Beiträge von schon immer hier

Schau Dir doch an, was für ein volk üblicherweise in den TK-, aber mehr noch in den VDF-läden arbeitet. Denen sieht man idR schon an der nasenspitze an, daß sie nicht die hellsten, motiviertesten, engagiertesten, interessiertesten, kunenorientiertesten sind (was in anbetracht der angeblich ziemlich mauen bezahlung aber auch kein wunder ist). (Insbes. bei VDF) Die männer häufig vom typ "Was guckst du", die frauen meist vom typ "Kosmetikabteilung bei karstadt/friseuse/nail-shop". Aber immerhin können sie meist viel besser deutsch als bei McD/BK/KFC/Subway/Döner....

Hallo,

ich besitze ein smartphone, zu dem leider keine passende tasche (im idealfall flipcase) angeboten wird. Ich meine mich zu erinnern, daß es vor jahren hier 'mal einen ellenlangen thread zu einer firma gab, bei der man handytaschen sozusagen nach maß bestellen konnte, und das ganze auch noch zu sehr akzeptablem preis. Kann mir jemand auf die sprünge helfen, wie diese firma hieß (und ob's die und ihr taschenangebot noch gibt)?

Alternativ wäre ich natürlich für alle hinweise dankbar, wie ich denn ansonsten eine passende tasche finden könnte (es handelt sich um ein 4.5"-smartphone. Wichtig wären natürlich ausschnitte für kamera&blitz und bedienungsknöpfe an den passenden stellen).

[small]Hab' mir schon geschworen, mich nie wieder auf vollmundige ankündigungen einer herstellerhotline zu verlassen, daß tasche (und austauschakku) noch kommen würden. Künftig werden nur noch handies gekauft, wo beides bereits bei kauf verfügbar ist.[/small]

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    ...bis Lichtmess. Wuerde jedenfalls lieber im Januar nochmal Weihnachtssachen nachkaufen als schon im September.

:top:

Und apropos weihnachtssortiment: kann mich nicht erinnern, dieses jahr bei aldi (oder einem der anderen discounter) früchtebrot gesehen zu haben. Zumindest in manchen vorjahren gab's das (zumindest bei aldi), iirc.

Was spricht denn dagegen (solange es wirklich nur um eine rel. kleine zahl von rufnummern geht), die nummern gar nicht weiterleiten zu lassen, sondern direkt auf einer entsprechenden anzahl von dual-sim-handies einlaufen zu lassen ?

Ich frage, weil meine (nicht mehr ganz taufrische, kann sich also vielleicht gebessert haben) erfahrung mit weiterleitungen besagt, daß das immer verzögerungen bedeutet mit häufig so langen pausen, die so manchen anrufer auflegen lassen, bevor die weiterleitung auf dem zielgerät ankommt, weil er die leitung für tot hält.