-
Dann auch keine gefälschten Impfpässe für die Verlierer. Und natürlich 1G oder 2G.
3G am Arbeitsplatz, ähnlich wie in Italien, wäre auch begrüßenswert.
Früher waren alle Impfungen außer teilweise die gegen Masern freiwillig.
Du wurdest nicht z.B. aus dem Schwimmbad ausgesperrt, wenn Du Deinen Impfnachweis nicht dabei hattest, oder nicht geimpft warst.
Die einen schützen sich mit der Impfung davor schwer zu erkranken, bei den anderen muss das Risiko durch Regeln minimiert werden. Die Impfung ist und bleibt freiwillig. Fast jeder hat es in der Hand sich für die Impfung oder 2G bzw. 3G mit selbst bezahlen Tests zu entscheiden. Intensivmediziner warnen übrigens bereits wieder vor einer erneuten Belastungsprobe.
Neue Sorge vor Überlastung der Intensivstationen
-
Mein aktueller Smart XS läuft zwar bis 15.11. aber für die 5GB extra verschenke ich gerne 4 Tage 
Da wäre ich vorsichtig. Eventuell gilt das Angebot nur für die Leute, die diese SMS bekommen haben, und nicht für alle. Auf der Homepage steht beim Halbjahrestarif XS jedenfalls nichts von 5 GB extra.
-
Wie lange gelten die 5GB? 1 Monat oder 6 Monate?
Beim letzten mal galten sie über die kompletten sechs Monate.
-
Aha... Kommt mich sinnlos vor.
Wäre toll wenn Globus mal wieder die "Entdeckerkiste" ins Sortiment nimmt. Ja, die gibts auch per Versand, aber da kostet sie 26,90 plus Pfand, plus Versand, unterm Stich fast 36€. Im Globus gab es sie mal für 19,99€ plus Pfand.
-
Ich dächte, dass es bei allen Landtagswahlen auch zwei Stimmen gibt. Also dass Direktkandidaten gewählt werden.
Echt jetzt? Das wäre mit jetzt komplett neu. Ja, mag sein dass es das bei 16 Bundesländern irgendwo gibt, das will ich jetzt nicht kategorisch ausschließen, aber ich habe noch nie davon gehört.
-
Ich würde die Direktkandidaten auch nicht vermissen. Ich habe noch keinen davon, der den Wahlkreis hier "vertritt" jemals live und in Farbe gesehen. Landtagswahlen kommen auch ohne aus. Warum soll das bei Bundestagswahlen anders sein?
-
Freitag ( 29.10.2021) ist wieder Online-Tasting. Macht viel Spaß.
Bahnhof? Abfahrt? 
-
Linke Zeit halt: Über CSU herziehen, aber die aus dem Bundestag eigentlich geflogene Die Linke nicht ein einziges Mal erwähnen, sind ja nur +39 Sitze.
Du saugst dir da was aus den Fingern. In diesem Artikel geht es um Überhangmandate. Von denen profitieren in erster Linie die Unionsparteien, und die CSU, die mehr Überhangmandate erzielt hat als als die größere Schwester CDU, im besonderen. Die Linke wird in diesem Kontext logischerweise nicht erwähnt, denn sie hat exakt 0 (in Worten Null) Überhangmandate.
-
Ganz neu im Portfolio und für sehr gut befunden :
Pacific Ale von Stoertebeker.
Meine Lieblingssorte dieser Marke ist das Scotch Ale
-
Ansonsten ärgere ich mich das mein Versuch ein Pixel 6 pro mit 256GB zu kaufen vorerst gescheitert ist.
In der Lage, in der das mein einziges Problem ist, wäre ich auch mal gerne.