-
Stimmt. Aber sie kann es verlängern - etwa durch Waffenlieferungen.
Wahrscheinlich würdest du einer Frau die vor deinen Augen vergewaltigt wird nicht helfen, mit der Begründung dass die Hilfe die Vergewaltigung ja nur verlängert, und sie es schneller hinter sich hat wenn sie einfach still hält.
-
Meine Karten haben das Problem nicht, weder die aus der Anfangszeit von Kaufland-Mobil, als es noch die 50€ Prämie für eingehende Rufnummernportierungen gab, noch die letzte, die ich mir vor einigen Monaten besorgt habe.
-
Die Zahl getöteter Menschen als Folge einer völligen Realitätsverweigerung auf Seiten der NATO wird ganz sicher noch für Diskussionsstoff sorgen.
Menschen werden in der Ukraine einzig und alleine getötet, weil Russland Krieg gegen das Land führt. Das wollen wir doch mal klar festhalten. Die NATO kann diesen Krieg und das töten nicht beenden. Das kann nur Russland, und die wollen nicht.
-
Wenn schon der Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg Gebietsverluste der Ukraine als Möglichkeit für einen Frieden sieht, wäre es ein Signal an Russland.
Aber wie schon gesagt das falsche, weil sich dann nämlich die Aggression für Russland gelohnt hätte, und sie es alsbald an anderer Stelle wieder probieren, um auch dort Gebietsverluste für das Opfer erpressen.
Aber der ukrainische Präsident träumt von der Rückeroberung der Krim, und will nicht verhandeln.
Das wollte die russische Seite noch nie, was man schon daran sieht das während der bisherigen Verhandlungen weiter gebombt wurde.
-
Was mich wundert bei Aldi Talk ist das die Anrufe und SMS außer zu Aldi Talk immer noch 11 Cent kosten und nicht 9 Cent wie bei allen anderen Anbietern.
Die 11 Cent können unter Umständen billiger sein als die 9 Cent, da bei den 9 Cent-Tarifen jede angefangene Minute voll berechnet wird. Aldi Talk rechnet nur die erste Minute voll ab, danach anteilig, je nach dem wie lange man telefoniert hat, siehe Aldi Talk Preisliste Seite 3, unter "Taktung".
Aldi-intern sind‘s doch nur 3 Ct., oder nicht? Dann müssen halt alle Verwandten/Bekannten zu Aldi geholt werden
.
Genau deshalb bekam meine Mutter damals von mir eine Aldi Talk SIM.
-
Thomas
Noch ein Artikel aus Zürich.
Hält Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg eher Verhandlungen mit Gebietsverlusten der Ukraine für realistischer, als einen militärischen Sieg der Ukraine?
https://www.blick.ch/ausland/n…zu-opfern-id17571925.html
Alles anzeigen
Frei nach dem Motto "Lieber Taschendieb. Was du bisher gestohlen hast darfst du behalten wenn du dein Opfer nicht weiter Krankenhausreif schlägst". Nee sorry, aber das wäre das völlig falsche Signal an Russland.
-
Dazu kommen klinische Zulassungsstudien so dass das trotzdem dauert.
Sollten dieser Zulassungsprozess bei reinen Updates nicht mal verkürzt werden? Die Grippeimpfstoffe werden doch auch nicht jedes Jahr komplett neu zugelassen?
Es wäre auch nach der Resonanz in der Bevölkerung zu fragen. Macht wenig Sinn einen Impfstoff anzubieten den derzeit keiner haben will.
Meine Antwort darauf kannst du jetzt schon haben. Einen Impfstoff der auf den Vorvorvorvorvorgänger des heutigen Virus optimiert ist, und der Omikron neutralisierende Antikörper nur als Nebenprodukt erzeugt, werde ich kein weiteres mal akzeptieren.
-
Im November oder Dezember letzten Jahres hieß es, Biontech und Moderna würden ein einem speziell auf Omikron angepassten Impfstoff arbeiten. Viel gehört hat man seit dem nicht mehr. Wie war das noch mal, mit der schnellen Anpassbarkeit der mRNA-Impfstoff? Nur zur Klarstellung. Ich habe es nicht eilig. Das Thema wird eh erst wieder im Herbst akut, aber bis dahin wäre es nicht schlecht wenn schon entsprechende Mengen produziert wären, damit wir nicht wieder eine schier endlose Priorisierungsphase haben.
-
Das in Bezug auf die Einwohner kann ich für Bad Dürkheim (gut, die Einheimischen nennen es eh nicht "Bad") nur eingeschränkt bestätigen,
Exakt. Ich habe da immer nur "Därkem" (pfälzisch für Dürkheim) gehört.
Das Pfälzer WWW (Weck, Worscht, Woi) geht auch dort an der Figur oft nicht ganz spurlos vorüber 
Du hast die in der Pfalz übliche (Wein)Schorle vergessen 
-
Wenn das Kassensystem solche Probleme macht, dass sie Filialen komplett schließen müssen, klingt das für mich nach einem ganz anderen Problem, sonst wäre ja zumindest noch Barzahlung möglich.