Neuen TV (50“ mit Android TV 9) liefern lassen, ausgepackt, angeschlossen, eingeschaltet:
Bild zerrissen und bruchstückhaft. Ich kann nicht genug erkennen, um z.B. einen Reset im Menü zu versuchen.
Wieder einpacken, los werden, neuen TV bestellen 😶.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuen TV (50“ mit Android TV 9) liefern lassen, ausgepackt, angeschlossen, eingeschaltet:
Bild zerrissen und bruchstückhaft. Ich kann nicht genug erkennen, um z.B. einen Reset im Menü zu versuchen.
Wieder einpacken, los werden, neuen TV bestellen 😶.
Was geht euch auf den Keks?
Zu dieser Jahreszeit: Moos und Grünbelag ![]()
Was geht euch auf den Keks?
Zu dieser Jahreszeit: Moos und Grünbelag
Zu dieser Jahreszeit, Weihnachten und Silvester.
Zu dieser Jahreszeit, Weihnachten und Silvester.
Weihnachtsbaum, Geschenke und Feuerwerk gekauft, kann also kommen ![]()
Was mir aktuell auf den Keks geht: Externe Festplatte bestellt, wurde auxh superschnell geliefert, dann angestöpselt, wird kurz erkannt, dann Fehlermeldung.
An 2 Rechnern mit 2 verschiedenen USB Kabeln dasselbe.
Also Retour und auf Ersasatzlieferung warten. ![]()
Weihnachtsbaum, Geschenke und Feuerwerk gekauft, kann also kommen
Fällt bei mir aus wegen ist nicht. Statt dessen bin ich an diesen Tagen mal wieder einsam, und das kekst mächtig
Feuerwerk gekauft
Ist in deiner Region kein Feuerwerkverbot?
Ist in deiner Region kein Feuerwerkverbot?
Es gibt kein Feuerwerksverbot, es gibt nur ein Verkaufsverbot. Wer welches besitzt (aus dem Metro wo es schon vor Wochen verkauft wurde oder aus dem Ausland) darf es auch abfackeln.
Leider...
Habe heute über eine Stunde in einer Vollsperrung gestanden![]()
![]()
![]()
Fällt bei mir aus wegen ist nicht. Statt dessen bin ich an diesen Tagen mal wieder einsam, und das kekst mächtig
Vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe Silvester oder auch Weihnachten Veranstaltungen im Wellnesstempel? Oder hat die Sauna geöffnet?
Bei uns hat eine Therme zumindest Silvester ein Programm. Aktuell durch Regierung geschlossen.
Ich war eine Weile immer am 01.01., sobald geöffnet wurde, in einer Sauna. Dort waren die Leute, welche Silvester, warum auch immer, keine Party gemacht haben. Perfekt 👌.
Ich könnte mir vorstellen, dass (falls irgendwo geöffnet ist) auch vom 23.12.-26.12. exakt Deine Zielgruppe dort ist.
Vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe Silvester oder auch Weihnachten Veranstaltungen im Wellnesstempel? Oder hat die Sauna geöffnet?
….
Passend zum Thema ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!