Beiträge von Testuser222

Also Montag eine Penny Prepaid smart für 5 Euro bestellen...

bestellen...anmelden...abbuchen lassen...aufladen...rausportieren...vorher nach günstigen Angeboten suchen...

Du meine Güte........ :huh: 8| :/ :S :D

Über Hobbys kann man ja nicht streiten. Gut, ein Hobby soll ja Spaß machen und muss nicht unbedingt etwas bringen.

Aber so ein Aufwand für maximal 18€ Guthaben? :D

Was es nicht alles gibt......

...bastelt man sich...ein temporäres Dokument......
    Wer selbst kein Arzt oder Apotheker ist, begeht damit nichtmal Urkundenfälschung.

Achtung:

Diese Aussage gilt aber nur intern unter Querdenkern!
    Also ein Querdenker darf ein eigenes Dokument basteln, es einem querdenkenden Apotheker vorlegen, der dann ein quergefälschtes Zertifikat erstellt, welches man dann innerhalb der Querdenkergruppe als Beweis seines verquirlten und kriminellen Denkens fröhlich vorzeigen kann.

Aber auch nur dort!

Für alle anderen: §267 StGB (Da steht nichts von Arzt oder Apotheker.)

Und ganz wichtig: Der Versuch ist strafbar.

Von Risiko/Nutzen lese ich in den Artikeln zum Thema nichts.

Es steht ja auch nicht da.

Das war wieder so ein typischer Querdenkerkommentar. Meldung nicht verstanden, Halb- oder gar Unwissen hinzugedichtet und als Tatsache gepostet.

Für die, die hier länger mitlesen ist das kein Problem. Das haben wir alles schon mehrfach durch.

Für Neueinsteiger könnte es aber problematisch werden, wenn sie sich vom Wahrheitsgehalt einiger Posts nicht überzeugen.

Aber...... Gibt es in diesem Thread noch Neueinsteiger?

Den Anfang liest bei über 8000 Posts eh keiner mehr.

Nebenbei: In deiner Signatur weist du immer auf eine Webseite für Pfandflaschen(?) hin.

Ich bekomme auf mehreren Geräten nur immer eine komplett grüne Seite ohne Inhalt zu sehen. Soll das so?

Sollten wir weiterhin verarscht werden, dann war es die erste und die letzte Impfung.

Du kannst auch versuchen, Vitamin-D-Tabletten in homöopathischem Wasser aufzulösen und dann als Klistier einzunehmen.

Aus geheimen absolut sicheren Quellen weiß ich, dass man damit den Impfstoff wieder ausspühlen kann.

Dann gilt man wieder als ungeimpft und ist absolut frei!

Nach Registrierung hat das Innenministerium des Landes NRW (bei mir) Namen, Handynummer und ggf. den aktuellen Standort...

1. Glaubst du wirklich, das Innenministerium(!) würde sich für dich persönlich interessieren? Warum? Bist du eine VIP?
    2. Deinen Namen hat das Innenministerium auch schon. Es gibt sogar ein eigenes Amt zur Registrierung der Einwohner.
    3. Deine Handynummer ist bereits deinem Provider bekannt*. Dein Name dort auch. Wenn das Innenministerium:!: wirklich die Handynummer zu einer Person herausbekommen will, schafft es das auch. Auch den Standort. Das ist kein Hexenwerk.
    4. Und der aktuelle Standort!? Des Telefons ja. Aber nicht unbedingt deinen. Ansonsten siehe 1.
      Derzeit ist meine Person an drei Standorten gleichzeitig! Bei mir zuhause, auf meinem Wochenendgrundstück und an meinem Arbeitsplatz. An allen drei Orten befindet sich eine eingebuchte SIM-Karte. Zusätzlich bin ich über einen Proxy noch mit dem Computer an einem 4. Ort eingeloggt.
      Wo ist mein aktueller Standort?

* Ich rede hier von ganz normalen Handykunden. Ich meine keine "Möchtegernkriminelle" oder Aluhutträger, die sich auf falsche Namen registrierte SIM aus dunklen Kanälen besorgen. Der Normale Handykunde ist heutzutage mit Name, Geburtsdatum und Anschrift registriert.

