-
Warum soll ich mich im Festnetz 24 Monate knebeln lassen? Ich erkenne da keinen plausiblen Grund. Das ist einfach nur Kundenunfreundlich. Wer nicht mit Preis und Leistung überzegen kann, muss seine Kunden eben knebeln, und darauf habe ich keinen Bock. Beim Mobilfunk wird einem das oft mit einem Smartphone für mehrere hundert Euro versüßt, aber im Festnetz? Das einzige was ich als Altkunde davon habe wenn ich einen neuen VDSL-Vertrag unterschreibe ist dass mir der Anschlusspreis erlassen wird... Wie großzügig. Die Neukundenrabatte sind deutlich höher.
-
Bei mir kam, nach der 3. (?) Reklamation der Vor-Ort-Techniker. Siehe Thread im entsprechenden Forum. Warum passiert das bei dir nicht?
Ich hatte bisweilen eine 16 MBit/s-Leitung, von der in der Praxis gut 11-12 MBit/s brutto (also ADSL-Verbindungsgeschwindigkeit) nutzbar waren. Als die Störungen anfingen und ich mich ein ums andere mal beschwert habe, ist jemand aufgefallen dass in meinem Vertrag eigentlich nur 6 MBit/s stehen, und es wurde entsprechend gekürzt. Stabiler wurde es davon auch nicht, nur langsamer. Offenkundig will man mich in einen VDSL-Vertrag nötigen. Das geht aber, da VDSL dort unter einem neuen Markennamen angeboten wird, nicht per Tarifwechsel, sondern nur per Neuvertrag, womit ich eine 24 monatige Mindestvertragslaufzeit akzeptieren müsste. Das will ich aber nicht. Also muss ich mit den Störungen und der lahmen Leitung leben, egal wie sehr es mich ankotzt.
-
Obwohl das Thema ja auch schon mehrfach abgehandelt wurde....: Versuche mal die Einstellung Störsicherheit in der Fritzbox zu verändern.
Das hat nie was geändert. Wenn es stabil war, war es stabil und wenn es instabil war, war es instabil, egal in welcher Einstellung.
-
Über einen Monat lief die DSL-Verbindung völlig stabil. Seit heute Nachmittag habe ich wieder eine Unterbrechung nach der anderen. Alleine zwischen 14 Uhr Nachmittags und Mitternacht hat die Fritzbox 12 mal neu synchronisiert, aber beim Anbieter zu beschweren nützt nichts. Die machen dann bestenfalls einen Portreset oder ziehen mir schlimmstenfalls noch mehr Bandbreite ab 
-
Mit ihr kannst Du flirten üben
Sagen wir eher ich könnte es, also zumindest dann wenn im entsprechenden Moment das richtige tun würde, was mir aber grundsätzlich nie gelingt. Ihr Aufmerksamkeit hatte ich durch den Hund schon und einen weiter Anknüpfungspunkt hätte sich mit dem seltenen Kleid auch geboten. Eine sehr sehr seltene Kombination, und mir fällt nichts weiter ein als mich zu verabschieden. Das ist so bitter
-
Heute begegnete ich im Wald einer wirklich hübsche Frau mit einem 8 Monate alten ziemlich ungestümen American Bully, der sofort heftig mit mir zu schmusen begann, und mich abschnüffelte, was sie ziemlich amüsiert zur Kenntnis nahm. Nach kurzer Zeit beruhigte sich der Hund wieder, und mir fiel mir das extrem farbenfrohe Beinkleid an, das sie an hatte. Und was mache ich Trottel anstatt sie darauf anzusprechen und zu versuchen einen Flirt zu beginnen? Sage "Er hat mich abschnüffelt, alles für gut befunden und sich beruhigt. Einen schönen Tag noch", und gehe weiter.
Fuck...
-
Möglicherweise kommt ja nochmal eine Aktion mit extra Datenvolumen im Halbjahrestarif, dann schlage ich zu
Nach Ablauf des Halbjahrestarif am 22.10.21 werde ich mal wieder meine etwas vernachlässigte Aldi-Talk SIM aufladen und nutzen, damit ich dort wieder etwas mehr Aktivitätszeitraum habe. Wenn dann von Kaufland wieder ein attraktives Halbjahresangebot mit Zusatzvolumen kommt kann man ja noch mal drüber nachdenken.
-
Ich bin fortschrittlich und benutze Morsezeichen. Leider verstehen das die Wenigsten auf ebay Kleinanzeigen.
Ich würde mal vermuten, dass es im Vergleich zu den Rauchzeichen, wesentlich mehr Leute gibt die Morsezeichen verstehen. Die allermeisten verstehen unter Rauchzeichen wohl nur "Feuerwehr rufen" 
-
Da ich z.B. nicht ins Kino oder in die Sauna will, juckt es nicht eigentlich nicht.
Nee, du gehst laut eigener Aussage nur 4 mal pro Woche ins Fitnessstudio, aber das ist natürlich was ganz anderes... zumindest in deiner Parallelwelt in der du allem Anschein nach lebst.
Aber irgendwie drehen wir uns wieder im Kreis.
Nur zu Erinnerung. Du hast den Kreis über den du dich beschwerst mit der unsinnigen Aussage, du könntest dich nicht infizieren, selbst in Gang gebracht.
-
Nö, da man sich nicht anstecken kann aber das Thema hatten wir schon 72x.
Und es war 72x Nonsens. Daran ändert sich auch durch 1000fache Wiederholung rein gar nichts