Beiträge von Frank73

Brauchst du vermutlich auch nicht, da wird sich nichts geändert haben 8o

Ist hier nicht anders. An einem gemeinsamen Standort von Telekom, O2 und Vodafone, der u.a. meinen Arbeitsplatz versorgt, ist Vodafone immer noch mit 2G-Only vertreten. Laut dem Vodafone 4G-Ausbauforum hier bei TT sollte sich das im Oktober 20 ändern. Jetzt haben wir Oktober 21 und es hat sich nichts geändert.

Außerdem zeigt mir Google jeden Morgen und Abend aktuell an, mit welcher Fahrzeit/Verzögerung ich zu rechnen habe. Klar, wenn da mal 60 Minuten stehen würden, wäre es doof. Aber deshalb kann ich trotzdem nicht durch die Rettungsgasse oder auf dem Standstreifen fahren, um Zeit zu gewinnen.

Damit würdest du auch andere Menschen gefährden. Das war bei mir auf einer fast leeren Straße, zur Erinnerung, morgens vor 6 Uhr, nicht mal ansatzweise der Fall.

Du bekommst es nicht in deinen Kopf oder bist ein Troll. Suche es dir aus, mir ist meine Lebenszeit (hier) mit dir zu schade.

Entschuldigung aber ich empfinde deine Reaktion als befremdlich. Ich muss pünktlich auf dem Arbeitsplatz erscheine. Die Betonung liegt auf dem Wort "muss" denn das ist keine Option, das ist Pflicht. Daran ändert auch eine Baustellenampel nichts, und die Zeit die mir dort aufgebrummt wurde musste ich auf dem restlichen Weg wieder rein holen. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Die Kommune knöpft die Zeit an der Ampel ab?

Und weil du dann zu schnell bist ist wieder die Stadt schuld?

Wer denn sonst? Ich habe die Baustellenampel mit der ewig langen Rotlichtphase nicht aufgestellt, und wie schon erwähnt musste ich die Zeit die mir da gestohlen wurde wieder aufholen.

Bei den Aussagen hier und null Einsicht bei ü70, hoffentlich ist der Lappen irgendwann mal weg.

Das würde nur dazu führen dass ich meinen Arbeitsplatz aufgeben und der Allgemeinheit zur Last fallen müsste. Versuche mal in einer Gemeinde mit 15000 Einwohnern mit dem ÖPNV vor 6 Uhr in einem abgelegenen Gewerbegebiet zu sein, oder nach 22 Uhr von der Spätschicht wieder heim zu kommen. Völlig illusorisch.

Schieb nicht immer alles auf andere X(

Erst knöpft die Kommune den Leuten Zeit an der Baustellenampel ab, und dann Geld am nachgelagerten Blitzer, aber ich soll daran Schuld sein? Janee, is klar :rolleyes:

Wären das keine staatlichen Akteure würde man in der Situation von einer hohen kriminellen Energie sprechen.

Erledigt.

Ansonsten zum Blitzer mit ü70 bei 50: Selber schuld .

Erst mal danke. Ansonsten ist mir durch die Baustellenampel gar nichts anderes übrig geblieben um die dort verplemperte Zeit wieder rein zu holen. Das war eine wirklich eine verdammt "gut" geplante Falle. Hätte die Politik sonst so "gute" Ideen wie beim ausnehmen der Bürger, wäre das Land ein viel viel besseres

Aber gib nicht der Kommune die Schuld

Ich gebe der Kommune nicht die Schuld für das zu späte los fahren, sondern moniere die Kombination von Baustellenampel mit ewig langen Rotlichtphasen in Kombination mit einem nachgelagerten Blitzeranhänger. Das ist Wegelagerei vom feinsten.

Ich könnte kotzen. Fast 10 Jahre nicht geblitzt worden und jetzt zwei mal in einem halben Jahr. Ich war auf der Fahrt zur Arbeit eh spät dran und habe dann auch noch zusätzlich Zeit an einer Baustellenampel verloren und musste daher noch mehr Gas geben. Auf dem letzten km stand dann so ein staatlicher Geldautomat, ein sogenannter Blitzeranhänger. Auf dem Tacho stand 73 km/h bei erlaubten und 50 km/h. Die Frage wen ich jetzt mit dieser Tempoüberschreitung vor 6 Uhr auf einer praktisch leeren Straße gefährdet habe stelle ich lieber erst gar nicht. Darum geht es ja auch nicht, sondern ums Kasse machen nach Corona.