Beiträge von Melki
-
-
Alles anzeigen
In 54497 Morscheid-Riedenburg, ehem. Fernsehumsetzer, ist der Neubau der FXx7VL fertiggestellt. Hier kommt LTE-800/G-L-900 auf 3 Sektoren.
Strom und Anbindung stehen noch aus.
Aktuell:
https://www.bilder-upload.eu/bild-5e7a88-1619694293.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-9c6a1b-1619694396.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-414031-1619694417.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-5826bf-1619694433.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-c63f27-1619694445.jpg.html
Dieser Neubau bekommt in Kürze seine Anbindung. Integration und On-Air folgen zeitnah, allerdings nicht mehr vor dem Jahreswechsel.
Anbindung per RiFu ist installiert. Integration und On-Air in Kürze.
-
Alles anzeigen
Heute konnte der Mast nach etlichen Terminverschiebungen endlich gestellt werden.
-
Alles anzeigen
In 54298 Gilzem ist zum Neubau der FXxEI3 in der KW 44/2021 der Mast aufgestellt worden. Hier kommen im ersten Schritt 3 Sektoren MB-800/MB-900.
TIS steht im Moment auf 31.05.2022
Technischer Aufbau inkl. Strom abgeschlossen.
-
-
Alles anzeigen
In 54636 Baustert ist zum Neubau der FXxCOZ der technische Aufbau abgeschlossen mit 2 Sektoren LTE-700/LTE-800/G/L-900 per ERS-Radios.
Stromversorgung, Anbindung und TIS in Q2/Q3.
Aktuell:
https://www.bilder-upload.eu/bild-60883a-1617216880.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-93ff92-1617216955.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-b67bf9-1617217030.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-605152-1617217109.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-17694b-1617217150.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-18b080-1617217189.jpg.html
Alles anzeigen
Anbindung per RiFu hergestellt. Integration und On-Air in Kürze.
-
Alles anzeigen
In 54518 Niersbach/Arenrath, O2-Mast, hat im Juni mit dem Technikfundament der Neubau 3-Sektoren LTE-800/G-L-900 begonnen.
Hier gab´s Strom.
-
-
Alles anzeigen
VF baut zur Zeit einen neuen (42 Meter) Mobilfunkmast in Neroth.
Ob auch andere Anbieter diesen Mast nutzen dürfen ist nicht bekannt.Schaust du hier:
Natürlich dürfen andere Anbieter diesen Mast mitnutzen, wenn sie anfragen und man sich über die Konditionen einig wird.
Zur Zeit aber eher unwahrscheinlich, da E-Plus(O2) und DT schon unterhalb am alten Fernsehumsetzer vertreten sind.
Hier ging´s im Schneckentempo weiter und immerhin ist der Grundmast mittlerweile komplett.
-
Die FXxW05 wurde im November umgebaut und erweitert.
Als nächstes ist die FXx557 in der Händelstrasse dran mit identischer Erweiterung.
Der Umbau sollte schon Ende Juli stattgefunden haben, wurde aber durch die Flutkatastrophe verschoben.
(The site was cancelled due to flood. That's why we did not reject the tickets & we are still waiting for a new date from the inception area G-INCEP-RADIO-DEPL-ERI-SUED-WEST.)
Der Komplettumbau/Erweiterung (Swap) an der FXx557 läuft seit Gestern.
Hier wird von 3 Sektoren LTE-800/GSM-900/LTE-2100 (Makro) erweitert auf 3 Sektoren LTE-700/LTE-800/G-L-900/LTE-1800/LTE-2100 (Remote).
TIS ist am Freitag 11.02.2022 (wenn nichts dazwischen kommt)