-
Ich habe heute für den Fall eines neuen Lockdown vorgesorgt und mir das Auto mal so richtig voll geladen. Dabei unter anderem
-Milch
-Nudeln, vor allem die billigen, aber auch Markenware
-passierte Tomaten
-Reis
-Wasser
-Pepsi Max
-alle möglichen Sorte Säfte und natürlich...
-Klopapier
Also ich bin für die nächste Zeit bevorratet. Was wohl die anderen dachten die nach mir in den Markt kamen?
PS: 
-
falscher Thread... bitte löschen
-
Kleiderkauf im Internet, ohne Möglichkeiten der Anprobe? Nicht wirklich.
-
Seit ca 5 Wochen ist auch bei mir der Speed noch mal deutlich in den Keller ! , da werden Kapazitäten Frei & die Performence wird schlechter , sick ! PLZ 73734
Wenn man vorher eine kaum noch benutze 3G-Zelle und anschließend eine überlastete 4G-Zelle nutzt, kann das durchaus passieren
-
In Saarbrücken ist 3G in der Innenstadt mittlerweile komplett abgeschaltet.
Der zentrale Standort bei Karstadt ist komplett abgeschaltet, da auch die GSM BTS 17500 derzeit off ist.
Weiter nördlich in Illingen ist es noch eingeschaltet.
-
Ach... C&A gibt es noch? Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Es gab mal zwei Filialen von denen im Umkreis von 30km, aber die alle schon jahrelang geschlossen.
-
https://www.ndr.de/nachrichten…e-auf-0,ndrinfo23292.html
Wow könnte ja doch noch mit dem bundesweiten Freedom Day in den nächsten Wochen klappen
Völlig falsches Signal. Wir hatten in der aktuellen Woche einen Zuwachs bei den Neuinfektionen um 10% gegenüber der Vorwoche, und laufen vermutlich schnurstracks in die nächste Welle rein. Daher sollte es wenigstens bei den 3G-Regeln bleiben.
Wenn die Maßnahmen komplett aufgehoben werden, dann habe ich kein Privileg mehr und die Ignoranten kommen dann ja auch ohne Test rein. Ich finde gut, was in Hessen überlegt wird. Da soll sogar einkaufen (Supermarkt) eventuell unter die 2G Regelung fallen. Würde ich sofort begrüßen.
In Italien kommt man ohne Impfung oder Test noch nicht mal mehr auf den Arbeitsplatz.
-
Die Abschaltung scheint inzwischen bisschen dem Plan hinterherzuhinken, oder? Berlin hieß es ja, dass ab September die südliche Hälfte offline geht, aber da ist noch viel 3G in der Luft.
So wie ich den Plan auf Seite 1 verstehe geht dort 3G im November und Dezember offline
-
Irgendwie habe ich das Holz eher gekocht als gesägt.
Wie war die weitere Zubereitung, und würdest du das Rezept weiter empfehlen? 
-
Normalerweise interessiert mich nur §1 der STVO (und genau diese § sagt doch eigentlich alles)...
Und der ist doch eigentlich auch OHNE 'juristische Vorbildung' ganz gut zu verstehen!
Was das jetzt der Frage zu tun hat, ob man im Winter bei 10°C Winterreifen fahren muss, oder ob auch Sommerreifen gut genug sind, bleibt dann wohl dein Geheimnis.