-
Wenn nur noch Kartenzahlen möglich ist, spätestens dann werdet ihr merken was ihr am Bargeld verloren habt.
In bestimmten Fällen ist Kartenzahlung in Ordnung, aber alles mit Karte bezahlen, ich bitte euch. Bei aller Technikliebe.
Darum geht es ja nicht. Es geht darum, daß auch Kartenzahlung möglich sein soll. Man soll selbst entscheiden können.
Der Punkt ist halt, daß aus Sicht des Konsumenten eine Kartenzahlung immer möglich ist (insofern man eine Karte oder ein Handy dabei hat), eine Barzahlung aber eben nicht.
-
Wie lange dauert bei Norma Connect der Wechsel auf eine eSIM?
-
Ich werde nicht den Kontext herstellen, den Du hättest liefern können (müssen!).
Wenn ein Produktname ohne weitere Beschreibung im Kontext "Balkonkraftwerk" genannt wird, gehe ich von PV-Modul oder Wechselrichter, den typischen Bestandteilen eines Balkonkraftwerks, aus.
Der Empfänger definiert die Bedeutung einer Botschaft. Der Absender ist dafür verantwortlich, Mißverständnisse zu vermeiden. (z.B. hier)
-
Ich habe auf kues Beitrag geantwortet, welche auf meinen Beitrag mit dem Batteriespeicher geantwortet hat. Wenn Du nicht in der Lage bist den Kontext zu erkennen, dann ist das nicht meine Schuld.
Ich habe in letzter Zeit nichts mit einem Batteriespeicher von Dir gesehen.
Ich habe mich auch nicht über etwas beklagt.
Wenn Du nicht in der Lage bist, Kontext herzustellen, dann ist das nicht meine Schuld.
-
Darum ging es aber, ob der Speicher die Gebäudeversicherungspauschale erhöht.
Das kann ich nirgends erkennen.
Du schriebst:
Zitat
Ist so ein Ding ein höheres Brandrisiko?
Wir sind im Thread "Balkonkraftwerk". Da "so ein Ding" nicht näher spezifiziert ist, gehe ich vom Thema des Threads, also einem Balkonkraftwerk, aus.
-
Ich habe keinen Speicher...
-
Bei meiner Versicherung mußte es angegeben werden, es hat aber nichts extra gekostet.
-
Warum nicht einfach sichern? Dann ist die Sortierung fast egal, Wie lange bist du jetzt an dem Thema dran?
Natürlich sichere ich die Rechnungen.
Allerdings finde ich es etwas befremdlich, jedesmal eine neue Sortierung vorzufinden. Dadurch erkenne ich nicht so leicht, ob es eine neue Rechnung gibt.
-
Dann nimm Norma Connect. Das gibt es als E Sim und bei deren Tarifen kann man das Datenvolumen (nicht Telefonie!) auch in der Schweiz nutzen. Das geht mit ja!mobil und Pennymobil auch, nur ist da das Thema E Sim schwieriger.
Extra-Pakete für die Schweiz (wie z.B. bei Aldi Talk die Reiseoptionen) gibt es nicht bei LC?
-
In dieser Zeit bzw. auf diesem Streckenabschnitt das Handy ausschalten.
Das ist der geplante Fallback. Ich bin noch auf der Suche nach einem eSIM-Angebot, bei dem Schweiz inklusive ist.