-
VVL
Hallo,
wie sind denn z.Zt. die aktuellen Konditionen bei einer VVL (mein o2 Business XL gekündigt zum Juni 2016)?
liegen die Ähnlich, so um die 15,- bis 20,- €, wie vor 1.5 Jahren?
würde nämlich gerne wieder einen Vertrag mit 1-2 zusätzlichen Multicards und ca. 3-10GB Datenvolumen haben.
Alternativ wäre für mich dieser mobilcom-debitel o2 Blue All-in L Sonderdeal interessant mit 3GB Datenvolumen, 1 Multicard für 14,99 € und durch die Rufnummerübername erst im Juni starten lassen.
lieber würde ich warten, wenn ich wüsste, daß ich zu gleichen, ähnlichen Konditionen meinen o2 Business L/XL verlängern könnte.
vielen Dank für Euer Feedback
-
wie ist das denn, wenn ein Tarif bzw. die Rufnummer von o2o Privat auf o2on Business auf eine andere Person portiert werden soll, in diesem Fall von der Tochter auf den selbständigen Vater?
Zählt das als Neuvertrag oder VVL bei Händlern, wie Logitel etc?
-
Hallo,
meine Bekannte interessiert sich für die 1&1 Allnet-Flat.
Was passiert denn wohl nach 24 Monaten Laufzeit?
Wie lange verlängert sich der Vertrag automatisch bei Nichtkündigung?
Gibt es dann die Möglichkeit evtl. wieder auf ein Subventioniertes Telefon zu bekommen oder auf vergünstigte 29,90 pro Monat, wenn man kein Telefon nimmt?
vg casimero
-
schon mal vielen Dank für diese Info
mit der fehlenden SMS-FLat ist blöde, ich dachte die wäre Aktuell auch noch inklusive.
bei Logitel steht es auch noch so:
http://www.logitel.de/vertrags…/netz/o2/o2-on--1107.html
o2 on
- Die FULL-FLATRATE in alle Netze!
- FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
- FLATRATE in alle dt. Festnetze!
- FLATRATE ins mobile Internet!
- SMS FLATRATE in alle dt. Netze!
- Alte Rufnummer behalten!
- Anschlussgebühr sparen!
- Jetzt auch für Privatkunden buchbar!*
Zitat
Original geschrieben von phonefux
...
Die beste Alternative wäre m.E. tatsächlich der von dir bereits gefundene 1&1-Tarif. Allerdings scheint es das Gerät nicht in Weiß zu geben.
... und das 2. Problem vielleicht auch 1&1 ? Vom Preis her wohl :top:
-
Hallo,
eine Bekannte möchte gerne ihren Tarif wechseln.
Preisrahmen ca. 60,- monatlich
z.Zt. o2o Kostenairbag (45,-€) voll ausgereitzt.
Sie möchte
- ihre Rufnummer behalten
- ein subventioniertes Samsung Galaxy S2 (WEISS) ca.200,- €
- Telefon Flat
- SMS Flat
- Internet Flat(fürs Handy reichen auch 300-500MB)
in Frage kamen der "o2 Blue unlimited", den aber Logitel auf Anfrage nicht als VVL vom "o2o" anbieten konnte.
Sie konnten wohl den "o2on" für 50,- € anbieten. Für das Samsung dann ca. 200, -€ Zuzahlung
Kann man denn den "o2o" so einfach über so einen (Online-)Anbieter umwandeln in einem anderen Tarif?
Was beinhaltet der "o2on" denn? alle og. Features? auf o2online.de finde ich den Tarif gar nicht für Privat (ich selber habe den Business)
Gibt es Tarifalternativen bei o2?
oder ähnlich gute u. günstige Tarife bei Vodafone oder T-Mobile (bitte kein E-Plus)?
evtl. den 1und1 Tarif für 39,- € + 9,99 SMS-Flat + 199,- Galaxy S2 blk
vg. casimero
-
Datenflatnutzung Multi Sim
wie ist das eigentlich mit der Datenflatnutzung, wenn man für den "o2on-Upgrade"- Tarif 3 oder mehr Multi-Sim-Karten hat?
Standardmäßig kann man ja mit den beiden Sim Karten gleichzeitig surfen. Kann man dann auch mit 3en gleichzeitig (1x Smartphone, 1x UMTS-Stick und evtl. iPad bzw. UMTS Stick) online gehen?
Gruß Casimero
-
Zitat
Original geschrieben von casimero
für alle diejenigen, die BILDmobil kündigen und ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchten ist zu beachten, dass bei BILDmobil eine Kündigungfrist von 4 Wochen besteht.
...
Mist, jetzt muß ich noch 3 Wochen auf meine alte Rufnummer warten.
die Portierung hat jetzt geklappt, am Kündigungstermin wurde mir gegen Vormittag mein BILDmobil-Anschluß stillgelegt und am Folgetag gegen 0:30 hat o2 meine Rufnummer portiert.
Ein Restguthaben, trotz unterschriebener Verzichtserklärung, in Höhe von 68,- € wurde mir nach ca.10 Tagen zurücküberwiesen.
Irgendwie müssen die aber ein Systemfehler gehabt haben, da ich am Tag der Kündigung ein Guthaben in Höhe von 51,00 € hatte und in der letzten Woche auf einmal ca. 72,00 € per Guthabenabfrage angezeigt wurden.
Die 24,95€ haben sie auch nicht abgebucht.
Klasse Verein :top:
-
Zitat
...
BTT: Gibts im Querformat eine Restzeichenanzeige bzw. eine Option dafür? Auch ohne Root?
ja, im Querformat werden im Standard SMS Programm auch die Restzeichen angezeigt
-
Zitat
Original geschrieben von uwm ...
Wir haben hier 2 Notebooks und 2 iPhones mit einem ab 200 MB gedrosselten Datentarif aber Dank o2on Upgrade eine Karte mit einer Normalen Flat die an 5GB gedrosselt ist.
...
durch das o2on upgrade hast Du aber mit beiden Karten die 5GB Flat
-
Zitat
Original geschrieben von philbo
Hallo zusammen,
kann denn jemand gute Displayschutzfolien und/oder ne Tasche empfehlen.
Hier im Thread ist ein paar mal die Fitbag erwähnt, gibts noch andere gut passende Taschen? Obwohl eigentlich würde mir eine Folie reichen, trage das Handy immer in der Hosentasche, da trägt ne Tasche etwas doll auf.
ich habe die Gripis-Tasche, sehr weiches Leder, paßgenau und das Desire flutscht nicht heraus, wenn man die Tasche auf dem Kopf hält. :top:

als Display-Folie kann ich ganz klar die Exim Folien empfehlen.
Casimero