Beiträge von casimero

    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Mit a2dp kann Musik ähnlich dem fm-transmitter an ein Radio gestreamt. Natürlich in astreiner Qualität. Das abspielgerät kann dann auch das Handy bzw dessen. Player fernbedienen. Tolle Sache sowas.


    wie und wo kann man dieses Bluetooth Streamen denn beim Desire einschalten oder wird die Musik automatisch bei a2dp fähigen Freisprecheinrichtungen wiedergegeben?

    für alle diejenigen, die BILDmobil kündigen und ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchten ist zu beachten, dass bei BILDmobil eine Kündigungfrist von 4 Wochen besteht.


    "Sehr geehrter Herr xxx


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Bei Prepaid-Verträgen existiert eine Kündigungsfrist von vier Wochen.


    Eine vorzeitige Freigabe Ihrer Rufnummer ist aus systemtechnischen Gründen daher nicht möglich.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    xxx


    BILDmobil-Kundenbetreuung"



    Mist, jetzt muß ich noch 3 Wochen auf meine alte Rufnummer warten.

    @ dragon-tmd: schöner Testbericht


    hab jetzt mein Desire auch schon nen paar Tage und bin super zufrieden :top:
    bis auf den Akku, der hält bei mir leider nur knapp 8 Stunden, wenn überhaupt und dabei telefoniere ich kaum, ab und zu mal surfen.
    Heute Nacht ist es mir trotz halbvoller Akkuladung ausgegangen. :flop:
    Jetzt teste ich über Nacht das locale App mit dem Flightmodus Plug in.


    Hab mir jetzt erstmal nen Haufen micro-USB Kabel, KFZ-Adapter etc. gekauft, um überall und jederzeit gewappnet zu sein. Mal schauen

    Zitat

    Original geschrieben von ejunky
    schonmal wer bei Prepaid im Dezember versucht kostenlos zu buchen? Gehts noch?


    habe gerade erfolgreich meine 3. O2 Prepaidkarte für einen weiteren Testmonat freigeschaltet.


    SMS mit "START SURFEN" an die 5667 geschickt, Antwort abwarten, "JA SURFEN" zurückschicken und jetzt bis 16.01 kostenlos surfen.


    bei der auf der o2 Seite angegebenen SMS "START FREESURF" an 5667 funktioniert nicht mehr.
    Antwort: "Lieber o2 Prepaid-Kunde, die Bestellung von FREESURF war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an die o2 Prepaid-Gratis-Hotline unter 0179/55282."

    so gerade die Antwort von der Hotline bekommen


    eine Ersatzkarte ist natürlich möglich


    na geht doch


    PS: manchmal hilft es doch, wenn man es ein wenig Öffentlich macht,
    habe gestern diesbezüglich noch eine Email an einen Redakteur von teltarif geschickt.

    angeblich soll es wohl doch (jetzt) Ersatzkarten geben


    "Abrechnungsprobleme laut BILDmobil behoben


    In der Vergangenheit beklagten Nutzer immer wieder auch Abrechnungsfehler bei BILDmobil. Dabei sei vor allem die als kostenlos ausgewiesene Portal-Nutzung berechnet worden. Der Anbieter räumte auf Anfrage von teltarif.de derartige Probleme in der Vergangenheit ein. Aktuell seien Abrechnungsfehler aber nicht bekannt.
    Andere Kunden berichten von Problemen, über die Hotline Ersatz für defekte SIM-Karten zu bekommen. Tanja Hackner erklärte hierzu, Ersatzkarten gebe es in jedem Fall und den Kunden werde geholfen. Sie sei erstaunt, dass die Kundenbetreuung hier offenbar falsche Informationen weitergebe. "
    Quelle: www.telltarif.de


    na dann, werde ich doch mal bei der Kundenbetreuung nachhaken.