Offenbar hat man die Aktion neu aufgelegt, bei mir sind die 300 MB ab sofort wieder verfügbar?!
Dito :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offenbar hat man die Aktion neu aufgelegt, bei mir sind die 300 MB ab sofort wieder verfügbar?!
Dito :top:
Auch dieser Link läuft bei mir nicht. :confused:
Am PC ausprobiert? In der Google Maps App geht es nicht.
Wobei sich dafür ja ein Magenta zu Hause Hybrid anbietet, der "Missbrauch" vom Magenta XL in einem stationären Router ist selbst wenn man die Monatsmiete bzw. die Abschreibung vom Hybrid Router einrechnet teurer.
Mit einem Magenta XL rechnet es sich nur wenn man einen Single Haushalt und ein höheres mobiles Datenaufkommen hat und dann mit seinem Handy Tethering macht oder dauernd sie SIM zwischen Handy und Router hin und her tauscht
In den ländlichen Gebieten, in denen die Benachteiligung der Hybridkunden beim LTE Datendurchsatz nicht zu hoch ist, mag das gut funktionieren. Leider sind Erfahrungsberichte was Hybrid angeht sehr durchwachsen.
Ich gebe dir aber beim zweiten Punkt recht: Der Haushalt sollte nicht allzu groß sein und insbesondere für eine nomadische Nutzung sind die Tarife gut geeignet.
Meine Worte,
wenn die Telekom euer Geld nicht will, geht man halt zu jemand anders.
Was ich mich dennoch frage: Warum gibt man 80 bzw 200€ wenn man dsl für einen Viertel davon bekommt
Es gibt Orte, die per LTE, aber nicht mit VDSL angebunden sind.
OK dann sind zwei Sachen unterschiedlich: Bei mir war das Vodafone Telefon Android und im UMTS Netz.
HD Voice Verbindungen werden schrittweise ausgerollt. In der Vergangenheit haben die Provider da immer mit den VoLTE Verbindungen begonnen (vermutlich, da es dort einfacher zu realisieren ist bei einer reinen VoIP Verbindung). Da der Post des Mitarbeiters im Vodafone Forum aus Mitte Dezember stammt, fürchte ich, dass es noch einige Zeit dauert, bis auch VF 2G/3G->DT und DT->VF funktionieren.
Falschmeldung.
Aber auch o2 selbst verbreitet zu dem Thema gleiche/ähnliche Märchen.
Zum Beispiel hier im zweiten Absatz: https://blog.telefonica.de/201…nen-menschen-neu-mit-lte/
Wo findet man eigentlich die Ausbauhinweise in der Vodafone Karte ? Tauchen die (sofern hinterlegt) auf wenn die Netzabdeckung an einer bestimmten Adresse angefragt wird ?
Ja, genau.
[...]ist der Datenhunger endlich.
Das hat man über die Rechenleistung von Prozessoren auch mal gesagt.
Wenn man zu Resellern geht, und die gibts beim Kabel nicht, bei UM gibts für 30Euro nur 30MBit/s ohne Telefonflat.
Auch bei UM kann man ordentliche Schnäppchen schießen. Einziger Nachteil ist der geringe Upload-Speed, aber bei meiner Tante läuft die Connect-Box stabil und die 50 mbit/s reichen für 4k-Streaming auf zwei Fernseher.
Völlig verrückt von € 35 für einen popeligen DSL 16.000 Anschluss nochmal preislich hoch zu gehen. Und die Telekom-Kunden werden das auch noch mitmachen.
Ich surfe schon seit Jahren ausschließlich per Mobilfunk. Mit O2-SIM und mit EU-SIM-Karten im Telekom-Netz.
Für Faxe nutze ich easybell. Kostet zwar eine kleine Grundgebühr pro Monat, die jährlich abgerechnet wird, aber das rechnet sich schnell, da man durch die Faxe sich das Porto für viele Briefe sparen kann, die ansonsten gedruckt und frankiert werden müssten. Zudem habe ich durch den Fax-Sendebericht von easybell, den ich als E-Mail mit PDF-Anhang des Faxes zurückbekomme auch gleich einen Nachweis, wann und was verschickt wurde.
Das ist bei Kündigungen von Verträgen sehr angenehm. Seitdem ich aufs Faxen umgestiegen bin verschicke ich kaum noch Einschreiben per Post zum Kündigen.
Da es noch immer keine rechtssichere E-Mail-Kommunikation gibt, wird das Fax in Deutschland noch lange weiter existieren. Die einzige Alternative ist meistens weiterhin Briefe zu schreiben.
Ich nutze den E-Post Faxservice der Deutschen Post. Gratis senden und empfangen ohne Grundgebühr.:top:
Vom Festnetz kann ich mich leider durch meine Streamingnutzung und diverse PC-Spiele noch nicht verabschieden.