...Ich denke und hoffe, dass da nichts passieren wird...
Ich denke und bedauere, dass da nichts passieren wird... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Ich denke und hoffe, dass da nichts passieren wird...
Ich denke und bedauere, dass da nichts passieren wird... ![]()
Danke !
Könnte schwören, daß ich auf der seite bereits gewesen war und dort der "Contact Us"-abschnitt nicht zu sehen war. Hatte ich vielleicht nicht weit genug 'runtergescrollt ?
Hab' mittlerweile mit amazon telefoniert. Ergebnis: die ergänzung einer bestellung gibt's tatsächlich nicht, auch nicht in fällen wie dem meinen, bei dem das versanddatum noch weit in der zukunft liegt. Man kann tatsächlich nur entweder das zu ergänzende neu bestellen oder die zu ergänzende bestellung komplett stornieren und dann samt zu ergänzendem neu aufgeben.
Guten morgen,
finde dazu leider nichts auf der amazon-website. Hatte bei einer bestellung einen artikel vergessen. Da für die bereits aufgegebene bestellung als versand-/liefertermin erst der 23. april angezeigt wurde, dachte ich mir, sollte eine ergänzung doch problemlos möglich sein. Aber ich finde unter "Meine Bestellungen" keinen link/button dafür. Bin ich nur zu doof zum finden oder wäre die einzige möglichkeit tatsächlich (so wie es sich mir im moment darstellt), die offene bestellung komplett zu stornieren und, um den vergessenen artikel ergänzt, neu aufzugeben ?
Hätte die frage ja gerne amazon direkt gestellt, finde aber weder kontakt-mail-adresse noch -telefonnummer.
...bieten wir nicht an...
Versteh' ich jetzt nicht. Warum? Weil ich dachte, ein "Auszahlungsangebot" sei nichts anderes als eine "sim only"-variante ??
...Meldest du auch artig Falschparker?...
Ehrlich gesagt fände ich das (u.ä.) sogar nützlicher als das melden von spammern ...
Sag 'mal, mumpel, bist Du unbekannterweise mitglied des umstellungsteams oder warum gerierst Du Dich hier ständig (und penetrant) als pressesprecher ?
Schätzte Deine beiträge bisher ja sehr, aber Dein auftritt in diesem und im GEZ-thread wirft die frage auf, ob Dein account gehackt / gekapert wurde und hier jemand anders unter Deinem nick klugsch... und Deinen nick richtung ignore-liste treibt.
Apropos: genau deshalb -- wegen ansosnten sehr geschätzter beiträge -- wäre es gut, wenn man das ignore (auch) auf die beiträge des ignorierten in einzelnen threads beschränken könnte (vielleicht gibt die neue forensoftware das ja her....).
Hatte unmittelbar nach umstellung doch zunächst perfekt funktioniert ...
Jetzt (bzw. seit ein paar tagen) leider nicht mehr.
Wer's nicht glaubt, dem sei dies als anschauungsmaterial empfohlen: http://one-man-productions.com/index...t?limitstart=0
(vier photos in posts des users Dr. Johnson am unteren ende der seite)
Dafür gibt es KEINE GUTE Kamera...
Das (zwar nicht mehr ganz aktuelle) honor 7 lite liegt deutlich unter den 180.- und macht dennoch unglaublich gute bilder.
Wegen aktualität: Hab' leider keinen vergleich mit den nachfolgemodellen, kann also leider nicht sagen, ob deren photoqualität genauso sensationell ist.
Im alten forum war die werbung ja eher dezent. Soll jetzt tatsächlich (knapp) die ganze rechte hälfte damit zugepflastert werden ?