bis ich bemerkte habe ist dass es nur Männer waren, denen das aufgefallen ist.

Wie ich vor einiger Zeit hier schon geschrieben habe, schauen Frauen nicht so auf das Äußere wie Männer!
Glaub es oder glaub es nicht!
Einige (Männer) hier wollen es nicht glauben.
Ja, Frauen schauen auch auf den Körper. Auch, aber nicht nur!
Männern ist der Charakter oder der Geist einer Frau egal, wenn sie nur einen ge...... Ar..... hat. Bei Frauen ist das nicht so!
Achtung: Ich spreche von Frauen. Nicht von pubertierenden Mädchen! Da ist es wieder etwas anders, aber immer noch weit unterschiedlicher als bei pubertierenden Jünglingen. 
Vielleicht weil Frauen Angst davor haben, dass Männer ein solches Kompliment vielleicht falsch auffassen und gleich zum Flirtangriff übergehen?
Auch das ist möglich.
Vielleicht suchen die Frauen aber auch einfach keinen Mann und der Körper fremder Männer ist bei Frauen selten Grundlage für Komplimente.
Bei einem guten Freund, oder dem eigenen Mann ja, aber nicht bei fremden!
Jedenfalls nicht so, wie es sich mancher Mann wünschen würde oder sich vorstellt!
Untereinander lästern Frauen schon recht heftig über Männer! Untereinander, aber nicht im Beisein von Männern.
Finde heraus, wann möglichst viele jüngere Frauen in der Sauna sind, damit die Deinen Körper bewundern können.

Welchen Sinn soll es für Frank haben, besonders von jüngeren Frauen bewundert zu werden?
Soll er Geld nehmen? Das wird nicht klappen.
Er dient dann maximal zur Belustigung der Mädels untereinander in den Damenumkleideräumen.
Peinlich, das!
Was soll er mit "besonders jüngeren" Frauen? Ich dachte, er sucht eine Partnerin......., oder nicht?
Man kann es nicht übers Knie brechen. Fast jeder findet irgendwann seinen Partner/seine Partnerin. Manchmal dauert es sehr lange. Aber das ist eben so.
Nur darfst du den Mut nicht aufgeben und, das ist ganz wichtig, sei wie du bist! Spiele nicht den supercoolen Macker!
Wenn du mit Mitte 40, Anfang 50 vor jungen Mädchen im engen Höschen herumhopst, machst du dich nur lächerlich. Die Mädels werden denken: Schau mal, ein notgei...... alter Opa.
Das hat aber nichts mit der Badehose zu tun, sondern mit dem Auftreten.