Beiträge von Frank73
-
-
Und die prepaid Karte läuft dann normal weiter mit neuer Nummer oder ist die Karte dann gekündigt?
Üblicherweise fassen fast alle Prepaid-Anbieter das weg portieren einer Nummer als Kündigung auf. Berichte über das weiter laufen mit neuer Nummer gibt es nur von Kunden von MagentaMobil Prepaid.
-
Eine meist berechtigte Erwartung. Wer solche "selbsterfüllende Prophezeiung" schon mehrfach selbst erlebt hat, weiß halt, wie er seine Chancen einzuordnen hat.

Ich denke mal, eine einzige Wochenend-Beziehung, die ungefähr ein Jahr hielt, und die jetzt auch schon 20 Jahre her ist, sagen genaug über meine Chancen bei Frauen aus. Mit zunehmendem Alter wird es nicht eben einfacher. Schon ü40 klagen viele Solomänner die vorher nie Probleme hatten, dass sie kaum noch an Frauen ran kommen. Ab ü50, und davon bin ich jetzt nicht mehr so weit weg, ist dann der Ofen wohl endgültig aus. Bei mir machen sich jetzt schon deutliche Spuren emotionaler Verwahrlosung bemerkbar. Soll das noch 20-30 Jahre so weiter gehen? Eine Horrorvorstellung.
-
Und eine RNM von Aldi zu o2 hat in 6 Tagen funktioniert. Normalerweise musste ich nie länger als 8 Tage warten..
Vielleicht weil Ostern dazwischen liegt? Von heute an gerechnet in sechs Tagen ist Karfreitag und somit Feiertag, dann kommt das Wochenende, dann Ostermontag, also wieder ein Feiertag.
-
Ich denke, Du hast hier genügend Tipps und Hinweise, und Empfehlungen bekommen.
Ich habe in erster Linie Aufforderungen zu etwas bekommen was ich nicht durchführen kann. Das ist weder nützlich noch hilfreich.
-
Das Selbstmitleid gefühlt für manche gut ist.
Es fühlt sich ungefähr so gut an wie Zahnschmerzen, nur dass man gegen Zahnschmerzen etwas tun kann. Der Kurzarbeit und den einsamen Ostern hingegen bin ich ausgeliefert.
-
Beleuchtung ist ja nur ein kleiner Teil der Last im Netz...
Und dieser Anteil der Last dürfte seit dem ende der Glühbirne noch mal deutlich abgenommen haben.
-
Draußen ist schönster Sonnenschein, aber ich bin völlig lustlos und demotiviert. Nächste Woche bin ich wegen Kurzarbeit zu Hause und dann droht auch noch Ostern.
-
Hierzu kann ich mitteilen, dass meine Kaffeemaschine auf Arbeit circa 15-20€ gekostet hat. Die funktioniert mit Filtertüten.
Für das Geld bekommt man bestenfalls eine Kaffeemaschine auf Basis eines Durchlauferhitzers, der das Wasser nicht wirklich auf die erforderliche Temperatur bringt. Das habe ich gesehen seit ich meine erste Philips Cafe Gourmet gekauft habe, das Kaffeepulver wie üblich dosierte, und etwas heraus bekam was ungenießbar stark war. Seit ich diese Maschine habe, hat sich mein Bedarf an Kaffeepulver ungefähr halbiert.
-
Im Bundestag diskutiert, aber Contergan wurde erst später verboten
Das Thema war der Zeitraum bis zum bekannt werden von schweren Nebenwirkungen, nicht mehr und nicht weniger.