Beiträge von Testuser222

Dass Sie nur von Frustwähler gewählt werden

weil es keine andere Alternative gibt

Dies trifft aber auf alle Parteien zu.

Alle Parteien werden nur von Frustwählern gewählt.

Ich habe auch schon einmal CDU gewählt - aus Frust!

Ich gehe schon seit zig Jahren wählen. Glücklich war ich dabei nie.

Eigentlich kann man alle in zwei Säcke stopfen: Sack1für Extreme und Sack2 für Geld-/Macht-Gierige. Und selbst die überschneiden sich noch.

Jedes mal habe mit Frust gewählt, weil nie eine echte Alternative dabei war.

Das Problem sind eigentlich die wirklichen Alternativen, da ist nämlich fast nix.

Dem muss und möchte ich zu 99,999% zustimmen!

Die 0,001% Unterschied ist nur, dass ich der Meinung bin, da ist nicht fast nix sondern genau nix!

Ich habe den Eindruck, dass Viele mangels beruflicher Alternativen einfach Politiker geworden sind.

So ist es. Wenn man nicht dumm ist, gut schwätzen kann, dazu noch ein guter Schauspieler......

Es gibt kaum bessere Berufe.

Und wenn es einem am Ende doch nicht gefällt, setzt man sich in irgendeinen Aufsichtsrat.

Die Partei ist dabei eigentlich nebensächlich. Einige Politiker wechseln auch ihre Mitgliedschaften.

Auch "Glaube" ist völlig unerheblich. Für ihre Lügen und Taten müssten viele Berufschristen ewig in der Hölle schmoren, die linken Sozialisten/Kommunisten/Grüne sind schlimmer als viele Kapitalisten und und und.

Aber was soll man machen?

Einen wirklichen Weg kenne ich leider auch nicht.

Und damit wird Tempo 130 auf der AB demnächst wohl leider Wirklichkeit.

130 auf der Autobahn?

Das hätte schon was - ich wäre dafür.

Bei uns ist eher Wechsel 100 - 70 - 50 - 0 - 70 - 130 - 100 - 60 ......... :whistling:;)

Was haben denn die Grünen eigentlich zum Thema Corona optimistisches gesagt oder getan?

......... oder wenigstens Sinnvolles? Auch ohne Corona.

Wenn sie wenigstens etwas für die Umwelt, die Tiere und Pflanzen tun würden, wäre ich schon Sympathisant.

Die Fraktion der Grünen

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Eine wirkliche und vor allem praktikable Lösung kenne ich allerdings auch nicht.

Auch wenn ich für ...höhere Spritpreise bin....

Leg doch einfach jeweils 20€ am Tankstellentresen mehr auf den Tisch und sag: Stimmt so!

Schon hast du einen höheren Preis.

Kann jemand sagen, ob Rufumleitungen zu Mobil/Fest immer mit 9 ct/min berechnet werden, auch wenn man eigentlich eine Allnet-Flat bzw. Inklusivminuten aktiv hat?

Ja. Die Preisliste weiß da Bescheid! ;-)

Bei Penny Mobil zum Beispiel hier.

Zitat: Die Inklusiv-Minuten und Inklusiv-SMS gelten für Standard-Verbindungen innerhalb Deutschlands.

Eine Rufumleitung ist keine Standardverbindung.

Daher: Rufumleitung zu anderen Rufnummern (außer Mailbox) im Inland Pro Minute 0,09

Weil die Leute sich nicht mit Astra Zeneca impfen lassen wollen . . . noch . . .

Ist das wirklich so?

Einige vielleicht, aber die Leute?

Ich kenne mehr Leute, die sich impfen lassen würden, aber nicht geimpft werden.

Bei uns im Impfzentrum sind über 600 Termine frei für Astra Zeneca - die nicht genutzt werden!

Weil sie nicht genutzt werden dürfen!

Die Termine sind nicht frei! Sie werden frei gehalten.

Ich würde sofort 4 von den Terminen nehmen.

Das Zeug liegt rum, weil wir die wollen, noch nicht dürfen!

Eben. Das ist der Punkt.

Nicht dass sich die Leute nicht impfen lassen wollen, sie dürfen nicht geimpft werden.

In der BRD strebt man nach maximaler politisch korrekter Bürokratie. In allen Bereichen, nicht nur bei Corona. Und das schon seit Jahrzehnten.

Es hat schon Gründe, warum wir bei Mobilfunk, Glasfaser, digitale Technologie (praktische, nicht theoretische!), Flughafenbau..... eigentlich kaum noch erwähnenswert sind.

Ich komme in Anbetracht der Entscheidungen, die in der Politik gefällt werden, nicht umhin, zu glauben, dass wir von Schwachköpfen regiert werden,

Auch hier komme ich zu einer genau gegenteiligen Erkenntnis!

Politiker sind alles mögliche: korrupt, machtgeil, scheinheilig, teilweise sogar für manche Aufgaben unfähig......... Aber eines sind sie nicht: dumm!

Die Schwachköpfe regieren nicht, sie werden regiert!

Und es müssen auch nicht alle Leute regiert werden. Das hängt immer vom Grad der Schwachköpfigkeit ab.

Viele Menschen handeln selbstständig mit Sinn und Verstand. Da muss überhaupt nichts regiert werden.

Andere brauchen für alles Vorschriften und Gesetze, Handlungsvorgaben......

Und eine Mehrheit an Volkes Meinung hat noch lange nicht den Anspruch die Richtige zu sein.

Nein, natürlich nicht Ganz im Gegenteil!

Man darf aber auch nicht den Fehler machen, alle Nichtregierungsmitglieder dem "Volk" zuzurechnen.

Das Volk gibt es nicht.

Ein Volk setzt sich immer aus sehr vielen Mitgliedern unterschiedlichster Qualität zusammen.

Gerne wird immer nur die unterste Schicht als Volk betrachtet. Das ist falsch.

Ich selber betrachte mich übrigens nicht als "Volk".

Das liegt halt daran, wem man zuhört, wo man genau hinschaut und welche Erfahrungen man gemacht hat, mit denen man die gelebte Realität abgleichen kann.

So ist es!

Noch viel wichtiger ist aber, wie das Gesehen, Gehörte und Erfahrene im eigenen Geist verarbeitet wird.

Zwei Menschen können das selbe sehen, hören und erfahren, und trotzdem zu unterschiedlichen Resümees gelangen.