Beiträge von Testuser222

....das Wort "Querdenken" in diesem Zusammenhang nie in den Mund genommen zu haben. Das entstammt dem Dichtungseifer der Schreiberlinge.

Querdenker ist ja auch kein Beruf und es ist auch kein geschützter Begriff.

Auch ist das Querdenken (noch) nicht als Krankheit anerkannt.

Querdenker ist, wer wie ein Querdenker denkt und handelt. Dichtungseifer ist übrigens auch ein deutliches Zeichen der Querdenker!

....und weniger an einen Vergleich zum Netzbetreiber O2....

Stimmt.

Denn sonst müsste man der Fairness halber auch mit den Netzbetreibern Telekom und Vodafone vergleichen.

Soweit ich weiß, ist Sipgate selber der Netzbetreiber vom Mobilfunkangebot. Sipgate nutzt nur die Sendetürme von Telefonica.

Eine komplizierte Sache.

Man kann ein Produkt nicht

Man kann alles. Warten wir es ab.

Ist klar und ein Paar kann auch eine Person sein

Nein, ein Paar sind 2. Es können auch nicht drei sein.

Aber in einem Bücherregal kann auch nur 1 Buch stehen.

1 Multi-SIM ist nur 1 Teil von mehreren (2, 3, 4, 5, ...) Multi-SIM.

Wenn ich drei Multi-SIM buche und 2 wieder kündige, wird dann aus dem verbleibenden ein Single-SIM?

Bei einem Paar ist das anders. Darum heißt ein Paar auch Paar und nicht Multi.

Aber, warten wir es ab!

Mutmaßungen bringen nicht wirklich etwas. Wir werden es erleben.

Eindeutig scheint mir nur die Aussage, dass, wer die Simquadrat-Karte kostenlos hatte, sie auch kostenlos behält. Das vermute ich, weil es immer so war. Bis gestern zahlten Neukunden auch die 4,95€. Altkunden zahlten nichts und haben auch VoIP. Warum soll es jetzt anders sein?

Allerdings weiß ich es nicht. Niemand hier weiß es sicher.

Warten wir es ab.

sensemunne hat ja eine bestellt und wird es uns sicher berichten, wenn die Karte da und aktiviert ist.

Das steht bei "Multi-SIM".

Ja, ich weiß. Habe ich auch geschrieben.

Auch ein Multi-SIM ist ein SIM. Halt eben nur eins (1).

Ich kann ein SIM oder auch 15 SIM aktivieren.

Gerade im Live Chat Auskunft bekommen dass die Sim Karte kostenlos ist und bleibt 👍.

Man zahlt nur für die Optionen die man zubucht.

Da könnte der Hund im Pfeffer den Faden abbeißen!

Auf Live-Chat-Auskünfte gebe ich nicht so viel. Kann stimmen, muss aber nicht. Schau'n wir mal, wenn es soweit ist. Die Rechnung ist entscheidend, nicht ein Chat.

Die SIM-Karte bleibt ja kostenlos. Aber was ist, wenn man sie zubucht/aktiviert? :-)

Bisher war es ja auch möglich Sipgate Basic ohne Simquadrat zu benutzen. Die Nutzung des SIM ist ja nicht Pflicht.

Wir werden es erleben.

Ich hoffe nicht dass die nach Aktivierung monatlich kostet.

So lese ich es aber heraus.

Pro (aktivierter) SIM 4,95€ - bei Multi-Sim also entsprechend ein Vierfaches.

Aber Sipgate schreibt auch, dass Optionen, die mal kostenlos waren, auch kostenlos bleiben.

Mein Simquadrat ist kostenlos und ich habe auch VoIP - > also denke ich, dass zumindest bei mir die neue "Zusammenführung" kostenlos bleibt.

Neukunden bei Simquadrat mussten ja auch zuletzt die 4,95€ zahlen. Deshalb vermute ich auch hier, dass dies so bleibt. ;-)

Habe eben Mal kostenlosen Account eröffnet,mit kostenloser Mobilfunk und Festnetz Nummer und kostenloser sim Karte.

Kostenlose SIM-Karte?

Bist du dir da sicher?

Die Karte mag kostenlos versandt werden, aber in der Preisliste lese ich 4,95€ pro Monat. Damit hat man aber noch keinen einzigen Anruf getätigt und auch kein einziges Bit Daten übertragen.....

Andersrum wird ein Schuh draus. Die Massentierhaltung ganz einfach verbieten, und bestimmte Mindeststandards bei der Tierhaltung vorgeben. Diese müssen die Tierhalter einhalten, oder der Betrieb ist zu. Damit würde das Fleisch zwar zwangsläufig auch teurer werden, aber diesmal eben berechtigt, weil das Geld bei den Produzenten landet, die es brauchen, um die Tiere angemessen zu halten.

