Beiträge von Frank73

Sauna.

Am Eingang hat eine Frau (ca. 55-60) über die Test-Notwendigkeit gemeckert, über das nur 3h große Zeitfenster,…

Saunen die nur Zeitfenster anbieten suche ich erst gar nicht auf. Ich will selbst entscheiden wann ich rein und wann ich raus gehe.

Das wäre doch etwas für Dich: Eine Frau, die Dich finanziell unterhält. Vielleicht solltest Du in die Richtung schauen ;) .

Danke, aber ich verfüge über genügend eigenen Verdienst und habe das nicht nötig. Ich suche eine Frau und keinen Sponsor.

Mein Mitleid hält sich, außer für die Schotten die den ganzen Zirkus mehrheitlich ablehnten, in engen Grenzen. Sie wollten Brexit, sie bekamen Brexit. Jetzt viel Spaß damit.

Ich war für einen Korrekturschnitt bei Coiffeur Hoffner in Schwetzingen und mir wurde dort sehr gut geholfen. Endlich kann ich wieder auf die Straße gehen und mich morgens im Spiegel sehen.

Eine sehr sehr sehr gute Friseuse hat mir die Haare geschnitten und ich bin damit als Übergang wieder Glücklich :)

Mit dem Namen Schwetzingen verbinde ich jetzt keine guten Erinnerungen. Ich war da nur einmal, und das auch noch unfreiwillig. Ich kam in einem Zug von Mannheim Hbf und wollte ansich in Rheinau aussteigen. Dummerweise meinte die Türe des Zuges, sie müsse zu bleiben, egal wie oft ich den Knopf gedrückt habe. Ich verstehe bis heute nicht wie das passieren könnte. Wie auch immer, der nächste Bahnhof war dann Schwetzingen. Da klappte dann wieder alles. Aber das nur so am Rande bemerkt. Für dich freut es mich dass du so einen Friseur gefunden hast.

Was meinst du mit durchgeschleift? Ich dachte der Unterschied besteht im Wesentlichen nur im S0-Bus und 2 vs 1 Analog-Anschluß.

Die 7530 taugt nur für VoIP. Das Telefon muss somit am Splitter betrieben werden.

Es haben hier schon mehrere Leute mit Engelszungen versucht, Frank von VDSL (was bei ihm auch anliegt) zu überzeugen. Erfolglos.

Sobald mir die Telefongesellschaft ein Wechselangebot unter Wahrung meiner dreimonatigen Kündigungsfrist anbietet denke ich über einen Wechsel nach. So lange sie darauf bestehen dass ich beim Wechsel einen neuen Vertrag mit 24 Monaten unterschreiben muss können die mich mal gerne haben.

Blockiert hätte ich die letzten Monate auch einige Nummern, wenn ich es gekonnt hätte. Dummerweise hatte ich bei der ersten Fritzbox nicht so wirklich den Plan was ich genau brauche und habe eine 7530 gekauft, weil die gerade im Sonderangebot war. Dummerweise wird der analoge Telefonanschluss bei der 7530 nicht durchgeschleift. Dafür hätte ich eine 7590 gebraucht. Die Telefonfunktionen der 7530 sind nur mit VoIP nutzbar :huh: