-
Verstehe ich das richtig, wenn ich den Tarif kündige lande ich am Ende der Laufzeit um 0 Uhr im Basistarif mit 24ct / MB
Also muss ich schonmal WLAN oder eine andere Datensim haben um ein anderes Paket buchen zu können, oder geht das auch per SMS / Kontomanager?
Bei Aldi gibt es keinen App-Zwang. Du kannst Pakete auch per Browser am PC buchen.
https://login.alditalk-kundenbetreuung.de
Buchung per SMS gibt es meines Wissens nicht. Die telefonische Buchungsmöglichkeit über den Kontomanager wurde auch bereits erwähnt.
-
Die Demonstranten wollen nicht alles abschaffen, sondern fordern Regeln zir Reduzierung der Treibhausgase usw. Und davon ist auch besonders die Industrie betroffen.
Das ist pures Wunschdenken. Wer zahlt denn die Haussanierungen inkl. PV-Anlage und neuer Heizung, den Aufpreis für ein E-Auto, die jährlich steigenden CO2-Abgaben für fahren und heizen? Doch nicht die Industrie...
-
Studie zu 14- bis 29-Jährigen: Jugend nicht so grün wie gedacht
Mehr als 80 Prozent können sich ein Leben ohne Auto nicht vorstellen. Rund ein Viertel (27 Prozent) will nicht mehr fliegen. Dauerhaft auf alle tierischen Produkte verzichten wollen nur 16 Prozent. Warum gehen die noch mal Freitags auf die Straße? Eventuell doch nur wegen der verlängerten Wochenenden. Hätte sich Greta Thunberg dazu entschieden Samstags oder Sonntags zu "demonstrieren", würde heute kein Hahn mehr danach krähen.
-
Immer Anrufe zu derselben Nummer ?
Das hätte ich auch Mal...die Nummer war zu dem Zeitpunkt besetzt....es kam aber kein Besetztzeichen und stattdessen Abbruch
Ich habe inzwischen bemerkt, über Mobilfunk geht es, über die Fritzbox hingegen nicht. Ich bin etwas ratlos.
-
Zur Zeit ist es mir unmöglich mit der Satellite-App zu telefonieren. Jeder Anrufversuch bricht nach weniger als einer Sekunde mit der Meldung "Anruf beendet" ab.
-
Gibt es bei Congstar die Möglichkeit, zuverlässig Datennutzung zu sperren ? Bei Auswahl ohne Datenvolumen hat man ja den Hinweis: "kann die Surf Tagesflat gebucht werden"
Ich bin ja schon ein paar Tage bei Congstar weg, aber zu der Zeit als ich dort Kunde war, war eine solche Sperrung nicht nötig, da ohne gebuchtes Datenpaket der Aufruf der Seite http://datapass.de/ das einzige war was überhaupt noch funktionierte.
-
Das heißt aber auch, das man immer das Risiko der Abrechnung per MB fährt, wenn man in einen kleineren Tarif wechseln will ?
Alten Tarif kündigen. Der läuft dann normalerweise am letzten Tag der Laufzeit um 23:59 Uhr aus. Damit ist genau planbar ab wann man kein gebuchtes Paket mehr hat. Zusätzlich bekommt man nach dem Ablauf des Paketes eine SMS die einem darüber informiert. Danach kann man wieder jedes beliebige Paket neu buchen.
-
Das ist Deine Meinung. Das RKI meint dazu:

Bei der ü60-Gruppe auf der ITS schlägt vermutlich bereits die verpennt organisierte Auffrischung der Impfung durch. Wenn man die mal raus nimmt ist das Verhältnis ungefähr 1 geimpfter zu 8 ungeimpften. Kein schlechter Wert wenn man berücksichtigt dass die Gruppe der Laut RKI geimpften mit rund 70% mehr als doppelt so groß ist wie die der ungeimpften mit knapp 30%. Die Grundrichtung der Aussage stimmt daher auch weiterhin.
-
Seit dem Film dazu hätte ich echt gedacht, dass die Mehrheit das Känguru und Herta dazu kennt😂😂
Ach... ein Film. OK. Sagt das doch gleich. Mir ist Anfang 2019 jegliche Lust auf Kino und TV vergangen. Ich war vorher oft und gerne im Kino, teilweise 2-3 mal im Monat. Aber seit dem ich niemanden mehr habe mit dem ich mich anschliessend über das gesehene austauschen kann ist es einfach nur noch Berieselung.
-
Aber mal im Ernst: Warum hast du das nicht selbst gegooglet? Selbe Zeit wie das Erstellen deines Postings…
Das habe ich auch getan, und den ersten vollständigen Satz, der bei Thomas Google-Suche lesbar war auch gefunden.
Zitat
Herta Müller ist eine Frau, die eine Kneipe betrieb und dem Asozialen Netzwerk unter dem Namen Amazonenkönigin beitrat. Beim Sprechen berlinert sie stark und ihrerseits ist sie nur ein "einfaches Blumenmädchen" mit starkem Akzent.
Nach dem lesen des Satzes war ich genau so ratlos wie zuvor.