LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Und bei Lidl alles?

Ja. Ich hatte es vor ein paar Wochen schon geschrieben, ich kann es auch jetzt aktuell bestätigen: Bei Lidl Connect sind die UoD-Leistungen im EU-Ausland voll nutzbar. Es gibt also keine Fair-Use-Lösung mit gesondertem, begrenztem Volumen, sondern UoD ist in der EU exakt so nutzbar wie im Inland.

Kann man bei Lidl-Connect eigentlich über die App irgendwelche Pakete für die Schweiz buchen, z.B. Minuten/SMS oder GB-Datenvolumen?

Nein, vgl. auch die Preisliste.

• Lidl connect zieht nach und passt seine Tarife an Aldi talk an.

Wohl ab 13.10. gibt es 25/50/100GB in den Tarifen S/M/L. Der XS-Tarif bleibt unverändert. Die Unlimited-Tarife laufen weiter und haben ebenfalls 25/50/100GB.

Also dem XS-Tarif könnte zumindest mal eine Telefonflat spendieren, 100 Minuten sind wirklich nicht mehr zeitgemäß...

• Also dem XS-Tarif könnte zumindest mal eine Telefonflat spendieren, 100 Minuten sind wirklich nicht mehr zeitgemäß...

Eigentlich schon, weil die Jugend kaum telefoniert 8o. Alternativ Whatdapp Call, viele versenden nur Sprachnachrichten. Mir würden auch 100 Minuten pro Jahr ausreichen.

• Du hast mein Zitat ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen.:/

Mein Punkt war nicht ein riesen Lob an Otelo für die Preis-Leistung der neuen Tarife,sondern nur die Überlegung das Unlimted On Demand bei Lidl Connect bestimmt gut ankam und es deswegen zu Otelo exportiert wurde.;)Folglich war meine These das Unlimited On Demand Tarife die Probezeit bei Lidl Connect überstehen werden.:)

(das Zitat ist ja schon einige Tage her und da gab es ebenso auch noch gar nicht die Info das/wann Lidl Connect die Tarife anpasst).

2 Mal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!