-
bei dir hat es dann etwas mehr mehr wie 14 tage gedauert.
Die nützlichen Optionen brauche ich nicht, da ich jetzt schon 2 gute o2 Verträge parallel laufen habe.
nur kann ich die Netzintern nicht portieren, daher wollte ich +- 5, € Nettokom als Parklösung nutzen.
-
hallo, eigentlich wollte ich meine Telefon Nr. bei Nettokom kurz zwischenparken
also Portierungsantrag von o2 Business -> nettokom zum ca. 25.06. stellen.
dann sofort nach erfolgreicher Portierung wieder auf meinen neuen o2 Vertrag.
jetzt schreibt mir Nettokom auf Nachfrage, ob ich denn die anfallenden Portierungskosten von meinem Guthaben(die 25 € Wechselgutschrift) nutzen kann:
" Die Mitnahme einer NettoKOM Handynummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter
ist jederzeit möglich und dauert ungefähr 1 - 2 Wochen. Die dafür
benötigte Verzichtserklärung schicken wir Ihnen zu, wenn Sie uns mit einer
Portierung beauftragen. Bitte überweisen Sie erst danach die dafür fällige
Gebühr von 24,95 Euro. Eine Verrechnung mit vorhandenem Guthaben ist nicht möglich; eine Auszahlung von Restguthaben veranlassen wir auf Anfrage."
Ja klasse, jetzt muß ich denen noch 24,95 € für die Portierung überweisen
Wann erhält man denn die 25, € Gutschrift , nach erfolgreicher Portierung? Kann ich mir die dann auszahlen lassen?
Danke
Casimero
-
Earl Grey hat recht, ich (casimero) suche nur eine günstige Parkmöglichkeit um die Nummer von o2 Business -> Prepaid (Fonic etc.) -> o2 all zu transferieren. Geschpächskosten/ Datenvolumen interessieren mich nicht.
Favorit wäre Fonic, da man bei den Portierungsoptionen auch Geschäflich (also mit Firmen Namen + KundenNr) auswählen kann. Fonic nimmt allerding online ca. 20,- €.
Habe noch keine Offline Geschäft gefunden (DM, Lidl), wo man die Fonic Karten bekommt.3
ich denke ich nehme NettoKom (https://www.nettokom.de/bestellen/9cent) für Startpaket 5,- €. Da gibt es die GeschäftsOption auch.
-
hole den Threat mal hoch,
was wäre denn das aktuell günstigste Starterpaket für Rufnummerparken von o2 business und später nach o2 all? 25 Rufnummermitnahmebonus sollte dabei sein.
Lidl kostet jetzt 9,99 € + 4,95 Versandkosten.
Fonic nimmt 9,95 € + 10,- € Zwangsaufladung.
-
ich meine bei o2 ist es gar nicht möglich/einstellbar, daß mehrere SIM Karten gleichzeitig klingeln. Man kan nur Anrufprioritäten festlegen.
-
warum kostet der reguläre Base "BLUE ALL IN L" Tarif eigentlich nur 24,99 € / 29,99 €
http://www.base.de/mobilfunk/tarife/blue-all-in-l/
und bei o2 34,99 € / 39,99 €, wenn es doch die gleichen Tarife sein sollen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Hat jemand eine Idee, wie man noch eine verlässliche Aussage zu dem zusätzlichen 1GB/Monat erhalten kann? Ich habe leider gerade nicht die Möglichkeit, selbst bei Handyflash anzurufen, um das zu erfragen. Die Bestelloption soll ja angeblich nur noch bis heute gelten.
das Angebot gilt doch bis zum 03.05. oder
-
o2 Business nach diesem o2/base geht auch nicht, oder?
-
Rufnummmer Portierung vom o2 Business XL (läuft Mitte Juni aus) wahrscheinlich nicht möglich, oder?