[Tempolimit]

Ist ja wohl das kleinste Problem hier im Land.

Das sehe ich aber auch so. Mit Abstand!

Doktorarbeit gefakt, Titel soweit ich weiß aberkannt. Ihr Mann wurde wegen Betrug verurteilt.....

Beste Voraussetzungen für einen Berufspolitiker.
    Und dabei immer lächeln!

Man darf Berufs-Politiker nicht mit ehrenamtlichen Helfern im heimatlichen Umfeld verwechseln.

Der Bürgermeister im Heimatdorf will meist alles für das Dorf und die Dorfbevölkerung rausholen.

Auch in der Kommunalpolitik bis Kreisebene ist das meist so.

Aber dann werden die Posten von Berufspolitikern übernommen.

Das sind auch Volksvertreter. Aber keine in dem Sinne, dass sie das Volk vertreten, seine Wünsche verwirklichen und durchsetzen.

Vielmehr im Sinne von "Staubsaugervertreter". Die verkaufen Staubsauger. Deren Ziel ist es nicht, die Staubsauger glücklich zu machen.

Alle LKW auf die Landstraße oder die Aufhebung des 90km/h Limits wäre glaube auch keine gute Idee.

Stimmt.

Aber ein generelles und absolutes Überholverbot für LKW > 3.5t wäre eine gute Idee.

Dann wären 1. die beiden linken Spuren frei für PKW, 2. gäbe es weniger schwerste Verkehrsunfälle, Kraftstoff würde durch gleichmäßiges Tempo gespart und 3. würden sich manche Transporte vielleicht doch auf die Schiene oder Frachtschiffe verlagern.

Dafür müsste das Überholverbot aber auch kontrolliert werden. Kontrolliert und sanktioniert! Und Sanktionen bitte ohne Beschränkung auf die eigene Bevölkerung.

Je mehr Elektroautos auf die BAB kommen ist ein generelles Tempolimit Kurz- bis Mittelfristig völlig unnötig. Warum?

Ja warum?

Trade-off - du meine Güte!

Und auch die "zunehmende" technische Unterstützung ist derzeit alles andere als umfangreich.

Wir leben hier und jetzt.

Bis mehrheitlich Elektrofahrzeuge (gerne auch als LKW) die Autobahnen befahren, werden noch Jahrzehnte vergehen.

(Zusätzlich wird dann auch noch über die verheerende Umweltzerstörung durch Batterien gejammert.)

Ja, es wurde wie vermutet gewählt: Alles bleibt wie es ist.

Trotzdem sollte irgendwann mal angefangen werden. Und da halte ich ein Tempolimit für nicht wirklich schlecht. Dazu noch ein Überholverbot für LKW und saftige Strafen bei Betrügereien durch Automobil- und andere -Konzerne.

Ich stimme auch ein paar Punkten zu, bin ich jetzt Querdenker?

Ja, dann bist du "in ein paar Punkten" bereits Querdenker.

Sei vorsichtig. Einmal mit dem Querdenken angefangen, ist es kaum noch zu stoppen!

Meist fängst es ganz weit rechts in den Gehirnwindungen an und steigert sich soweit, dass der Betroffene nicht mehr in der Lage ist, einen klaren Gedanke zu fassen.

Ich bezeichne hier niemanden als Querdenker.

Stimmt.

Das musst du auch nicht. Die Querdenker bezeichnen sich ja selber so und sind auch noch stolz darauf. ^^

eine Immunität gegen Corona ausschließlich am Antikörper-Level festzumachen

Warum?

Der Test auf Antikörper eignet sich nicht dafür, die Stärke des Immunität nachzuweisen.

Auch nimmt die Zahl der Antikörper relativ schnell ab. Wie oft willst du dir zur Bestimmung Blut abnehmen lassen? Wöchentlich? Monatlich?

Werden geistig arme Leute mit Bratwürsten zur Impfung gelockt.

Vielleicht hat man gehofft, über den Magen an die geistig armen Leute zu kommen, wenn es übers Gehirn ja wegen Armut nicht klappen kann.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass dies nichts nützt.

Bestimmt hätte irgendeine idiotische Verschwörungstheorie, über Facebook und Telegramm verbreitet, besser gewirkt.