Beiträge von casimero

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Es kann doch nicht sein, daß bei Verlust oder Defekt einer SIM-Karte der Anbieter (meinetwegen auch gegen eine Gebühr) keine Ersatzkarte anbieten kann. Das gibts doch nicht.

doch das gibt es, ich konnte es auch nicht glauben, zumal es lt. den AGBs & Preislisten(für 14,95€) möglich ist:

"7.5 Die SIM-Karte ist vom Kunden sorgfältig aufzubewahren, so dass Missbrauch und Verlust vermieden werden. Der Kunde hat der BILDmobil-Kundenbetreuung jede missbräuchliche Nutzung oder den Verlust der SIM-Karte unter Nennung der BILDmobil-Rufnummer und der BILDmobil-Geheimzahl telefonisch mitzuteilen. moconta wird dem Kunden eine Ersatzkarte gegen Gebühr gemäß der aktuellen Preisliste zur Verfügung stellen."

Re: Re: Re: Bildmobil Karte verloren

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Ja eine Sauerei.Ich hoffe das Bildmobil so schnell wie möglich die Ersatzkarten
    einführt, ansonsten hat man nur die Möglichkeit,für Leute die ihre Nummern
    behalten wollen, diese zu portieren und dann zu Bildmobil zurückzuportieren.
    Aber das wird teuer (50e). :flop:

MfG Asinnir

zumindest müsste doch die (Um-)Portierung innerhalb BILDmobils funktionieren.
    Von mir aus zahle ich halt einmal 25,-€,
    Hauptsache ich kriege meine Nr. wieder und bleibe bei Bildmobil.

Bin halt zufrieden, gerade in Kombination mit meiner kostenlosen Vodafone Rufumleitung.

Casimero

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Ja, kostet bei BILDmobil 24,95 Euro.

Frage BILDmobil doch mal, warum sie dann in Ihrer Preisliste einen Preis von 14,95 Euro für "Ersatz SIM-Karte, je SIM-Karte" stehen haben, wenn das doch überhaupt nicht möglich ist.
    http://www.bildmobil.de/filead…l_Preisliste_Internet.pdf

sehr gut, da werde ich doch gleich mal nachhaken

edit:

und hier die Antwort
    "Wie bereits mitgeteilt, steht dieser Dienst noch in Verhandlung.
    Ob und wann BILDmobil die Ersatzkarten ins Programm mit aufnimmt, steht noch nicht fest.

Bitte haben Sie hierfür Verständnis."

ja klasse Verein

Bildmobil Karte verloren

Hallo,

ich habe gestern mein Handy inkl. Bildmobil Sim verloren. So'n Mist.
    Jetzt habe ich bei Bildmobil bzgl. einer Ersatzkarte angefragt und folgende Antwort bekommen:

"Ihr Wunsch auf eine Ersatzkarte für Ihre BILDmobil Rufnummer ist zum
    heutigen Tage nicht möglich. Dieser Dienst steht noch in Verhandlung.
    Ob und wann BILDmobil die Ersatzkarten ins Programm mit aufnimmt, steht
    noch nicht fest.

Wir bedauern, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können."

Das kann doch nicht sein, daß jetzt mein Rufnummer WEG ist.:flop:
    Wie ist das denn, wenn man seine langjährige Rufnummer zu Bildmobil portiert hat und die Karte ist defekt?

Die müssen doch in der Lage sein eine Ersatzkarte zu erstellen.
    Kann man denn von Bildmobil die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?

Casimero

habe gerade eine SMS von BILDmobil erhalten:

"Lieber Kunde,
    beim Surfen auf BILDmobil sind Ihnen Kosten entstanden. Diese werden Ihnen gutschrieben. Zusätzlich dürfen Sie 10 min. kostenlos telefonieren."

berechnet wurden mir 2 ct fürs Surfen auf BILDmobil.de

OK

casimero

Media Manager

Zitat

Original geschrieben von asaneboo
    Ich hab heute die SE PC Suite installiert. Leider bekomme ich den SE Media Manager nicht zum laufen. Bzw. im unteren Feld wird mein Handy nicht angezeigt. Hat jemand Tipps was ich falsch gemacht haben könnte?

Hast Du denn das Handy unter Einstellungen/Verbindungen/USB/USB-Modus auf Medienübetragung eingestellt?

casimero

Zitat

Allerdings hat zumindest in der Anzeige in unserem Programm noch alles gestimmt. (Abgesehen davon, dass er 2 Interpreten als "unbekannt" betitelt hat) Wenn, dann sind die Fehler also bei der Übertragung (ohne Fehlermeldung) aufgetreten.

Hallo itze,

vielleicht liegt das auch an ID3-TagIt? Ich habe das gleiche Problem mit 2 unbekannten Interpreten bei einem Album mit meinem W910i gehabt und bin fast verrückt geworden, die Anzeige bei ID3-TagIt stimmte immer.

Habe dann das Freeware Prog "MP3tag" ausprobiert und tatsächlich waren die Felder im Tag nicht gefüllt, hat auch irgendwas mit den Tag-Vers. zu tun.

Hoffe das hilft
    Casimero

mit der mobilen Bildzeitung zufrieden

Zitat

Original geschrieben von artx
    Vielleicht weil es das Vodafone Netz ist? Für mich ist es jedenfalls so. Meine Haupterreichbarkeitsnummer ist eine Vodafone Nummer. Und wenn ichs mal einfach einfach haben möchte, nehme ich nur ein Phon mit Bildmobilkarte mit und bin dank kostenloser D2 interner Rufumleitung unter meiner bekannten Nummer erreichbar und kann auch günstig telefonieren und auch mal Nachrichten lesen. Ich will die Probleme bei Bildmobil nicht beschönigen, aber einen Grund das Angebot jetzt schon zu verdammen sehe ich darin nicht.

das sehe ich ganz genauso, mein teurer und uralter D2-FUN Vertrag läuft noch 6 Monate und endlich habe ich die Möglichkeit, dank interner kostenloser Rufumleitung unter der alten Nr erreichbar zu sein und günstig mit Bildmobil zu telefonieren.Ne kostenlos abzurufenede Mailbox habe ich auch dabei ;) und am Samstag im Stadion alle 5min schön die anderen BL Ergebnisse und Blitztabellen auch für Lutsche abgerufen. Man kann doch gar nichts falsch machen.

Heute ein Problem mit meinem Vaters OnlineZugang gehabt (er hat mehrmals die falsche Geheimzahl eingegeben) Hotline angerufen, alles zurückgesetzt und es lief wieder, Guthaben per Karte aufgefüllt. Perfekt. Nur der EVN zickt noch rum.aber egal.

casimero

bin sehr zufrieden

habe bisher bei 3 Karten, gekauft am Kiosk, übers Internet aktiviert sowie 2 x Guthabenkarten zu je 20,- € aufgeladen keinerlei Probleme gehabt.
    Das Einzige was nicht funktioniert ist wie oben genannt der genaue EVN, aber das Prepaid Guthaben wird korrekt angezeigt

Selbst Surfen oder nen paar Emails abrufen klappt.

Kann mich über Bildmobil nicht beschweren, sondern bin sehr zufrieden und spare ne Menge Kohle jetzt.

Casimero