Dreamy & Daniel Kandi & Temple One - When You Saved My Life
Vom etwas ruppigen Start mal angesehen wunderbare (fast schon verträumte) Instrumentalnummer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dreamy & Daniel Kandi & Temple One - When You Saved My Life
Vom etwas ruppigen Start mal angesehen wunderbare (fast schon verträumte) Instrumentalnummer.
Das ist Kinderkäse. Für so einen alten Mann ist das nicht kräftig, aber für die Gören schon, wenn die noch nicht ganz mit Chappi versaut sind. 😜
Kinderkäse ist zu hart. Der ist so irgendwo geschmacklich auf dem Niveau von Butterkäse, also sehr sehr mild. Aber kein Vergleich zu einem mittelalten Gouda, Tilsiter oder Cheddar, um mal meine Lieblingssorten zu nennen.
Ich bin ja ein sehr großer Freund von (fast) allen Sorten Käse. Aber Babybel würde ich nicht als solchen bezeichnen wollen. Das Industriezeug mag ich nicht.
Letztlich ist jeder Käse im Supermarkt "Industriezeug". Anders lassen sich die Mengen die Supermarktketten verkaufen gar nicht produzieren.
Heute war im Supermarkt Babybel im Sonderangebot. Was mir gleich aufgefallen ist, es waren zwei Sorten. Der bekannte im roten Wachsmantel und einer in einem orangenen. Der ist laut Beschriftung "Unser kräftiger". Den habe ich mal gekauft. Was soll ich sagen? Ja, er hat Nuancen mehr Geschmack als das Original, aber "kräftig" ist was anderes. Wer das als "kräftig" bezeichnet, der nennt auch einen Teller Suppe "scharf", in den sich ein einzige Chilliflocke verirrt hat ![]()
Vielleicht kann Dir ein Doc (gratis) Delfintherapie zur Linderung Deiner Psychose verschreiben.
Hilft das auch gegen Impfangst? Nur so als Idee für dich ![]()
Die Impfung sollte doch der "GameChanger!" werden. Leider ist davon nicht viel geblieben. Ja, man kann einen milden Verlauf, keine Krankenhauseinweisung oder gar keine Intensivstation dadurch haben.
Kein Gamechanger? Heute gab das RKI eine Zahl über 200.000 bei den Neuinfektionen an. Was meinst du wohl wo das Gesundheitswesen heute stünde, wäre die Bevölkerung nicht zu über 3/4 geimpft? Statt dessen wird angesichts dieser Zahlen noch nicht einmal ein erneuter Lockdown erwogen. Ja, die Impfstoffe wirken gegen Omikron nicht mehr so wie gegen den Wildtypen, aber das Update ist bereits in Vorbereitung.
Wer kommt denn bitte auch auf die Idee, auf einer engen Straße noch einen Radweg einrichten zu wollen?
Ich kenne eine Stadt, in der man in einer nicht all zu breiten Strassen auch noch die hälfte des Platzes für eine Straßenbahnlinie reserviert hat. Die Parkplätze fielen dadurch ganz weg. Saftkocher würde jubeln, aber nicht lange. Denn was früher eine belebte Geschäftsstraße war, glänzt heute durch fast 50% Leerstand. Der Rest sind Banken, Ramschläden (1€-Laden und so was), Dönerläden und Sexshops. Einfach nur aufs Auto einzuprügeln ist eben auch keine Lösung.
Zum Geburtstag gibts noch 3€.
Ja, aber nur gegen einen Einkaufswert von 30€.
Die natürlich Gesunden werden jeden Tag an Corona erinnert, weil überall „Du kommst hier nicht rein“ dran steht.
Dagegen kann man immer noch etwas unternehmen. Termine bei Hausärzten und in Impfzentren sollten aktuell wirklich problemlos zu bekommen sein. Wer das nicht will und lieber Abends und am Wochenende mit Leerdenkern durch die Straßen zieht, anstatt sich impfen zu lassen, wird auch noch eine ganze Weile damit leben müssen, nicht mehr überall rein zu kommen. Aber das ist selbst verursacht und kein Schicksal.
Wenn das so kommt und auch langsam ein Übergang in die prognostizierte endemische Lage erfolgt, sollte man das Thema Impfpflicht aus meiner Sicht überdenken.
Um dann bei der nächsten Mutation, die nächsten Herbst/Winter so sicher kommt wie das Amen in der Kirche, wieder angeschmiert zu sein? Nix da. Die Impfpflicht wird benötigt. Zu glauben nach Omikron käme nichts wäre töricht.