Alles anzeigenich finde die Art und Weise unsäglich.
Wahrscheinlich denken Telekom und Vodafone ja auch so das weniger Wettbewerb und Regulierung gewünscht ist.
Nur die Dauerbeschallung in der Telefonica diese Message verkündet nervt nur noch.
Die Poltik: Bundesregierung/EU wird doch durch diese Dauerwiederholung eher abgestoßen. Herr Duso von der Monopolkommision der Bundesregierung ist schon bereits davon genervt.
(nicht nur allein von Telefonica)
https://www.diw.de/de/diw_01.c…iesen_und_die_fakten.html
Wenn Telefonica es 100 mal sagt tritt es dadurch doch erst Recht nicht mehr ein ?
Eine dauerhafte Wiederholung führt eben eher zum Gegenteil, Leute nervt es.
Und Leute wollen sich selbst eine Meinung bilden und nicht zu was gedrängt werden.
Genauso der Fall Herr Dommermuth.
Da sollte wohl durch Infos an die Presse das 1&1 aufgekauft wird Druck ausgeübt werden.
1&1 hat ganz klar verkündet das es kein Interesse hat.
Und jetzt wird schon wieder davon gesprochen das es doch besser wäre nur 3 Netzbetreiber zu haben. Was soll der Quatsch? - Herr Dommermuth hat bestimmt schon son Hals von dem Thema und will nur noch einfach seine Ruhe haben vermute ich.
Ich bin beruhigt, dass in der Monopolkommission jemand mit klarem Verstand sitzt. Das Dauergejammere der Netzbetreiber ist kaum auszuhalten.
Meiner Meinung nach sollte man den Wettbewerb anfeuern indem man 1&1 Lowband Frequenzen zuspricht mit gleichzeitig strengeren Ausbauauflagen. Dann könnte mal Bewegung in den Markt kommen..