-
Es gibt noch eine, welche indoor und outdoor anzeigt.
Dazu muss man seinen Standort in der Karte anklicken...
https://netmap.vodafone.de/map…artner/index.html?lang=de
Die Angaben bzgl. outdoor und indoor und auch die Geschwindigkeiten scheinen aber auf einem uralten Stand zu sein und passen zumindest bei mir in der Gegend überhaupt nicht mehr zum tatsächlichen Netz.
-
Bei iOS kenne ich das unter manueller Netzwahl nicht. Da wird kein anderes Netz genommen. Allerdings kann es sein, dass man nach einiger Zeit (Stunden/Tage) aus dem Netz geworfen wird und dann mit „kein Netz“ nicht erreichbar ist. Dann muss man sich entweder neu einbuchen oder auf automatische Netzwahl umsteigen.
-
Das kann ich leider nicht sagen. Da es das iPhone XS nicht anzeigt bzw ich nicht weis wo ich es finde.
*3001#12345#* -> Serving Cell Info -> dl_bw :10*2 Dann hast du die Angabe in MHz. Bei CA unter CA Status steht es direkt richtig.
-
Wo kann ich das nachlesen? Scheine mit Blindheit gestraft zu sein. Finde bei Lidl nix dazu.
Nicht offiziell, Vodafone deutete auch an, dass 5G jederzeit wieder gesperrt werden könnte. Derzeit können es aber alle (?) LTE Simkarten im Vodafone-Netz. Schau mal hier: https://youtu.be/WY_jIKj3WT8
-
Nicht jede kleine Sicherheitsluecke ist wirklich auch praktisch fuer Angriffe nutzbar, und 100% Sicherheit gibt es ohnehin nicht. Denn das OS ist ja nicht einzige Moeglichkeit ueber die man an Nutzerdaten kommen kann. Man muss ohnehin immer einen Kompromiss aus Sicherheit, Komfort und Kosten eingehen.
Je älter eine Sicherheitslücke ist, desto wahrscheinlicher wird sie auch genutzt. Ein aktuelles OS ist, sofern man sein Mobilgerät für sensible Dinge wie z.B. Online-Banking verwendet, ein indiskutables Muss...
-
Kannst du sagen wo genau ?
Mariannhillstr. 6, ist auch in CM.
-
Das bezog sich auf die teuren Modelle, und das bestätigt dein zweiter Link, laut dem das XR das meist verkaufte Gerät ist, und das ist, auch wenn es der Preis (Apple-typisch) nicht erahnen lässt, ein Einsteigergerät.
Das stimmt bezogen auf die Verkaufszahlen, aber der Gebrauchtmarkt wird hier ja gar nicht erfasst. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass der Marktanteil nicht sinkt und diejenigen, denen die neuen iPhones zu teuer sind, kaufen eben auch gerne ein älteres Modell.
-
Auf iPhones ist VoLTE in der Tat am zuverlässigsten, allerdings sind die iPhones hier gerade am am "aussterben". Die iPhone 6 / 6S / 7 werden gerade ausgemustert, und die iPhones 8 / X / 11 wurden wegen der überzogenen Preisvorstellung von Apple kaum gekauft.
Und auf Android funktioniert es eben nicht zuverlässig. Deshalb deaktiviere ich es da konsequent.
https://de.statista.com/statis…ne-absatz-in-deutschland/
https://www.mactechnews.de/new…auftes-Geraet-172874.html
So eine Filterblase kann es einem echt leicht machen. Jetzt erklär mir doch mal bitte, wo die iPhones hier „aussterben“? Es wird nicht jedes Jahr das neueste Gerät gekauft und auch sicher mal zum Vorgängermodell gegriffen oder gebraucht erworben, aber einen sinkenden Marktanteil kann ich hier nicht erkennen.
-
Hat jemand Erfahrung gemacht mit EVS-Telefonie im O2-netz über Drillisch-Marken? Geht das? Wenn ja, welches Handy war im Einsatz?
Ja, gleiche Sprachqualität wie original TEF. Ich verwende das iPhone Xs.
-
Das ist klar, darum ging es mir aber nicht. Wer 2019 noch 3G-only Verträge abschließt, spart am falschen Ende. Das 3G-Netz ist ein einziger Flickenteppich
Das sind aber die Leute, die sich vom Verkäufer über den Tisch ziehen lassen, weil sie keine Ahnung von Mobilfunktechnik haben und regen sich dann zeitgleich bei Facebook über “Funklöcher“ bei ihrem 9,99€ Vertrag auf... 