Weihnachtsbaum, Geschenke und Feuerwerk gekauft, kann also kommen
Fällt bei mir aus wegen ist nicht. Statt dessen bin ich an diesen Tagen mal wieder einsam, und das kekst mächtig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weihnachtsbaum, Geschenke und Feuerwerk gekauft, kann also kommen
Fällt bei mir aus wegen ist nicht. Statt dessen bin ich an diesen Tagen mal wieder einsam, und das kekst mächtig
Wie halten das die Fußnägel aus?
Sehr gut, da ich Getränke (zur Zeit übrigens Apfelsaft) über den Mund aufnehme, und nicht über die Füße.
Hilft das gegen Corona?
Eher unwahrscheinlich.
Also ich schaffe locker 1 ½ Flaschen Whisky am Abend
Wieviel Du?
Das klingt schwer nach Alkoholismus. Mein Beileid...
Hartes Zeug hatte ich schon eine Weile nicht mehr in der Hand. Ich trinke zur Zeit selbst alkoholisch vergorene Fruchtsäfte. Wie viele Umdrehungen das Zeug hat? Keine Ahnung. Mehr als 10 werden es aber nicht sein, eher deutlich weniger.
Die Niederlande gehen über Weihnachten in den Lockdown (19.12. - 14.01.).
Warum ausgerechnet jetzt? In den Niederlanden hatte es mit drei Wochen noch Inzidenzwerte um die 900. Inzwischen stehen sie bei etwa 600.
Quelle: Corona-Zahlen aktuell: Karte für Deutschland und weltweit (links oben auf Europakarte umschalten und dann mit der Zeitachse spielen)
Das nährt doch nur mal wieder altbekannte Verschwörungserzählungen, dass Lockdowns am liebsten in Zeiten sinkender Inzidenzen verhängt werden um damit deren Wirkung zu beweisen.
Ich setze seit Mitte 2020 bei Maskenpflicht nur FFP2/KN95 auf.
Ich auch, sogar bei stundenlange Bahnfahrten, nur nicht am Arbeitsplatz. 8 Stunden FFP2 tue ich mir gewiss nicht an.
Falls Du so schwach auf der Lunge bist, dass Dich FFP2 „quält“, dann hole Dir halt ein Attest.
Mich quält es nicht, aber es soll auch Leute geben die nicht auf meinem Fitnesslevel sind.
Als Konsequenz daraus, dass sich Impfverweigerer erfolgreich in den Einzelhandel in Niedersachsen eingeklagt haben, müssen sich ab Dienstag den 21.12.21 alle Kunden im niedersächsischen Einzelhandel (auch in Geschäften des täglichen Bedarfes) mit einer FFP2-Maske herum quälen ![]()
Niedersachsen führt ab Dienstag FFP2-Maskenpflicht im Einzelhandel ein
Was geht euch auf den Keks?
Zu dieser Jahreszeit: Moos und Grünbelag
Zu dieser Jahreszeit, Weihnachten und Silvester.
Vielleicht überwindest Du irgendwann Deine Angspsychose, und nimmst nur noch an sinnvollen Maßnahmen gegen Corona teil.
Schreibt jemand, der immer wieder neue Ausreden erfindet um an der sinnvollsten Maßnahme, der Impfung, nicht teilzunehmen. Das ist zurückhaltend formuliert schon etwas schräg.
Oh, dann wirkt der Booster derzeit scheinbar regional unterschiedlich gut. Wieder etwas dazu gelernt 👍.
Das hat nichts mit dem Booster oder dessen Wirkung zu tun. Das ist der deutsche Föderalismus.
Nach langem suchen und aufladen von einem Cent war das Problem behoben.
Wie kann man einen Cent aufladen?