Anklopfen,Halten,Konferenz funktionieren definitiv auch bei 4b?
Anklopfen und Halten auf jeden Fall, bei Konferenzen bin ich mir gerade gar nicht mehr sicher, aber ich meine das wäre auch gegangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anklopfen,Halten,Konferenz funktionieren definitiv auch bei 4b?
Anklopfen und Halten auf jeden Fall, bei Konferenzen bin ich mir gerade gar nicht mehr sicher, aber ich meine das wäre auch gegangen.
DUS-Tim : Bist du denn zufrieden mit 4bFlexz?
Der Tarif und die Zusatzoptionen haben mich für meine dienstliche Nummer dazu bewogen von fraenk aus zu wechseln. Wen der Marketingquatsch nicht stört und wer keine funktionierende App oder Hotline braucht, wird damit sicher auch glücklich. ![]()
Alles anzeigenUnd genauso ist es auch:
"Herzlich willkommen bei Ihrem Mobilfunkanbieter, XXXX mein Name, schönen guten Tag."
So klingt das, wenn man mit einer Kaufland Sim anruft. Da scheint tatsächlich ein Routing-Problem mit Congstar vorzuliegen. Vielleicht kann das mal jemand von Deutschland aus testen?
Ob das das was damit zu tun hat, dass das vorher die Service-Nummer von FCB mobil war?
Doch, aber im ersten Moment nicht dran gedacht.
Mit fraenk konnte ich da vor ca. 6 Monaten aus Deutschland auch nicht anrufen. Ging nur mit der 4Bro Sim selbst. Scheint also grundsätzlich mit Congstar Sims nicht zu funktionieren, unabhängig ob im In- oder Ausland.
Hast du dazu einen Link/eine Quelle?
Das Ende des „Investment for Growth“ Programms wurde im Call zu den Quartalsergebnissen ausgeführt. Du kannst ihn dir in Gänze hier anhören (hab die genaue Stelle in der Aufzeichnung gerade nicht im Kopf): https://media.choruscall.eu/me…t.html?webcastid=51Kl4Zbu
In der Zusammenfassung wird auf Seite 5 unter dem Punkt Investitionen kurz mit dem Wort „Abschlussjahr“ darauf Bezug genommen: https://www.telefonica.de/file…20221103.pdf?attachment=1
Ja hab ich schon drüber nachgedacht. Aber dann scheint es sehr sparsam ausgebaut zu sein. Parallel müsste eine Entlastung im LTE stattfinden. Stelle ich aber an anderen Orten weniger fest
Die Datennutzung steigt ja ebenfalls unaufhaltsam weiter um rd. 50% jährlich. Darüber hinaus hat o2 in den Städten einen überproportional hohen Marktanteil und das Netz eine große Belastung durch die Unlimited-Verträge zu stemmen. Viele nutzen ihren Mobilfunkvertrag plus Multicard als Festnetzersatz. VF und DT gehen da sehr viel konservativer vor. Die tarifliche Innovationskraft von o2 ist Fluch und Segen zugleich. Ich hoffe, dass es den Blauen nicht irgendwann zum Verhängnis wird. Herr Haas hat den Aktionären gerade erst das Ende der dreijährigen Investionsphase angepreist und ich befürchte schon, dass die Netzqualität an einigen Stellen wieder so schlecht wird wie 2015-2017.
Da musste halt mit VPN zur Fritz Box zu hause tunneln, und so 1.) die Zensur umgehen und 2.) zu den Tarifen an der Box telefonieren.
Wird aber leider auch immer schwieriger. Viele Zensoren haben mittlerweile eine hervorragende VPN-Erkennung und verlangsamen die Verbindung oder unterbrechen sie gänzlich.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Am Freitag war ich in den Niederlanden, genauer gesagt in Nijmegen. Ich dachte im Roaming gibt es mittlerweile auch 5g?
Ich hatte die 4 Stunden die ich dort war "nur" 4g+
Mein Tarif ist der O2 Business Unlimited Max
Jemand eine Ahnung warum ich kein 5g bekommen habe oder gibt es dort eventuell kein 5g?
Warst du bei KPN eingebucht?
- Welche Anbieterkennung wird gezeigt
Bei iOS und eSIM wurde glücklicherweise Telekom.de angezeigt.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass man bei der Hotline so spricht, wie in der Werbung.
Bei SimOn - eine Bekannte von mir ist da - gibt es auch eine ganz normale Hotline, die mit dem Washbär-Kauderwelsch nichts am Hut hat.
Abgesehen davon hat 4BFlex noch den Vorteil, dass man dort eine echte Tagesflat (56GB EU) für 6€ buchen kann.
So ist es. Die Hotline wird von der Telekom Multibrand gestellt, die auch Kaufland mobil betreut. Die dutzen dort nicht, sind lediglich unfähig. 😅