Danke. Dann liegt es wohl am Gerät.
Könnte auch ein lokales oder temporäres Problem sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke. Dann liegt es wohl am Gerät.
Könnte auch ein lokales oder temporäres Problem sein...
Seit ich VOLTE nutze dauert es bis zu einer Minute bis eine SMS rausgeht. Ohne LTE sofort. Ist das normal, oder liegt das an meinem Redmi 8?
Bei meinem Samsung gibt es keine nennenswerte Verzögerung.
Ich finde ja die Bezahlung der Optionen per Bankeinzug eine Lösung mit überschaubarem Risiko - viel besser als eine automatische Nachladung bei Unterschreitung eines bestimmten Guthabenstandes (letzteres hebelt den Kostenschutz aus [...]).
Bei Aldi Talk kann man ein Aufladelimit einrichten. Der Kostenschutz bleibt also bestehen.
Ja,das sagen die schon seit letztem Jahr,es passiert aber nichts ohne das man selbst aktiv werden muss.
Also meine Schwester wurde vollautomatisch umgestellt...
Lidl Connect bietet einen Basistarif ohne Internetzugang an. Vielleicht ist das für Deinen Anwendungsfall besser. Dort ist allerdings die entsprechende Option im Ausland begrenzt auf 1,86 GB.
Das ist aber ganz doof, wenn man im Basistarif ist. Lädt man ausversehen mehr als die 10 gb runter, ist das restliche Guthaben weg. Wegen der 24¢ pro mb.
In welchem Tarif würdest Du erwarten zu sein?
Wenn ich
a) den Basis-Tarif (also keinen Smartphone-Tarif) habe, und
b) das Surf-Ticket L (10GB/24h für 4€) dazu buche
Was passiert, wenn ich die 10GB innerhalb von weniger als 24h aufgebraucht habe?
Das steht doch da: "Nach Verbrauch des Inklusiv-Datenvolumens oder nach Ablauf von 24 Stunden wird die Tarifoption deaktiviert."
Dann bist Du also wieder im Basis-Tarif ohne Option, d.h. Dir werden 0,24 EUR/MB berechnet.
Zu Airplay und Facetime hat es aber leider nicht gereicht...
Die Begriffe sagen mir nichts. Da das so ist, scheint das (außerhalb der Apple-Blase) nicht gebräuchlich zu sein.
Android User, sind das nicht die, die ständig Apps updaten und Akku nachladen müssen? Und von einem BS-Update allenfalls träumen können?
Mein momentanes Android-Handy hat kürzlich das zweite große BS-Update bekommen (Android 11). Android-Nutzer sind eher die, die selten etwas als Innovationen feiern, weil das BS das meistens schon seit Jahren kann.
Aber Lidl Connect ist doch gar nicht von o2 sondern von Vodafone?
Lidl Connect war tatsächlich auch kaputt. Vielleicht verwenden die denselben Dienstleister für irgendwas...