Beiträge von Testuser222

Durch die Kooperation mit zwei Computerspielen mit integriertem Radioplayer können wir mit mindestens 1000-2000 Hörern täglich (nicht gleichzeitig) rechnen.

:/;)

Und wenn es nur 1 ist, ist auch egal. Es geht bei einem Hobby ja mehr um den Spaß an der Freude....

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück.

Aber vielleicht wäre ein Themenpodcast auch was für euch.

Ohne Gedudel.

gerne in den anderen Thread verschieben

Allerdings ging es bei dem von klausN80X in der ersten Version des Kommentars um den Grippeimpfstoff, wenn ich das richtig verstanden habe.

Dieser wird "wild drauflos geimpft" ohne jedes Jahr monatelang Studien über die jährlich veränderte Zusammensetzung zu machen.

Damit wäre der Kommentar hier auch nicht besser aufgehoben, denn Grippe ist ja kein Corona.

Grippeimpfung ...... Ich werde es nicht machen.

Das würde ich an deiner Stelle auch nicht machen!

Welche Vorteile/Vorzüge würdest du auch dafür bekommen?

Keine!

Also nützt die Grippeschutzimpfung auch nichts.

PS: An meiner Stelle lasse ich ich schon seit mehr als 50 Jahren jedes Jahr gegen Grippe impfen! ;-)

:D

Wenn ich eine Meinung habe, suche ich mir selbstverständlich dazu passende Inhalte aus.

Genau das ist die Definition für Querdenker und Schwurbeler! Genau das!

Ihr hab eine Meinung, wie unsinnig sie auch sein mag, und sucht solange nach unpassenden Inhalten, die ihr zusammenreimt, bis sie euch in eurer Meinung bestärken. :D

Jemand, der selber denkt, der auch mal etwas hinterfragt und nicht jeden groben Unsinn glaubt, schaut sich verschiedene Inhalte an und bildet sich dann aus den verschiedenen Inhalten eine Meinung!

Genau das kann ein Querdenkender nicht.

Er kann den Unterschied zwischen Unsinn und Sinn nicht erkennen.

Er glaubt immer den größtmöglichen Quatsch.

Das kann man auch nicht wegdiskutieren.

Warum ist das so? Das wäre mal ein Thema für eine Dissertation. Allerdings vermute ich, dass diese nie veröffentlicht werden würde, weil sie als politisch unkorrekt abgelehnt würde.

Aber manche bezeichnen sowas dann lieber als Schwurbelei

So was ist Schwurbelei. Das bezeichnet man nicht nur so.

Ein Brot ist ein Brot. Kein so bezeichnetes irgendwas anders.

als sich inhaltlich dazu zu äußern.

Äußern kann man sich. Aber es nützt nichts.

Eben weil schwurbelde Querdenker für Fakten und Realität nicht erreichbar sind.

Man kann nur andere darauf hinweisen: Achtung, hier schwurbelt ein Querdenker! Den Unsinn musst du dringend hinterfragen!

und überhaupt lägen fast genau so viele geimpfte wie ungeimpfte in den Krankenhäusern.

Und vor allem sterben sie viel häufiger - und öfter, vor allem öfter!

Viele Querdenker kennen Leute, die schon dreimal gestorben sind. Mindestens! Und ihr Tod war jedesmal schrecklich.

Auch darüber hört man nichts in den Nachrichten.

Manchmal frage ich mich ob wir in anderen Welten leben.

Die Welt ist dieselbe.

Nur die Menschen sind unterschiedlich. Manche sind sogar sehr unterschiedlich.

Eine Priorisierung existiert nicht mehr.

Richtig. Da wäre ich Priro 3 gewesen.......

Mit drängeln hat das nichts zu tun, da es viel mehr Impfstoff als impfwillige gibt. Du nimmst niemandem etwas weg.

Darauf wollte ich ja hinaus.

Mag sein, ich wüsste aber dennoch nicht warum ich mich impfen lassen sollte, wenn es medizinisch nicht notwendig ist.

Du sollst dich ja auch nicht impfen lassen. Ob es bei dir medizinisch notwendig ist, weiß ich nicht.

Ich für meinen Teil weiß aus eigener Erfahrung wie es ist, beatmet zu werden.

Das ist zwar schon 18 Jahre her, aber ich möchte es nicht noch einmal erleben!

Leider habe ich nicht die "passende" Krankheit für damals Priro 1 und 2 und war auch nicht alt genug. Damals schon nicht.

Ich bekam nur Priro 3. Als ich an der Reihe war, wurde die Priorisierung aufgehoben.

Aber gut. Ich habe ja noch 2 Monate. Vielleicht wird meine Situation ja noch angepasst.

Stand heute würde man den Impfstoff lieber wegwerfen als ihn mir zu geben.

Darauf wollt ich hinaus.

Ich will mich nicht vordrängeln.

Gibt es keine Seite vom Impfzentrum/Land/Stadt für Termine

Ja gibt es:

Zitat

Zusätzlich werden im Landkreis Auffrischungsimpfungen mit den Impfstoffen von BioNTech / Pfizer oder Moderna für folgende Personengruppen angeboten:

• Personen im Alter ab 60 Jahren - ab 6 Monate nach der letzten Impfung
    • Pflegebedürftige ab 12 Jahren - ab 6 Monate nach der letzten Impfung
    • Medizinisches Personal, Personal in Rettungsdiensten und Impfteams - ab 6 Monate nach der letzten Impfung
    • Personen mit früherer AstraZeneca-Impfung - ab 6 Monate nach der letzten Impfung
    • Personen mit Immunschwäche - ab 4 Wochen nach der letzten Impfung
    • Personen mit früherer Johnson&Johnson-Impfung - ab 4 Wochen nach der letzten Impfung

Ich bin zwar über 12 aber unter 60.

Dazu benötigen wir kein intelligent gewordenes Coronavirus.

Nein, dass schafft ihr Querdenker auch so.

Wenn ihr wolltet!

Aber ihr wollt ja nur nicht.

Es wäre aber nicht das erste Mal, dass die STIKO bald empfehlen wird,.....

Das hoffe ich auch. In 2 Monaten wäre es für mich so weit.

Dann muss ich nur noch einen Arzt finden, der mich auch impft. So einfach ist das hier nicht. Wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich gerne wieder in ein Impfzentrum gehen (obwohl sie mich vergessen haben).

Andererseits ist kein Arzt an Empfehlungen der STIKO gebunden!