Beiträge von Testuser222

Soweit ich das mitgekriegt habe gibt es nur Anteilig die fehlenden Tage erstattet, also ein paar Cent.

Auch 50 Cent sind Geld.

Die Option selber hat ja auch nur ~7€ gekostet. Da kann man wegen 2 fehlender Tage keine 9€ Gutschrift verlangen. :D

Mir geht es aber ums Prinzip und darum, dass Congstar/Telekom merken, dass sie ihre Kunden nicht unbemerkt verar........ können.

Viele ja, aber einige merken es und beschweren sich.

Die Beschwerdemail war ein Zweizeiler und hat mich keine Minute Zeit gekostet. Das ist es mir wert.

Ich brauchte die Option ja nur 3 Wochen. Eigentlich sollte ich zufrieden sein. So wird die Option ja noch günstiger. ;)

Und schon ist es passiert. Wie angekündigt/versprochen mein Update:

Congstar, das ist eine ganz, ganz schwache Leistung von euch!   :thumbdown:

PS: Mal schauen was passiert - ich habe eine 3GB-Datenoption zum 11.08.21 gekündigt. Wenn Congstar mir die Daten früher abschaltet, gibt es wieder eine Beschwerde mit Gutschrift.

Jetzt haben wir den 10.08.21 und die Option müsste noch bis morgen Abend gelten. So habe ich es auch schriftlich in den Bestätigungs-E-Mails.

Doch bereits gestern Abend wurde sie abgeschaltet. Eine neue Option könnte ich aber trotzdem nicht buchen, da die alte ja im System noch bis Ende 11.08.21 gilt.

Erst ab 12.08. kann eine neue gebucht werden.

Somit bin ich bei Congstar offline! <X:thumbdown:

Das ist ein Skandal!

Sollte hier jemand von Telekom/Congstar mitlesen: Schämt euch!

Dieser Fehler ist seit Jahren bekannt!

Ich werde mich melden. So lange ist es nicht mehr hin.

Dieses Mal passe ich genau auf.

Beschwerde ist raus.

Bisher hat Congstar noch nicht reagiert. Das kommt aber sicher noch.

Einen Schaden habe ich durch die verfrühte Abschaltung nicht. Siehe oben. Ich brauche die Option ja nur jeweils für einen gewissen Zeitraum. Dieser war abgedeckt.

Trotzdem nehme ich die bald folgende Gutschrift gerne an. ;-)

Im Endeffekt mache ich dadurch sogar plus, weil ich die letzten 5 Tage die Option sowieso nicht genutzt hätte. ;-)

Trotzdem Telekom/Congstar, so geht es nicht.

Zum Glück bekomme ich normalerweise meine Datenverbindung über meine Zweitkarte bei einem anderen Provider in einem anderen Netz. So auch jetzt.

Ich bin also online. ;-)

20 Gigabyte sollten dafür dicke reichen.

Das ist eine Menge für 1,5 Wochen, finde ich.

Du schaust hauptsächlich Videos?

Netflix und Co. brauchen wir dafür nicht, sollte also hauptsächlich zum Surfen sein.

Oh. Also wenig bis keine Videos.

Nur zum Surfen, auch mit dem Laptop, reichen bei mir 1-2GB für diesen Zeitraum.

Nur mit dem Handy/Smartphone braucht man in der Regel noch viel weniger.

Ein Handy hast du doch bestimmt schon. Und dazu auch einen Tarif.

Welche Konditionen bietet denn dein aktueller Tarif? Auch Prepaid geht problemlos. Dafür braucht man doch keine extra Datentarif.

Die meisten bieten recht preiswert, 1, 3, 5 GB-Optionen für wenig Geld.

Ich buche meist eine 3GB-Option.

Reicht das für dich wirklich nicht?

Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich geimpft bin. Damit ich Geschützter bin (ich weis 100% gibt es nur auf einer Einsamen Insel ).

Aber auch nicht so ohne wenn ich mir die Nebenwirkungen durchlese.

Ganz sicher verstehe ich deinen Kommentar nicht. Bestimmt ist dafür die Rechtschreibkorrektur schuld.

Du bist also nicht geimpft, richtig?

Zu den "Nebenwirkungen" kann ich dir sagen, dass ich und meine Frau keine hatten. Absolut keine. Nichts!

Bei der ersten Dosis konnte ich mit gutem Willen einen kleinen Schmerz an der Einstichstelle merken. Aber nur, wenn ich draufgedrückt und die Stelle massiert habe. Schlafen konnte ich trotzdem auf dem Arm liegend.

