Novavax ist sozusagen der untote Totimpfstoff.
Wird der aus Vampiren oder Zombies gewonnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Novavax ist sozusagen der untote Totimpfstoff.
Wird der aus Vampiren oder Zombies gewonnen?
„bei Penner Mobil“
Der ist hart….😄
Beim ersten mal dachte ich noch es wäre das Ergebnis einer mittelschwer verunglückten Autokorrektur. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so völlig sicher.
Wo gibt es denn in Deutschland de facto die Triage, wo man über Leben und Tod entscheiden müßte? Nirgendwo... Ergo reiner Populismus
Wenn planbare OPs, wozu auch Tumor-OPs zählen, verschoben werden müssen, weil die Krankenhäuser überlastet sind, und dadurch die Überlebenschancen schwerst Kranker sinkt, weil andere schlicht Angst vor einer Spritze hatten, dann ist das eine Defacto-Triage.
falscher Thread... kann gelöscht werden
Aber anderen Leuten, welche einfach leben wollen, das Leben weniger lebenswert zu machen, darf nicht sein. Nicht jetzt bei Omicron.
Angesichts des immer noch bestehenden defacto Ausnahmezustandes in den Kliniken, wo das Personal nun schon seit zwei Jahren am Limit und darüber hinaus arbeitet, und planbare OPs immer noch verschoben werden müssen, sehe ich das (nicht erst seit heute) 100%ig genau so. Daher, auf zur Impfung, für mehr Sicherheit und Lebensqualität für alle!
Die Pulverisierung der Partei "Die Linke" (Absturz von 12,85% auf 2,6%) bei der gestrigen Landtagswahl freut mich ungemein, und das sage ich als jemand der seit Gründung dieser Partei, aus Frust über Schröder Agendapolitik an der auch seine Nachfolger im Kern nichts änderten, nichts anderes gewählt hat. Wer Lafontaine aus der Partei mobbt, und eine Wagenknecht mit ihren wirren Aussagen zur Impfung und zur Ukraine in Ruhe lässt, der hat es nicht anders verdient. Auch die AfD hat Federn lassen müssen, ist aber leider noch im Landtag vertreten.
Mal was anderes sehen erweitert den Horizont.
Es gibt z.B. Reiseveranstalter/ Hotels, welche sich auf Single-Urlaub spezialisiert haben.
Ich spreche keinerlei Fremdsprache, und ziehe es daher vor im Inland zu bleiben. Mal abgesehen davon schreckt mich schon der Aufwand und das ganze drum und dran für einen Wochenlangen Urlaub ab. Daher mache in meinem Urlaub meist nur vereinzelte Tagesausflüge im Umkreis von 100 - 150 km.
Mit jedem Lensjahr steigt die Anzahl der Menschen diue mich am Ar... lecken kann
Ich hab dieses Jahr keine Flugreise geplant, aber wenn hätte ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen.
Ich wusste schon vor Corona nicht was das ist... in Urlaub fliegen. Nicht weil ich es nicht kann, sondern weil ich keinerlei Verlangen danach verspüre. Die letzte Auslandsaufenthalt war 2002, ein Wochenende in der Schweiz.
Tantra, Frau kennengelernt auf einer Plattform, „ganz nett“ . . .
Ich weiß auch inzwischen wo. Es war eher ein Zufallstreffer.
https://www.kuschel-freunde.com/
https://www.freizeitpartner.de/
u.s.w.
Alles der selbe Betreiber. Da habe ich sie an ihrem Foto zweifelsfrei erkannt. Auf Nachfrage hat sie es auch bestätigt.
Entweder steht sie nur auf Frauen oder ist bi, das schadet nie.
Sie ist wohl Bi, aber damit käme ich klar. Was mir viel mehr Sorgen machen würde wäre ihre jahrelange Tarntraerfahrung. Die hat vermutlich zum Thema Sex Ansichten und Erwartungen, da könnte ich eh nicht mithalten, nicht mal ansatzweise.
Also schönes Wochenende machen.
Ich war um kurz nach 8 wählen und dann den Rest des Tages in der Sauna.
Das Wissen muss weiter entwickelt und genutzt werden. Vorschlag: Wer in die Gastro, ins Schwimmbad oder die Sauna will, muss zuerst die Attraktivitätskontrolle durch eine Gruppe Frauen bestehen. Wer da scheitert darf nicht rein, außer er hat gültige Impfzertifikate dabei ![]()