Höhere Fleischpreise führen nicht automatisch zu mehr Tierwohl. Vorallem dann nicht, wenn der Preis nur durch Steuern höher wird. Mehr Tierwohl führt aber zu höheren Fleischpreisen, aber damit wird man leben müssen.

:thumbup: Man möge mir mein Vollzitat verzeihen. Aber genau das ist meine Meinung und auch meine Forderung an eine grüne Partei. An eine Partei, die sich nicht nur grün nennt und grüne Fantasien verbreitet, sondern die grün handelt!

Wenn wir Tiere wie lebende Geschöpfe behandeln würden, und wir Menschen uns auch endlich menschlich zeigen würden, bräuchten wir viel weniger Tiere zu halten und zu schlachten. Das meiste Fleisch wird bereits vom Handel weggeworfen.

Was glaubt so ein "Grünwähler", was mit den Massen an gequältem Fleisch im Supermarkt passiert, wenn der Supermarkt abends geschlossen wird? Noch schlimmer am Wochenende? Das Fleisch geht in den Müll! Fast komplett!

Und wenn ich mir ein "Bio-Ei" kaufe, ändert das genau nichts an dem elenden Leben der Hühner. Über 90% der Eiern gehen in die Massenproduktion für Nudeln, Teigwaren.......

Die wenigsten Eier kommen als Frühstücksei auf den Tisch.

Was genau haben die grünen je gegen Massentierhaltung unternommen?

Wir haben genug zu essen. Und wir hätten auch genug zu essen, wenn die Massentierhaltung verboten würde.

Zumal wir dadurch auch weniger Tierfutter benötigen würden.

Die Unternehmen sollen weniger CO2 verbrauchen.

(verbrauchen erzeugen)

Ja, das sollen sie. Und das wäre auch gut, wenn es so wäre.

Aber dies wird man nicht durch höhere Preise auf das Endprodukt erreichen. Wenn ein Unternehmen mehr für die Energie bei der Produkterzeugung benötigt werden die Zusatzkosten halt aufgeschlagen. Der Kunde zahlt am Ende immer und alles! Wer auch sonst?

Da können Statistiken schöngefärbt werden, wie sie wollen.

Wann haben die Grünen jemals Stellung bezogen bei sinnloser Energieverschwendung? Nur drei kleine Beispiele: mit Reklame hellerleuchtete Städte in der Nacht, beheizte Fußballplätze, Abbau des öffentlichen Nahverkehrs außerhalb von Großstädten.....

Wenn die Politik es zuläßt oder gar fördert, dass der Rasen auf dem Fußballplatz elektrisch beheizt wird (sicher durch Solarenergie in der Nacht), nützt es auch nichts, den zusätzlichen CO²-Ausstoß zu bepreisen. Der wird halt vom Steuerzahler bezahlt und fertig. Was bleibt ihm auch sonst übrig.

Oder glauben die Grünwähler wirklich, dass der Heizungsbauer die Rasenheizung nicht baut, weil CO² teurer wird?

Für mich ist auch jeder Partei die sich nicht von rechten Idioten klar abgrenzt unwählbar. Langsam wird es eng bei der Auswahl.

Eben.

Das trifft bei mir genau so zu! Darum habe ich derzeit 0 Auswahl.

Meine Einstellung ist ja schon immer: Der Rechte und der Linke sind Brüder im Geist und in der Tat.

Wenn man es in den Zeitungsmeldungen nicht dazuschreiben würde, wäre nie ersichtlich, ob gerade der rechte oder der linke Mob randaliert.

Wobei rechts sich seit längerer Zeit in der Öffentlichkeit zurückhält. Dafür ist derzeit links um so schlimmer.

Bei meiner derzeitigen Wahlstimmung werde ich wohl am Sonntag eher im Garten grillen, statt zu Wahl zu gehen.

Beim Grillgut weiß ich, was ich nehme!

Die Grünen reden doch seit Jahren fast nur noch darüber was alles teurer werden soll.

Genau das.

Und sie können nie deutlich erklären, was wirklich durch die Verteuerung besser für die Wähler, die Natur, das Klima....... werden soll!

Teurer wird alles, ja.

Aber in welchen Zusammenhang soll eine Verteuerung von Fleisch zur Klimaverbesserung oder gar der würdigen Lebensqualität unserer Mitgeschöpfe stehen? Liebe Grüne und andere linke, ihr haut uns doch die Taschen mit Lügen voll, um eure Taschen mit Geld zu füllen.

Und...... wer Grün wählt, wählt rot!

Für mich ist jede Partei, die sich nicht klar von linken Chaoten abgrenzt, unwählbar! Wer sich mit linken einlässt wird ernten, was gerade gesät wird.

Randalierende Horden, Steine auf Menschen, Sprengkörper gegen Menschen, brennende Autos, geplünderte Geschäfte...... das hatten wir alles schon einmal.

PS: Ich habe es leider oben schon schreiben müssen, dass ich leider keine echten Alternativen sehe. =O