Beiträge von Frank73
-
-
Amazon Locker ist top und für alle kostenlos, auch unter 29€

Mag sein, aber dafür fahre ich keine 20 km. Das lohnt sich für mich nicht.
-
Ich nutze am liebsten den DHL-Paketshop im wenige hundert Meter entfernten Rewe. Der nächste Locker ist über 10km entfernt, und bei Rewe kann man auch Pakete abholen die nicht von Amazon kommen.
-
Genau so dumm sind doch die Linken mit ihrem Mindestlohn. Über die Folgen machen die sich gar keine Gedanken.
Wenn man 50% der Belegschaft aussortiert, dann kann man auch Mindestlohn zahlen.
Willst du uns ernsthaft erklären, dass es vor dem gesetzlichen Mindestlohn Betriebe gab, die freiwillig doppelt so viel Personal hatten als sie eigentlich brauchten?

Saftkochers Märchenstunde. Sorry. Kann ich nicht anders nennen.
-
Privat macht ein Mobilfunkvertrag nur wenig Sinn.
Wenn man Rabatte für die Nutzung von Mobilfunk und Festnetz vom selben Anbieter nutzen kann, kann es mit unter Sinn ergeben einen Laufzeitvertrag zu nehmen.
-
Laut Cellmapper hat die eNB 170566 auf der Göttelborner Höhe neben bestehendem B3+20 jetzt noch B1 dazu bekommen. Ein Standort mit 3 Bändern? Wow. Das sollte im Saarland gar nicht mal sooo häufig vorkommen.
-
Selbst in recht neuen Mobilfunk-Produktinformationsblättern steht drin, dass sich der Vertrag nach 24 Monaten, sofern er nicht fristgerecht gekündigt wird, um 12 Monate verlängert. Eigentlich habe ich geglaubt, dass die automatische Verlängerung um 12 Monate nicht mehr erlaubt wäre.
-
Haben manche von euch wirklich so große Probleme damit, Frauen kennenzulernen? Verstehe ich nicht. Wirklich nicht.
Dass ich große Probleme damit habe Frauen kennenzulernen kann man so nicht sagen. Tatsächlich erscheint mir diese Formulierung noch maßlos untertrieben. Selbst wenn dann mal bei einer der Funken überspringen sollte, und das auch noch auf Gegenseitigkeit beruht, habe ich immer noch nachgelagerte Probleme (ihr wisst was ich meine), die mir von vornherein den Antrieb nehmen überhaupt was zu versuchen.
-
Habe 3h immer zwischen den Saunagängen mit ihr geplaudert.
Thema Auto: Ich fahre einen alten Mercedes. Reicht mir. Sie meckert: „Warum kaufst Du Dir kein gescheites Auto, z.B. den neuen Porsche Typ xxx?“ Mit Mercedes war ich voll der Proll/ Looser in ihren Augen 😶😀
Was sie dann von mir gedacht hätte, der einen japanischen Hybriden aus dem Bj. 2009 fährt, will ich lieber erst gar nicht wissen.
-
B01K2V7NME
Ich hätte nicht erwartet im Jahr 2021 noch LTE Cat4-Router als Neugeräte vorzufinden. Aber für Prepaid und 25 MBit/s wird es reichen.