Beiträge von AndreasIII

die Tabelle kenn ich auch, nur bin da etwas vorsichtig, weil ich den Eindruck habe denen hats bei der anderen Tabelle auch bei den neueren Releases leicht was verschoben, wenn man die alte Version noch im Hinterkopf hat

die qualcomm Modems mit LTE release 10

https://www.qualcomm.com/news/…t-support-hspa-release-10

fehlt jetzt nur noch jemand der ein entsprechendes Gerät wie ein IP6/se oder Snapdragon 800/801 hat und un ssagen kann ob der bei O2 CA bei 800/1800 aktiviert bekommt.
    Bzw auch ob mit oder ohne Provider Branding

Wenn ich mir band 7/38/69 so anschaue, gäbs da eine Konstellation, wo o 2 die 10 MHz eplus aus band 38/69 so nutzen könnte dass quasi 2*20 MHz am Stück durch Die 30 MHz Upload in. band 7 entstehen. Das wäre dann doch quasi contigious, wo man kein CA im Upload bräuchte und Clients nicht durch CA der Download Frequenzen im Upload dann leiden müssten

Also bis vor zwei Jahren waren schon ein paar Damen unterwegs, die nicht nur krampfhaft irgendwelche zuckende wischbewegungen auf dem Smartphone gemacht haben,k.a.was das war Tinder o.ä.? Hätten mal besser ihre nächste Umgebung beobachtet statt der virtuellen Welt nachgeeifert. Manchmal warens wohl auch irgendwelche rubbeldinger. Vielleicht weichzeichnen der Porträt Bilder. peinlich wurde es dann bei denen wo irgendwelche Kinder Games dauernd Klingeltöne von sich gaben.
    Ja es gab sie die die nicht ständig das Ding vor sich hertragend in das Mikro reinsprechen, das wohl an der Stelle sitzt wo früher der Lautsprecher fürs Ohr war.
    Einfach nur die Augen aufhalten

Gibt's das Forum hier auch irgendwie Tablet tauglich?

Die neuen LTE 1444 er Zellen bringen schon was . Aber auch hur für die Besitzer von Geräten der Kategorien 6/ schlimmstenfalls sogar verkappten cat6 Geräten die eigentlich ein CAT 9 Modem haben
    Mangels originärem CAT 6 gerät konnte ich die Performance noch nicht vergleiche

n den qualcomm Spezifikationen zu. Snapdragon 800 steht was anderes , ebenfalls beim IPhone Modem

Es wird dies explizit als Feature für Carrier mit wenig Frequenzen bzw zerstückelten Frequenzen beworben

Die waren im englischen wiki zu LTE Advanced zeitweise alle gelistet bis jemand gemeint hat es dürften nur cat6 Geräte drin sein

Sagt mal weiß jemand Wochen CAT 4 Telefonen die teilweise CA 2*10 Mhz unterstützen sollten tatsächlich von dem 10 MHz 800 und 5 MHz 1800 profitieren.
    Ich hab so den Verdacht dass es beim Lumia 930 nicht geht , zumindest seh ich nix, kein LTE+ oder so.
    Geht's beim iPhone 6/SE ?

Ein Lumia 950 zeigt munter LTE + an

Leider rauscht mir der cellmapper ab, sobald ich die neue api aktiv habe

Mangels fieldtest auf dem 930 ?

Der Tarif ist zwar eh auf 50 limitiert, interessiert hätte es mich schon

Aah, es gibt also schon was in die Richtung nur ist es dann ein anderes band
    Dass Dienstschluss so festgenommene ist war mir nicht bewusst ,
    wenn ich nur den Link finden würde.
    Ich dachte neben TDD FDd in Portugal hat Vf auch in Deutschland die. Carrier Aggregation auf sagen wir es mal ohne Band, mit der 2,6 GHz Frequenz getestet

Frag mich Nur was dann die chipherstller meinen tatsächlich TDD FDD Bündelungen oder die Frequenz Bündelungen

Ich klink mich aus, die Augen werden müde, die Autokorrektur schlägt zu wild zu

Es ist doch nur eine Frequenz , wie gesagt Telekom mach mit 1800+1800 wenn ich das richtig gemessen habe das gleiche 225/25
    Bei 1800/2600 gibt's auch nur 300/50
    Da wird auch nur von eine. Band die Upload Frequenz genutzt

Es ist einfach eine Frequenz, auf der man auch WLAN fahren könnte

Ist es nicht egal was ich drauf fahre, im downlink only Modus ...
    Den Upload macht ja weiterhin band 7

Es gibt in de bis heute kein Upload CA. Selbst bei intraband CA, erhalte ich Max den Upload eines Bandes

Dass Uplinks ja meist die niedrigere Frequenz verenden liegt meist eh in der Natur der Sache, da das Endgeräte hier ja weniger Sendeleistung braucht
    Oder versteh ich das falsch
    Hier würde das Thema komplett entfallen