Was fällt euch auf?

  • Habe 3h immer zwischen den Saunagängen mit ihr geplaudert.


    Thema Auto: Ich fahre einen alten Mercedes. Reicht mir. Sie meckert: „Warum kaufst Du Dir kein gescheites Auto, z.B. den neuen Porsche Typ xxx?“ Mit Mercedes war ich voll der Proll/ Looser in ihren Augen 😶😀

    Was sie dann von mir gedacht hätte, der einen japanischen Hybriden aus dem Bj. 2009 fährt, will ich lieber erst gar nicht wissen.

  • Finde es immer sehr witzig anzusehen, wenn hier eine kleine Frau mit Kopftuch und großen Einkauftragebeuteln, und vermutlich türkischer Herkunft, aus ihrem dicken und langen Porsche Panamera aussteigt. :D


    Manches glaubt man einfach nicht, bis man es sieht. Und das eben nicht in Köln Porz oder Berlin Neukölln, sondern hier im beschaulichen Thüringen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Haben manche von euch wirklich so große Probleme damit, Frauen kennenzulernen? Verstehe ich nicht. Wirklich nicht.


    War nun gerade (alleine) zwei Wochen wandern auf Sardinien. Viele allein reisende Frauen zwischen 25 und 50 getroffen. ALLE, zumindest augenscheinlich, fit, gesund und mit guter Figur. Worauf ich hinaus will: das erlebe ich schon lange, jedoch in den letzten zehn bis fünfzehn Jahren immer häufiger. Es war noch nie so einfach (theoretisch gesehen), Frauen ungezwungen kennenzulernen. Einfach man selbst sein und positiv durchs Leben marschieren, den eigenen Zielen entgegen. Das ist zwar insbesondere an Frank73 und @Truthahn gerichtet, aber auch ganz allgemein gemeint: man braucht weder den Kopf in den Sand stecken (Frank), noch besonders raffinierte Bartschnitte (Truthahn). Das geht auch „einfach so“. Einfach machen, worauf man(n) selbst Lust hat.

  • Oh du meine Güte,,,, wenn Frauen anfangen die Männer die sie sich aussuchen nach dem Auto, Konto usw. zu beurteilen dann kann ich nur sagen was für ... , in meinen Augen eine Art von Selbst Prostitution. Sorry, das musste "gesagt" werden.



    Da fallen mir noch die so genannten Toyboys ein *lol* auch nicht besser.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

    Einmal editiert, zuletzt von Lady X ()

  • Haben manche von euch wirklich so große Probleme damit, Frauen kennenzulernen? Verstehe ich nicht. Wirklich nicht.

    Dass ich große Probleme damit habe Frauen kennenzulernen kann man so nicht sagen. Tatsächlich erscheint mir diese Formulierung noch maßlos untertrieben. Selbst wenn dann mal bei einer der Funken überspringen sollte, und das auch noch auf Gegenseitigkeit beruht, habe ich immer noch nachgelagerte Probleme (ihr wisst was ich meine), die mir von vornherein den Antrieb nehmen überhaupt was zu versuchen.

  • Haben manche von euch wirklich so große Probleme damit, Frauen kennenzulernen? Das geht auch „einfach so“. Einfach machen, worauf man(n) selbst Lust hat.


    Ich würde das so formulieren:

    Wer auch ohne Frau ein interessantes Leben hat, ist für Frauen besonders attraktiv.

    Es hilft bei der Partnersuche, wenn man seine Freizeit dort verbringt, wo auch Single-Frauen unterwegs sind.

  • Selbst in recht neuen Mobilfunk-Produktinformationsblättern steht drin, dass sich der Vertrag nach 24 Monaten, sofern er nicht fristgerecht gekündigt wird, um 12 Monate verlängert. Eigentlich habe ich geglaubt, dass die automatische Verlängerung um 12 Monate nicht mehr erlaubt wäre.

  • Dein neuer Mietvertrag verlängert sich auch, wenn er nicht gekündigt wird…


    Abgesehen davon:

    Privat macht ein Mobilfunkvertrag nur wenig Sinn. Prepaidkarte holen, fertig. Z.B. 100€ für 1 Jahr Telekom inkl. 5G.

    Smartphone separat kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!