Beiträge von Testuser222

Es wird die Karte aus dem Starter Set genutzt, du bekommst keine neue zugeschickt.

Ach was?

Obwohl im Kundencenter steht, dass die Karte versendet wird?

Ich will das nicht abstreiten! Ich weiß es ja nicht besser. Aber ich bin wirklich verwundert. Das hätte ich nicht vermutet.

Das wäre ja dann ein weiterer Fehler im Buchungssystem von Congstar!

Danke!

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, wenn die Portierung abgeschlossen ist.

Bekommt man eine neue SIM-Karte zugeschickt oder nutzt man die aus dem Starterset?

Entweder oder.

Wenn man das SIM bestellt, bekommt man die Karte zugeschickt.

Wenn man ein Starterset im Laden kauft, nimmt man das SIM aus dem Starterset.

Im Kundencenter steht Ihre SIM-Karte wird verschickt am: 21.08.2021.

In diesem Fall bekommst du die Karte zugeschickt.

Ich vermute, am 22. oder 23.08.21 ist sie da.

Was hast du eigentlich gemacht?

Wolltest du vielleicht nur die SIM-Karte aus dem Starterpaket aktivieren und hast stattdessen eine weitere bestellt?

Das wäre fast eine Vermutung von mir, wenn ich deine Frage so lese.

Lachet oder wie er heißt wird durch die Medien als technikdussel bloßgestellt weil er Wasserstoff Fahrzeuge als besser empfindet

Nicht nur deshalb.

Beispiele gibt es genug. Hier eines zum Thread passend.

Den kann ich mir so richtig als Bundeskanzler:in vorstellen.

Eigentlich kann ich mir den in jeder Position und in jeder Gesellschaftsordnung vorstellen. Der wäre überall ganz oben.

Nochmal ein abschließendes Update:

Zuerst aber noch der Hinweis, dass man, wenn man eine Surfoption kündigt, ja eigentlich willentlich offline gehen möchte. Nur eben zwei (im voraus bezahlte) Tage später.

Die zwei fehlenden Tage entstehen nur bei der Kündigung. Wenn man die Option automatisch nach 28 Tagen verlängern lässt, bleibt man natürlich online.

Ärgerlich ist es aber trotzdem!

als Kunde 2 Tage offline

Fast.

Man muß bei Congstar anrufen oder sich im Forum melden oder, oder, oder.......

Aber eines ist wichtig: Man sollte immer freundlich und sachlich bleiben!

Also ich habe gleich nach meiner "Beschwerdemail" auch beim Support angerufen.

Den Support dort habe ich als sehr kundenfreundlich und kompetent empfunden.

Ich war sofort wieder online und habe eine fette (eigentlich eine sehr, sehr fette) "Entschädigung" bekommen.

Die Congstar-Mitarbeiter kennen das Problem. Auch sie sind nicht glücklich darüber.

Der Supporter hat mir glaubhaft versichert, dass er das Problem erneut nach oben weiterleiten wird.

Als ob uns das irgendwie weiterhelfen würde wenn es aus einem Labor stammt.

:thumbup:

Stimmt.

Es wäre zwar schön fürs Gemüt, die Herkunft zu kennen. Einen wirklichen Nutzen hätte es aber nicht.

1. Rückgängig kann man es nicht machen.

2. Schadenersatz ist Unsinn. Wenn ja, von wem? China hat das Virus ja nicht exportiert. Was in China passiert ist die deren Sache - aber wer hat das Virus dann zu uns gebracht? Nachweislich! Absichtlich? An den könnten wir uns halten.

3. Selbst wenn es so wäre, wäre es nicht Chinas Absicht gewesen und sie hätten dann garantiert bereits intern entsprechende Maßnahmen ergriffen, damit so was nicht noch einmal passieren kann.

4. Auch woanders kann etwas passierer. Ich denke da nur an Tschernobyl. Und gab es nicht auch in Japan so ein klitzekleines Problem mit deren Atomanlagen.......? Auch für die derzeitigen Brände und die großflächig überlaufenden Flüsse alle paar Monate gibt es Schuldige.

Und wo soll die Differenz herkommen?

Richtig.

Noch viel wichtiger:

Die Differenz zwischen Arm und Reich ist ein Grundpfeiler des Kapitalismus - unserer Gesellschaftsordnung.

Wer kleine Einkommen in Richtung große Einkommen anhebt, ohne die großen Einkommen passend zu erhöhen, schwächt das System!

Arbeit sollte sich lohnen, ja.

Aber reich kann man mit Arbeit nicht werden. Dafür muss man andere arbeiten lassen. Wer mehr will, muss sich anders organisieren.

Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Ich hatte heute mal auf dem Weg zum Freibad und darin auf dem Weg in die Umkleide ein Netzhemd an.

Ach Frank.......

Das ist jetzt nicht wahr, oder doch?

Mein Rat war mal: Mach dich nicht zum Kasper!

Die Männer reagierten garnicht, was ich auch besser so fand.

Den Männern warst du egal, denke ich.