Bei der zweiten Impfung war nicht einmal davon etwas zu spüren. Diese war völlig ohne Nebenwirkungen, ohne Problemen, ohne Unannehmlichkeiten. Auch den kleinen Piks habe ich nicht gemerkt!

Vor den Impfungen und auch danach habe ich mich mit vielen vertrauenswürdigen Leuten unterhalten. Bei allen war es so. Keine oder fast keine Problemchen.

Die Nebenwirkungen im Beipackzettel können vielleicht auftreten. Sie müssen nicht und sie tun das auch nicht immer. Aber weil sie können, müssen sie auf den Beipackzettel.

Du schreibst ja selber von gesundheitlichen Problemen. Die habe ich auch (Herz). Darum habe ich mir überlegt, was besser ist. Impfung oder nicht. Ich habe mich für die Impfung entschieden.

Im Netz findet man jede Menge an Leuten, die an der Impfung gestorben sind. Manche schreiben fast täglich darüber. Viele davon sind Jammerlappen oder Spinner oder beides.

Ja, es kann etwas passieren. Wie immer im Leben. Auch Fahrradfahren kann tödlich sein.

Selbst das Essen ist nicht ungefährlich. Millionen Menschen sind schon an Verfettung gestorben. Aber deswegen nicht mehr essen......?

Aber wenn man mal überlegt, wie viele Menschen weltweit mittlerweile geimpft wurden........

Ich möchte dir wegen deiner Vorerkrankung nicht von einer Impfung abraten, aber auch nicht zuraten. Das muss jeder für sich entscheiden. Aber ich möchte dir sagen, dass ich sehr viele Menschen kenne, die keinerlei Probleme mit der Impfung hatte.

Corona:

Der ungeimpfte Symptomfreie ist gesund

Um auf so eine Aussage zu kommen, muss man aber wieder heftig querdenken.

Normalerweise passt eine solche Schlußfolgerung weder auf Corona noch auf jedwede andere Krankheit.

Ich würde vorschlagen wir lassen das die nächsten Tage die Regierung und die Wissenschaft entscheiden

Wissenschaft entscheidet nicht.

Nur diese beiden zahlen... Das das statistisch nichts aussagt ist mir klar.

Ach! 8|

Warst das nicht du, der schrieb, dass die Zahlen für sich sprechen? Das sie somit eine eindeutige Aussage haben?

Nein die Zahlen stimmen nicht aber wie gesagt ich hatte Quellen angegeben.....

:D

Mir ist es egal nur was einige von euch hier schreiben ist halt nicht richtig...... Das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt

Laß mal gut sein. Ist besser so.

die Prozentzahlen ...scheinen euch zu verwirren....................Ich glaube einfach ihr stellt euch doof....

Das gute alte Autobeispiel - auch wenn ein Vergleich fast immer hinkt:

Auf der Autobahn gab es heute 275 Unfälle.

211 der Schwerverletzten waren angeschnallt.

50 Schwerverletzte waren nicht angeschnallt.

Bei 14 Unfällen gab es keine Schwerverletzten.

Man weiß nicht, wie viele hunderttausend Fahrzeuge heute auf der Autobahn gefahren sind. Man weiß nicht, wie viele Fahrer/Beifahrer davon angeschnallt oder nicht angeschnallt waren. Man kennt nicht einmal das Verhältnis angeschnallt/nicht angeschnallt.

Man weiß auch nicht, ob es nicht mehr als 275 Unfälle gab, weil nicht alle gemeldet wurden.

211 angeschnallte Schwerverletzte aber nur 50 Schwerverletzte ohne Gurt!

Ist ein Sicherheitsgurt unnütz, ist er gar gefährlich?

Sag du es uns!

PS: Als die Gurtpflicht eingeführt wurde hatten auch viele Querdenker Angst um ihre Freiheit und ihr Leben. Viele Querdenkerinnen bekamen im Geiste schon Brustkrebs vom Gurt. Nie und nimmer würden sie sich anschnallen.....

Okay soll ich die Stellen der letzten seiten rauskopieren und hier auflisten ?

Welchen Sinn/Nutzen sollte das haben.

Diese Stellen kann doch jeder der will in der richtigen Reihenfolge und vollständig selber lesen.

"Stellen rauszukopieren" verfälscht das Ergebnis leider zu oft. Es ist immer besser das Original zu lesen - zumal es hier ja vollständig vorliegt.

Dann kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Nebenbei:

Hier lesen ja nur ein paar Leute mit. Ich vermute, dass wir alle diese Stellen bereits kennen.