne Lügen. Auch die Lügen von bild.de.
Das ist bekannt.
-
und der Krieg gegen die Ukraine für den Kreml nicht längst schon beschlossene Sache ist.
Für den Westen (in unterschiedlichen Abstufungen) ist er schon längst beschlossene Sache.
Nach außen wird geheuchelt, aber nach innen gehofft und gestichelt, dass es bald losgeht.
-
Ich wäre dafür, sinngemäß wie Saftkocher mit „Der Ungeimpfte“ gekennzeichnet zu werden
Das würde es aber nicht treffen, um dich passend zu bezeichnen.
Auch würde ich nicht dich kennzeichnen, sondern deine Kommentare! So habe ich es auch geschrieben.
So wie "Dauerwerbesendung" in anderen Medien könnte bei deinen Beiträgen eventuell "Dauermüll", "kompletter Schwachsinn", "Provokation ohne Sachverstand", "Querdenkerstuss"....... eingeblendet werden. Und davor ein großes

-
Dabei würde eine Immunität nach Durchseuchung mit dem relativ harmlosen Omicron helfen
Du schreibst ständig solch hirnverbrannten Unfug, dass du mir wirklich langsam leid tust.
Eigentlich müssten deine Kommentare hier als "Stuss" gekennzeichnet werden.
Es gibt im KKH kaum schwere Verläufe bei Genesenen, aber reichlich schwere Verläufe mit Impfabo).
Dieser Unfug von dir ist entweder boshaft oder krankhaft. Ich vermute beides.
Wenn ich ein Querdenker wäre, würde ich vermuten, dass irgendeine Eidechse aus dem Weltall dich assimiliert hat und nun zwingt, solchen Blödsinn zu schreiben.
Aber selbst einem Lurch traue ich solche mentalen Entgleisungen eigentlich nicht zu.
Vermutlich hattest du auch eine Coronainfektion, von der du dich nicht erholt hast und die nun deine Wahrnehmung beeinflusst. Dann bist du natürlich krank und solltest das dringend abklären lassen!
Ich möchte wirklich niemanden beleidigen. Aber deine törichten Kommentare verlangen es, regelmäßig als das darzustellen, was sie sind: Ganz grober und gefährlicher Unfug!
Wer aus Versehen hier nur kurz mitliest, könnte sie sonst für einen ernstzunehmenden oder gar geistreichen Beitrag halten.
Kein einziger deiner Kommentare spiegelt die Realität wieder.
-
Es gab tatsächlich 2020 eine Zeit, zu der sich erwachsene Leute irgendwelche weitgehend nutzlose Lappen ins Gesicht gehängt haben.
Ja.
Für normale Menschen ist das unbegreiflich. Manche hatten sogar Unterhosen im Gesicht. Manche auch große Plasitkflaschen über dem Kopf.
Du meine Güte. Ich kann verstehen, wenn jemand in Handarbeit sehr ungeschickt ist und keine einfache Mund-Nasen-Abdeckung selber fertigen konnte.
Die meisten haben dann aber doch Bekannte gehabt, die diese recht kunstfertig angefertigt haben.
Und diese Masken hatten eine positive Wirkung gegen die Pandemie. Das wurde mehrfach nachgewiesen.
Aber die Querdenker trugen in ihrer grenzenlosen Panik Unterhosen und rostige Eimer auf dem Kopf. Und eben irgendwelche Lappen. Meist sogar beschmierte.....
Du meine Güte......
-
War klar, dass ein Coronapaniker eine Ersatzbezeichnung nicht versteht.
Ersatzbezeichnung?
FFP2-Maske und medizinische oder OP-Maske sind keine Ersatzbezeichnungen.
Die Lappen, die sich manche Querdenker in ihrer Panik vors Gesicht hängen (und da trugen manche die kuriosesten Dinge im Gesicht
) sind kein Ersatz für die Masken, die normale Menschen tragen. Das ist quergedachter Unfug! -