Diese Spielereien sind doch nur nervig. Dazu noch der (meistens) bekloppte Fahrstil des Vordermannes ertragen?
Das ist wieder typisch du. Alle anderen sind bekloppt.
Egal wie man es nennt, die Assistenten sind nervig und überflüssig.
Weil du damit nicht umgehen kannst, oder sie nicht verstehst, sind diese Assistenten trotzdem nicht überflüssig.
Wenn du sie nicht brauchst, dann kauf sie nicht.
Wer sowas nicht kann, sollte Bus uns Bahn fahren.
In den meisten Bussen und bei der Bahn gibt es heute auch viele Assistenten.
Nein, nicht alle anderen Autofahrer sind Idioten. Und bei Langstrecke mit Gespann biegt man auch nicht so oft rechts oder links ab. Auch der Vordermann nicht.
Und viele LKW- und Gespannfahrer sind Profis. Du bist natürlich besser als diese.
Wenn ich meinen Caravan mit 1,2t am Haken habe, hänge ich mich gewöhnlich an LKW an und aktiviere den Tempomaten.
Die meisten LKW fahren auch mit Tempomat.
Dann geht es ganz entspannt und gemütlich bei gleichbleibender Geschwindigkeit und somit möglichst wenig Verbrauch hunderte Kilometer geradeaus.
Da ist sind solche Assistenten goldwert.
Wenn man immer nur durchs Dorf kutscht, braucht man sie nicht.
Ja logisch, die Pizza soll ja nur 3,99 kosten und das Kilo Hack 1,29€
Ja, mehr nicht! Mehr sind Pizza und Hack oft auch nicht wert!
Aber wenn die Pizza frei von Zusatzstoffen ist und nach handwerklicher Kunst gebacken wurde und das Hack von Tieren stammt, die ein lebenswürdiges Leben ohne Qualen leben durften, ja, dann darf die Pizza sehr gerne mehr kosten. Und auch das Kilo Hack. Viel mehr sogar!
Pizza und Hack automatisch teurer zu machen ist eine grüne Lüge, die weder den Tieren noch der Umwelt und letztendlich auch nicht den Menschen nützt.