-
So unterschiedlich können Erfahrungen sein.
Wenn immer möglich, versuche ich anzurufen (oder besser sogar persönlich zu erscheinen) und meide Beschwerdemails!
Ich kommuniziere so weit als möglich schriftlich und greife nur im Notfall zum Hörer. Telefonieren ist Live-Kommunikation und erfordert oft die spontane Entwicklung eines Plan B, wenn die Kommunikation anders abläuft als erwartet. Bei schriftlicher Kommunikation ist das deutlich einfacher, da dort niemand sofortige Antworten erwartet.
-
Zumindest bei Penny läuft das immer von einem Monatsstichtag zum nächsten. Die Zahl der Tage hängt dann von der Länge der Monate ab, in denen es läuft. Im Sommerhalbjahr sind es ohne den Februar und mit Juli/August mehr Tage. Habe mir allerdings noch nie die Mühe gemacht das nachzurechnen.
So was rechnet fast keiner aus. Wozu auch, wenn es Webseiten gibt die einem das abnehmen?
-
Wo ist denn jetzt das Problem? Dass es keine 9-€-Tankflatrate gibt?
Das Problem ist, dass der Tankrabatt für schädliches unbegrenztes Rasen gewährt wird, während sich Leute die mit dem Zug fahren mit Bummelzügen begnügen müssen. Da hätte man einen Deckel einziehen müssen, bis zu dem der Tankrabatt gewährt wird. Aber darüber dachte der bekennende Porschefan Lindner sicher noch nicht mal nach.
Schlimmer geht immer!!! 
Könnte der einzig realistische Werbeslogan der FDP sein.
-
Ich weiß nicht warum dich das so echauffiert,
Dann denk mal drüber nach.
-
Das mein guter, habe ich mir bereits gedacht. Jetzt ist nur die Frage wo - das ist die Info auf die ich hoffe...
Dann schreib das doch gleich, dass du die mutmaßlich eNB bereits kennst und nur ihren Standort wissen willst. Dann hätte ich mir die Sucherei auf Cellmapper sparen können.
-
Wie viele Sportwagenbesitzer kennt Frank73 denn persönlich? Und ab wann hat man einen Sportwagen?
Darum geht es nicht. Mit dem Tankrabatt kann man (entsprechender Untersatz voraus gesetzt) beliebig auf der Autobahn heizen, und je mehr man das Gaspedal aufs Bodenblech drückt, desto mehr wird man gefördert, ohne Grenze nach oben. Mit dem 9€-Ticket ist man hingegen auf Bummelzüge begrenzt. Muss das sein?
-
Telekom hilft Habt ihr in 98528 Suhl, OT Schmiedefeld was neues am Start? Ich habe Band 3 und 20 empfangen können, CID 48814336, 48814342
Laut Cellmapper passen die CID zu der eNB 190681 in Schmiedefeld, die zum ersten mal am 25.05.22 eingelesen wurde, deren Position aber noch nicht exakt bestimmt wurde. Da Cellmapper dort keine alten 2G/3G-Einträge der Telekom kennt, ist ein Neubau relativ wahrscheinlich.
-
Du musst oben "Neukunden" anklicken, statt O2-Kunden, dann kostet er 29,99. Die zehn Euro weniger gibt's für einen Zweitvertrag, oder für Jugendliche, etc..
Die 10€ weniger gibts beim Partnervertrag aber nur beim 24-Monatsvertrag, nicht beim Flex.
-
Selbst wenn sie wollten, und da in ich mir nicht einmal zu 100% sicher! Um den Willen zu beflügeln, müssten sich mehr Kunden beschweren. Machen sie aber nicht. Und die ganz wenigen, die das tun, bekommen vom Kundenservice in der Regel eine Erstattung, die den Kundenschaden mehr als ausgleicht. Ich habe mich zweimal an den Service gewandt und beide male die volle Option gutgeschrieben bekommen, obwohl diese Option nur 2 Tage zu früh endete. Also bekam ich für 2 Tage den Gegenwert von 2 Monaten!
Ich bekam Ende 2019 lediglich 30 Cent gutgeschrieben. Weitere Beschwerden dieser Art habe ich dann unterlassen. Es lohnte sich aus meiner Sicht einfach nicht, für 30 Cent eine Beschwerdemail zu tippen. Nach dem die SIM dann kaum noch genutzt wurde, und schließlich als Schubladen-SIM Staub ansetzte, portierte ich 2021 die Nummer zu Kaufland Mobil, wo ich heute noch bin.
-
Hat der Alcatel Hotspot eigentlich einen SIM-Lock?
Eher unwahrscheinlich. Aldi Talk ist bisweilen noch nie durch Hardware mit SIM-Lock aufgefallen.