-
Meine Schwester fährt demnächst mit dem Bus nach Italien und auf diesem Weg ein Stück durch die Schweiz. Ich bin fast umgekippt, als ich die LC-Preise für die Schweiz gesehen habe (u.a. 17ct/50kB mobiles Internet).
Gibt es Paketangebote, in denen die Schweiz inklusive ist? Oder andere Empfehlungen?
-
Also, ich finde, man kann da ein System erkennen, nämlich absteigend nach dem Tag. Das würde auch für eine schöne chronologische Reihenfolge reichen, wenn man die Rechnungen im Format JJJJ.MM.TT benennen würde. 
Das Problem ist: Die Sortierung ist nicht stabil. Momentan wird mir
15.04.2025, 19.02.2025, 16.12.2024, 14.01.2025, 13.03.2025
angezeigt.
Und jetzt
14.01.2025, 16.12.2024, 15.04.2025, 19.02.2025, 13.03.2025.
-
Rechnungen funktionieren immer noch nicht. Lustig ist auch, daß meine Anfrage an den Support unter der Rubrik "Sonstiges" mit dem Betreff
"Re: Rufnummernmitnahme | Mitnahme zu Blau"
bestätigt wurde.
(Die Sortierung der Rechnungen scheint auch mehr zufällig zu sein: 19.02.2025, 16.12.2024, 15.04.2025, 14.01.2025, 13.03.2025)
-
Du kannst in der App selbst die Anmeldung per PW aktivieren, ich habe mich aber für den Fingerabdruck entscheiden. Quasi wie bei der PayPal App auch.
Wo macht man das? Die App startet bei mir einfach in die Ansicht "Übersicht".
-
Außerdem die Aldi Talk App ist mittlerweile Passwort geschützt
Echt? Inwiefern?
-
Da wurde ich missverstanden: Auch das ist für mich Prepaid.
Du schriebst aber:
Zitat
Mit Prepaid hat das Ganze meiner Ansicht nach aber nichts zu tun
-
Wenn mir jemand auf mein Girokonto etwas überweist, dann sehe ich seine IBAN nicht mehr in der Umsatzliste. Ich meine, das war früher anders. Warum teilt mir also meine Bank nicht mal die IBAN eines Dritten mit, der mutmasslich mit mir eine Geschäftsbeziehung hat?
Das mußt Du Deine Bank fragen, denn es ist eine Eigenschaft Deiner Bank. Bei meiner Bank sehe ich die IBAN des Absenders.
Zitat
Für mich ist Prepaid das Einzahlen auf ein virtuelles Konto beim Mobilfunkanbieter, bevor eine Leistung erbracht wurde, und das anschliessende Abbuchen von diesem Konto bei Leistungserbringung.
Genau so kannst Du es bei Aldi Talk unter Verwendung einer Bankverbindung einrichten.
-
Kam auch bei mir gerade eben.
-
App hat Server error
Login Seite am PC nicht aufrufbar
Wird da kräftig umgebaut ?
Zumindest im Moment geht alles.
-
Ich hab im Globus keinen Empfang, folglich könnte ich auch dann nicht mit Smartphone zahlen, wenn ich es wollte. Also muss doch Bargeld her.
Um per Smartphone zu bezahlen, brauchst Du keinen Empfang.