Als Konkurrent in der Aufmache absolut nicht gefährlich. Und Fremdschämen ist meist auch weniger ein Verhalten von Männern.

Die Blicke der Frauen waren.... interessant. Die meisten grinsten über beide Ohren.

Das habe ich hier auch schon mal geschrieben. Mit so einem Verhalten machst du dich in der Frauenwelt nur lächerlich!

In deinem Beisein grinsten sie nur, Frauen sind in der Öffentlichkeit höflicher und respektvoller als Männer.

Aber du möchtest bestimmt lieber nicht wissen, was die Frauen untereinander in den Umkleideräumen über dich erzählt haben!

An meinem Singlestatus ändert das selbstverständlich nichts.

Selbstverständlich nicht!

Versetz dich mal in eine Frau, die mit dir auf der Straße geht und annehmen muß, daß andere Frauen dich im Netzhemd herumgockeln gesehen haben.

Das tut sich doch keine Frau an.

Bei mir schlägt der Ironiedetektor bis in den roten Bereich aus

Ja, ich hätte wohl noch Ironie oder Sarkasmus Tags drum machen sollen.

Du meine Güte, was bin ich froh! :)

Meine Hoffnung war also begründet.

Hintergrund:

Gestern habe ich zufällig eine Ex getroffen und ein wenig mit ihr gequatscht.

Wir haben uns vor rund 20 Jahren friedlich (:!:) getrennt. Wirklich alles gut, man hatte sich halt auseinandergelebt.

In meiner Erinnerung kenne ich die Frau aber als wirklich klug und gebildet.

In den vergangenen Jahren hat sie mit ihrem neuen Mann zusammengelebt. Dass er ein Querdenker ist, wusste ich.

Leider hat das auf meine Ex dermaßen abgefärbt, dass man sich mit ihr kaum noch unterhalten kann.

Es wäre besser gewesen, ich hätte sie nicht getroffen oder mich wenigstens nicht mehr mir ihr unterhalten. Dann hätte ich sie wenigstens in guter Erinnerung. Aber so.....

Das macht mich schon traurig.

Jetzt auch das noch: Die Impfung verhindert nicht mal schwere Erkrankung und Tod.

Woraus schließt du das?

So steht es nicht in dem reißerischen Artikel.

Aber ja. Die Impfung kann den Tod nicht verhindern.

Sie ist weder Gott noch der Teufel oder Sonstwer. Sie ist einfach nur eine Impfung.

Nichts und Niemand kann den Tod verhindern.

Bis heute nicht und auch in der Zukunft nicht.

Das wurde auch nie behauptet!

Und schwere Erkrankungen?

Ja, die kann die Impfung verhindern. Wenn auch nicht zu 100%.

100% gibt es fast nirgends im Leben.

Nur eines ist zu 100% sicher: der Tod.

Auch hier wurde nie etwas anderes behauptet. Nie!

Aber zurück zum Artikel der Strör SE & Co. KGaA (Betreiber von t-online.de), die einen Skandalartikel von RTL vermarktet:

In der Überschrift steht zwar, dass die beiden an einer Covid-Infektion gestorben sind; es steht da aber auch, dass sie laut Medienberichten daran gestorben sind.

Stimmen muss das also nicht. Vielleicht sind beide auch an ihren Krankheiten gestorben, die sie schon vor Corona hatten.

Weiter lesen wir: May soll sich gegen eine Behandlung entschieden haben. Aha.

Sie hatte Gebärmutterhalskrebs und hat sich (laut Medienberichten!) nicht behandeln lassen. Nun besteht die Vermutung, dass Gebärmutterhalskrebs nicht so ganz harmlos ist. Es sollen schon Frauen daran gestorben sein. Eine Nichtbehandlung verlängert das Weiterleben vielleicht auch nicht in großem Umfang.

Vielleicht ist der Gatte auch "an einer Entzündung der Blutgefäße, die auch seine Lunge betraf" verstorben und seine Gemahlin an Gebärmutterhalskrebs.

Zusätzlich hatten beide Corona.

Wie dem auch sei. Von Stör und RTL werden wir die wahren Hintergründe nicht erfahren. Dazu braucht es dringend die BILD.

Sofort alle Impfungen einstellen, hat sowieso keinen Zweck…

Bisher warst du mir nicht als Querdenker bekannt.

Sollst du wirklich in den letzten Tagen gechippt worden sein und einen Dummy bekommen haben?

Das möchte ich aber nicht hoffen und gehe davon aus, du wolltest satirisch übertreiben!

Manchmal darf man die Querdenker nicht einfach als Spinner abtun!

Manchmal werden sie wirklich gefährlich!

Im April fällt eine Mitarbeiterin eines niedersächsischen Impfzentrums auf, die unwirksame Impfdosen verabreicht hat. Zunächst sieht es nach wenigen Einzelfällen aus. Nun sehen Ermittler die Gefahr, dass mehr als 8500 Spritzen nicht wirkten. Der Grund könnten politische Motive sein.