vermutl. eine 262-03 PLMN auf der SIM daher gehts nicht mit allen Geräten aber iPhones ab 11.4 sollten es problemlos können.
Beiträge von momo371
-
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] meine anfrage läuft noch ?
-
Erneuert sich eigentlich die MLS Karte Automatisch oder musst du alles aufwändig immer einpflegen ? [USER="60095"]marcometer[/USER]
-
Ich glaube übrigens nicht, dass MD damit auch nur in die Nähe der Verlustzone bei diesem neuen Produkt kommen kann, wenn man bedenkt, dass es den Free Unlimited ja bisher schon für 35-40€ im Monat hier im TT gab...
Warum sollte man so viele Sim Karten Kostenlos verschicken wenn man weiß das es bald eingestellt werden könnte ? Glaube ich ebenso nicht
-
Guten Abend, können sie vielleicht nachfragen wann der Sender 44532 Lünen, Preußenstr. 106 aktiviert wird ?
Auch Interessant wäre wann und ob die Aufrüstung an dem Sender 44536 Lünen, Virchowstr. 16- 18 stattfinden wird?
Vielen Dank im Vorraus! [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] -
Alditalk ist eine Marke der Telefonica Ich weiß nicht was ihr da für Vorstellungen habt und warum man das tun sollte, außerdem müsste man dann sicherlich auf LTE/VoLTE und Wifi-Calling verzichten
-
https://www.bilder-upload.eu/b…9a5b-1556284292.jpeg.htmldas sehe ich in Stuttgart und Umgebung so oft ... jetzt durch die Aktion wird es bestimmt noch schlimmer . Und ja L21 ist aktiv . Man brauch L18+L08+L21 wie tef hier .
Die armen UMTS Kunden..
-
Alles anzeigen
ich hoffe das schon soooo Lange. Ich hab meine Mapping sim von Vodafone schon in mein One 7 verfrachtet ohne banderkkennung weil es zu 80% der zeit sowieso nur band 20 ist.
Warum kann vodafone nicht alle Städte so bauen wie sie München bauen.
Teilweise steht hier potentere Hardware rum, aber die Panele sind nicht verkabelt für mehr als L8/U21/g09...
ich hoffe seit jahren dass vodafone endlich 3CA überall zündet und auch L9 als backup netz.
Stimme ich dir voll und ganz zu. Es gibt viele Gigacube Kunden doch man scheint B20 mit einem Maximaltempo von effektiv 0-1 Mbit (häuftig in Mittelgroßen Städten) im Zellrand nicht als überlast zu erkennen.
-
Ob das dem Netzausbau so gut tut B20 only.. ? Ich denke nein aber in NRW bucht eh kaum einer Vodafone Festnetz+Mobilfunk
-
Ich fände den Ansatz deutlich besser wenn man für den ganzen Monat damit eine "Nacht-Flat" bekommen würde