Beiträge von casimero

    war


    also ich habe mein Iphone wieder verkauft, weil es mir zu wenig Tasten hatte.


    Zugegeben das Bedienkonzept ist schon der Hammer umd macht auch Spaß, aber mir fehlte einfach z.B ein Navipad mit ner OK Taste oder so'n Jogdial.


    Hat sich jemand schon mal vom Iphone wecken lassen? Man muß das Iphone in beide Hände nehmen und den Wecker aussliden,
    statt einfach auf de Nachttisch die OK Taste erfühlen und drücken. Das gleiche beim Anruf aus dem Standby ,wenn man nur eine Hand frei hat. Einhandbedienung unmöglich.
    Zum Surfen oder für's Telefonbuch hätte ich mir gerne einen Jogdial zum Scrollen u. Auswählen gewünscht, fand ich bei meinem P800 immer klasse.


    casimero

    Hallo Forum,


    da ich BildMobil mal testen möchte, habe ich folgende Frage:


    Kostet mich die automatische Weiterleitung meiner Vodafone Nr. (Fun Tarif) auf die BildMobil Nr. was?


    Dürfte ja nicht, da es sich ja ums VodafoneNetz handelt, oder?


    Gruß Casimero

    WLAN Problem


    Hallo Forum,


    kriege keine Verbindung mit meinem WLAN hin.


    Mein Router mit Web128 Verschlüsselung wird gefunden.


    Klicke mein Funknetz an, werde ich auch nach dem Schlüssel gefragt.


    Gebe auch brav meine 26 Zeichen ein
    und dann? return drücken und es passiert nichts
    es kommt keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas
    wie beende ich die Eingabe? Join ist nicht aktiviert


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Casimero


    //edit


    hat sich erledigt, die Verbindung klappt jetzt einwandfrei

    Zitat

    Beim Handy mit Vertrag (A1 mit vodafone Oberfläche) kann ich sound von meiner Speicherkarte als Klingelton verwenden, Sound aussuchen und mit der Menütaste als Rufton verwenden, funktioniert auch.


    Aber bei meinem Handy ohne Vertrag muss ich den Klingelton aufs Telefon kopieren um diesen als Rufton zu verwenden


    bei meinem ungebrandeten V3i konnte ich auch keine Sounds direkt von der Speicherkarte auswählen. Beim gebrandeten Vodafone V3i ist es jedoch möglich.
    Eigentlich finde ich die Vodafone Software gar nicht so schlecht, da ich z.b die Display Beleuchtungsdauer auf einen höheren Wert einstellen kann.

    Zitat

    Kann man diese Zugriffsbeschränkung irgendwie deatkivieren???


    Ob man die Zugriffsbeschränkung deaktivieren kann, weiss ich nicht, aber es gibt ein Programm "Click Yes" , welches sich als Tray Icon in der Taskleiste einnistet und die Zugriffsabfrage bestätigt. Bei mir kommt keine Meldung mehr.
    Echt :top: das Proggi, aber Du schaltest damit natürlich ein Sicherheitsfeature von Outlook aus und erlaubst praktisch jedem Programm auf Dein Outlook zuzugreifen.


    Gruß casimero

    Kann diese Fehlfunktionen, wie sie oben beschrieben wurden auch bestätigen u.a. extremer Akkuverbrauch, langwieriger bzw.kein Bildschirmaufbau, mehrere Programmabstürze, teilw.keine Ruftöne mehr beim Anruf.
    Dachte schon mein Hansi hat nen Knall, aber liegt dann wahrscheinlich an Quick Start.Schade fand das Proggi eigentlich ganz nützlich.
    Mal sehen ob es sich jetzt alles wieder normalisiert.


    casimero

    Sorry Jungs, aber ich muss auch schon ein wenig Schmunzeln, wenn ich diesen Threat hier die ganze Zeit verfolge. Denn diese gleiche Aktion habe ich bei der 1.Import-Aktion Weihnachten mit MPT auch erlebt.
    Erst die nicht erfasste Trackingnummer bei der Post, dann das Paket verlorengegangen,Paket zum falschen Empfänger und letztendlich kam es mit der zweiten Lieferung ca.ne Woche später.Klar kann man locker ne Woche warten, aber 1. ist man ziemlich geil auf das Gerät u.zahlt auch 879,-€ (was sehr viel Geld ist),um es so früh wiemöglich zubekommen.2. und das ist noch viel schlimmer,wartete meine Freundin fast ihren ganzen Urlaub (1 Woche) zuhause vergebens,um mir eine Freude zumachen, da ein Teil des P800 Geldes als Weihnachtsgeschenk gedacht war.


    Hätte kein Problem damit gehabt, wenn MPT mir per Mail oder sonst wie mitgeteilt hätte, "Wir haben Probleme.... Gerät bekommts Du bei der nächsten Lieferung", dann hätte ich immernoch entscheiden können, ob ich stornier oder halt ne Woche warte.


    Trotzdem danke ich MPT,dass ich mein P800 schon habe :top: und drücke allen anderen die Daumen, dass ihr es auch bald bekommt.Ihr werdet die Aktion dann auch ganz schnell wieder vergessen bis vielleicht der nächste MPT Threat kommt und vielleicht Erinnerungen wach werden.


    gruss casimero

    Hab gerade mein Update durchführen lassen, hat 3 Stunden gedauert.


    Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy


    P.S. Der Vollständigkeit halber:
    Telefon: CXC162002 R1D
    Bluetooth: CXC12529 R2C
    Organizer: CXC162002 R1F01
    CDA: CDA162001/3 R1F04


    Bei mir erscheint unter
    Organizer: CXC162001 R1F01
    CDA: CDA162001/1 R1B02


    Sind die beiden Werte ne andere/alte Version? Oder hat das was mit
    dem Restore des Backup zu tun?


    casimero