-
Statt kostenloser Bratwurst mit Senf/kostenlosem Hamburger kann man in Wien beim Impfen einen kostenlosen Puff-Besuch mitnehmen:
https://www.heute.at/s/in-wien…-puff-gutschein-100166714
Frauen und Kinder sind ebenfalls zum Impfen willkommen.
Welcher Anreiz ihnen geboten wird, weiß ich nicht. Vielleicht Spielzeug
.
Ich bin offen gesagt noch am überlegen wie ich den Satz "Wie für ein Bordell üblich, kann hier jeder kommen" auslegen soll? Es gibt da durchaus mehr als einen Erklärungsansatz 
-
Die Stiko empfiehlt jetzt tatsächlich J&J-geimpften auf Grund vermehrter Impfdurchbrüche eine sehr zeitnahe Booster-Impfung mit einem mRNA-Impfstoff, und ist jetzt auf dem Stand angekommen, auf dem die GMK schon seit Anfang August war. Offen gesagt habe ich nicht mehr damit gerechnet, und habe mich am Samstag den 25.09. in einer benachbarten Mittelstadt an einem "Impfbus", der von einem Impfzentrum und einem lokalen Busunternehmen betrieben wird, als ungeimpfter (ohne Impfpass) vorgestellt und mir dort eine Dosis Biontech abgeholt. Die Impfzentren hier (und auch der Impfbus) geben Leuten ohne Impfpass so kleine Kärtchen aus, in welche die Aufkleber mit den Infos zum Impfstoff stehen. Ob ich diese nachträglich in den regulären Impfpass übertragen lassen kann?
-
Ich brauchte es aber zeitnah
Drei Wochen ist jetzt nach meiner Vorstellung auch nicht unbedingt "zeitnah"
-
Gibt nicht schöneres als im Meer zu baden. Kann immer nie verstehen, wieso man z.B. auf Malle im Pool baden geht, anstatt im Meer.
Also falls ich je nach Malle komme (sehr unwahrscheinlich) wäre mein primäres Ziel die Serra de Tramuntana, und später vielleicht auch das Meer, aber bitte weit weg von Bierkönig und Co. Gibt es dort eigentlich auch FKK-Strände?
Ich bin keine gute Schwimmerin und wenn du mal einen Hai ganz aus der Nähe gesehen hast der an dir vorbei schwamm wird dir auch anders 
Beschreibst du da ein eigenes Erlebnis? Offenkundig hatte er gerade keinen Hunger, sonst könntest du das jetzt nicht mehr (be)schreiben.
Aber du lenkst ab 
Ach....
-
Sein Bruder, Azubi, wollte sich auch nicht impfen lassen, hatte auch Angst, der Arbeitgeber hat sich erst noch tägliches Testen angetan.
Jetzt kam die Ansage, impfen oder Ausbildung ist beendet.
Ganz schnell war der junge Mann geimpft, und ist jetzt froh drüber, demnächst der zweite Impftermin.
Azubis haben einen recht umfassenden Kündigungsschutz. Um die raus werfen zu können müssen schon sehr grobe Pflichtverletzungen vorliegen. Von daher ist diese Drohung eigentlich unhaltbar.
-
Ich hatte Angst im Meer zu schwimmen weil es tief ist und ich unter mir nichts sehen kann, heute klappt das aber nur wegen meiner Gedanken die ich mir auch oft genug laut selbst gesagt habe "Ich kann das und werde im Meer schwimmen, auch wenn ich unter mir nichts sehen kann"
Wenn du schwimmen kannst ist die Tiefe völlig egal, und wenn du nicht schwimmen kannst ist es erst recht egal ob du 2 oder 200 Meter Wasser unter dir hast. Im Ergebnis kommt das auf das selbe raus. Davon abgesehen würde ich im Meer auch nicht schwimmen wollen. Ich bin schon einmal quer durch den Waidsee in Weinheim geschwommen, und würde es (im Sommer) auch wieder machen, aber in einem Binnensee gibt ja auch keinen Wellengang oder Gezeitenströmungen die dich bei einsetzender Ebbe aufs offene Meer raus ziehen. Dann hast du nämlich echt ein Problem.
-
Also...wenn am 01.11. der Tarif für 7.99 Euro verlängert wird....
...und z.b. am 05.11. die SIM-Karten Gültigkeit abläuft....
Ich bemerke am nächsten Morgen 06.11. das ich nicht mehr abgehend telefonieren kann und auch das Internet nicht mehr funktioniert und lade nach....dann muss ich auch nochmal neu für 7.99 Euro meinen Tarif neu buchen von der nachladung ?
Habe ich das richtig verstanden ?
Oder ist da bei Aldi Talk ein Unterschied zwischen Tarifbuchung und Optionsbuchung ?
Alles anzeigen
Also ich würde mal vermuten, du meinst das der Aktivitätszeitraum abläuft. Wenn die SIM-Kartengültigkeit abläuft ist Schicht im Schacht, Ende Gelände. Dann geht gar nichts mehr. Ich vermute mal, dass der ablaufende Aktivitätszeitraum die aktuelle Option oder den Tarif nicht beenden, Somit sollten sie nach einer Aufladung wieder nutzbar sein. Aber ganz ehrlich. Ich würde es auch nicht unbedingt darauf ankommen lassen.
-
Amazon zeigt bei einer Suche mit Sortierung nach "Amazon präsentiert" (Standard-Einstellung !) nicht alle / andere Artikel an.
Beispiel:
- Suche nach "Zefal Band DOOWAH", Sortierung aufsteigender Preis
- ein Artikel für 7,87 € wird oben angezeigt
- Umstellen auf Sortierung "Amazon präsentiert"
- kein Artikel mit 7,87 € zu finden
Alles anzeigen
Dass sie Artikelübersicht mit unter einen Schuss hat habe ich auch schon bemerkt. Ich habe mir aus eine Liste das billigste Angebot raus gesucht und dann erst wieder bemerkt dass man nach Preis sortieren kann. Das zuvor billigste Angebot wurde dann komplett ausgeblendet.
-
Versuch dich in Dingen die dir Schwer fallen und gib dein Allerbestes - das klappt und du Stärkst dich selbst Innerlich und trägst das dann auch auch nach Außen.
Nicht "Ich kann das nicht" SONDERN "Ich kann das und werde das tun"
Und wenn es dann (erwartungsgemäß) daneben geht wird das zum Bumerang und man sitzt anschließend noch tiefer im Loch. Ich weiß wovon ich schreibe.
-
Ich halte das Streiten um Inhalte nur für vorgeschoben. In Wirklichkeit geht es nur um Posten und Macht. Selbst Kevin "Call(center)boy" Kühnert läßt nichts mehr zu seinen Enteignungsfantasien hören.
Ich vermute mal dass der Parteivorstand dem einen einstweiligen Maulkorb verpasst hat um die FDP, die darauf sehr allergisch reagieren würde, bei den Sondierungen nicht zu vergraulen.