Nach nur 2 Tagen der Smarty-Nutzung mit dem 6 GBP plan (schließlich hat man die letzte Sperre behoben und mich wieder ausdrücklich als Kunden begrüßt) stehe ich wieder der roten Liste. 110 Minuten Gespräche haben dazu geführt, dass die Karte vollständig gesperrt wurde und sich in kein Netz einbucht.
Das ist wirklich starker Tobak! Da habe ich mit Sosh, CoopVoce und auch VOXI ganz andere Telefonverbräuche gehabt. Noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
So schön das 3-LTE-Netz Roaming mit Smarty auch ist, wenn sie sich so gegen jegliches Roaming sperren, wirft das einen großen Schatten auf diesen Anbieter, insbesondere für unsere Zwecke im RLAH-Thread.
Danke dir fürs Testen. Newbies werde ich Smarty also definitiv nicht empfehlen. Bei denen ist Frustration fast schon vorprogrammiert.
Zu VOXI:
Gestern habe ich bei deinen eine neue SIM mit Voucher aktiviert, einen Speedtest gemacht, bisschen gesurft, aber das Datenvolumen steht noch immer bei 45GB left of 45GB. Ich habe keinen Music Pass und keinen Video Pass hinzugebucht.
Die SIM wird ab morgen in intensive Nutzung übergehen. Mal schauen, ob das so bleibt.