Dafür braucht es keine weitere Begründung.
Jede Entscheidung braucht eine Begründung, sonst ist es eine zufällige Auswahl und keine bewußte Entscheidung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür braucht es keine weitere Begründung.
Jede Entscheidung braucht eine Begründung, sonst ist es eine zufällige Auswahl und keine bewußte Entscheidung.
Das haben bereits einige große Wohnungsbaugesellschaften so geregelt, Mieter haben automatisch Einzelnutzerverträge für Kabel-TV beim Einzug, und in den Nebenkostenabrechnung gibt es keinen Posten über Kabel-TV.
Ich vermute mal, die haben dann einen günstigen Gruppentarif ausgehandelt...
na damit er an sein Geld kommt!
Er kann doch auch den Kabelvertrag kündigen. Dann ist er aus der Nummer raus und hat eine Verantwortung weniger.
In Zukunft wird das Kabelfernsehen dann einfach Bestandteil des Mietvertrages.
Warum sollte der Vermieter das tun?
Bei uns wars umgekehrt, von 24 Eigentümern wollten 5 weiter den Vertrag behalten, da waren genau die, die auch selber in ihren Wohnungen wohnen, alle anderen haben vermietet.
Und was war bei denen die Begründung?
Aber sie gilt nur für Vermieter und Mieter.
Prinzipiell hast Du recht. Allerdings hat die Neuregelung den Wettbewerb in Gang gesetzt, wodurch (zumindest hier) die Preise gepurzelt sind.
Die Bereitstellung von Rechnungen im Online-Bereich ist kaputt. Statt einer PDF-Datei erhalte ich nur eine XML-Datei, die auf einen Fehler hinweist.
Mit welcher Begründung wurde das abgelehnt?
Ich glaube, das bezieht sich auf die Bezahlung von Bestellungen im Online-Shop, aber nicht auf die Aufladung von Guthaben.
Man kann bei Aldi Talk mit Paypal bezahlen [...].
Wo findest Du das?
Ich habe nur "Per Bankkonto" und "Per Guthabenbon".