5G oder nur LTE möglich?
5G geht auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5G oder nur LTE möglich?
5G geht auch.
Oh - den muß man ja selbst eingeben bei Kaufland...
...und gerade eben kommt eine neue App-Version, die in der Liste der Änderungen verspricht, daß man Guthabencodes jetzt auch fotografieren kann.
Bei Vodafone und O2 ist es noch schlimmer da werden teilweise die Karten nach 6 Monaten schon gekündigt wenn man nicht alle 6 Monate nachlädt.
Und bei Vodafone und O2 muss man noch jedensmal mindestens 15 € aufladen.
Meine Karte von Lidl Connect im Vodafone-Netz habe ich zuletzt im Juli 2023 mit 5 EUR aufgeladen.
Super Tobi spielt darauf an, dass sowas wie Multi-Guthaben oder 5-€-Codes anderer Telekom-Marken nicht mit Kaufland mobil kompatibel ist.
Dennoch finde ich es etwas aus der Zeit gefallen, daß der Kunde das auch noch selbst eintippen soll... Das wäre dann sozusagen 4.
2. Kaufland mobil hat als einziger 16 Stellige Auflade Code alle anderen Anbieter haben nur 13 Stellen.
Oh - den muß man ja selbst eingeben bei Kaufland... ![]()
Das ist insofern bemerkenswert, als es hier im Haushalt niemals ISDN oder DSL gab...
Hallo.
Ich habe im Keller ein Gerät namens "Teledat 431 LAN" gefunden. Kann man damit was anfangen oder ist das Elektroschrott?
Bei einem Unlimited-Tarif von "mehr Datenvolumen" zu sprechen, ist auch irgendwie goldig...
App funktioniert hier auch seit gestern wieder komplett nicht
Hier sind App und Kundenportal in Ordnung.
Kann ich bei Kaufland Mobil eine neue SIM ohne Identitätsprüfung aktivieren, wenn ich schon Kunde bin?