Gestern und heute hatte ich Diskussionen mit Leuten die sich selbst nicht als Querdenker bezeichnen, aber genau so argumentieren. Bemerkenswert fand ich, dass von beiden völlig übereinstimmend behauptet wurde, der Impfschutz wäre nach 6 Monaten nur noch zu einem einzigen Prozent wirksam. Ist das jetzt der neueste Mythos in der Szene?
Beiträge von Frank73
-
-
Ich habe diese Woche bei meiner Krankenkasse eine neue Gesundheitskarte bestellt, weil ich zwei Stück in drei Jahren verschlissen habe. Nicht dass ich all zu oft bei Arzt war, aber wenn ich es war, waren die Karten kaum lesbar für das Lesegerät. Manchmal musste man sie mehrfach einstecken, manchmal ging es auch gar nicht. Auf der neusten ist jetzt so ein ähnliches Symbol wie auf den aktuellen Giro- und Kreditkarten mit NFC-Funktionalität.
-
Ja, nicht jeder erkennt den Unterschied.
Und zu deiner Provokation: Auch aha, ist nun dauerhaft gesperrt. Ich habe in meiner Freizeit keinen Bock auf den Kindergarten

Das war keine Provokation, da die Zahl bewusst so absurd hoch war, dass es jedem auffallen musste das da was nicht stimmt. Darauf mit funktionalen Sperrung zu reagieren ist mit Kanonen auf Spatzen schießen.
-
Alles anzeigen
Nur für die mitlesenden User hier:
Unser @Truthahn bastel schon den halben Tag an seiner Signatur - natürlich bekommt er nicht 7 mal den Daumen hoch.
Du musst es ja nötig haben

PS:

PPS: Der Müll fliegt dann raus.
Aha

-
Und wie schmeckt "automatisch"?

Vermutlich nach verkorkster Fehlerkorrektur

-
Habe meine Senseo in Rente geschickt und mir eine günstige programmierbare
Kaffeemaschine gegönnt.Zubereitung geht aber so schnell, dass man eigentlich nicht vorher programmieren (=Timer einstellen) muss
Aus eigener Erfahrung. Bei der Kaffeemaschine zu sparen lohnt sich nicht. Ich hatte vorher auch eine recht günstige Maschine und kam durch Zufall an eine gebrauchte Philips Café Gourmet. Die arbeitet nicht nach dem Durchlauferhitzerprinzip, wie die meisten Kaffeemaschinen, sondern erhitzt das Wasser in einem Tank über dem Kaffeemehl und öffnet ein Ventil, sobald das Wasser kocht. Mein Verbrauch an Kaffeemehl hat sich mit der Maschine im Prinzip halbiert, und der Kaffee schmeckt dennoch automatischer als vorher.
-
/Edit:
Ansonsten finde ich einige hier geäußerte Aussagen seltsam. Man erwartet also jetzt Zwang auf Ungeimpfte, nicht weil es die Infektionslage nötig machen würde, sondern nur damit man einen persönlichen Vorteil hat. Das nenne ich mal eine soziale Einstellung.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Die unsoziale Einstellung haben diejenigen die sich bis heute der Impfung entziehen, und damit weiterhin Einschränkungen für die geimpfte Mehrheitsgesellschaft erzwingen, und das sollte man sie auch spüren lassen.
-
128er Speed für 7,50 Euro .... Über KPN
Ich habe bei KPN jetzt mal mit Hilfe des Google-Übersetzer gesucht und dort einen Preis von 8,99€ gefunden. Mal abgesehen davon das unklar ist ob man den dauerhaft in Deutschland nutzen kann (Stichwort FUP) ist das jetzt auch nicht so toll.
-
DVB-T2 ist keine Option?
Ich vermute du meinst DAB+, oder? DVB-T2 wird zur TV-Übertragung genutzt. Nein. Die Musik die ich meistens höre wird nicht terrestrisch übertragen.
-
Dafür bekommst du für 12€ den doppelten Speed.
Das bringt mir beim Webradio am Arbeitsplatz auch nichts. Dafür reicht 1 MBit/s locker aus. Da würde sogar noch weniger reichen. Ich erinnere nur an die 384 kbit/s-Flat, die es während Corona nach Verbrauch des regülären Volumens (auch für Prepaid) on Top gab.