-
Aber vielleicht ist es den Grünen recht, die suchen ja Leute, die ausschließlich auf den ÖPNV setzen *zwinker*.
Der ja die Alternative zum Auto ist, wie man gerade mal wieder sieht... Nicht
Und nach dem GDL-Streik kommt nämlich eventuell der EVG-Streik. Die haben nämlich in ihrem Vertrag ein Sonderkündigungsrecht, falls der GDL-Vertrag besser ausfällt als der EVG-Vertrag. Außerdem liegt die EVG nach Informationen des DLF noch wegen der Altersvorsorge mit der Bahn im Clinch. Nur so viel zum Thema Verkehrswende.
-
Es führt zu mehr Lebensqualität.
Quark.... Für die Lebensqualität wären andere Dinge viel wichtiger. Frei nach "Otto, der Film"... Und da waren sie wieder, meine drei Probleme. Ich bin einsamer Dauersingle, ich habe Zukunftsängste, und kein Mittel dagegen.
-
Ich wollte dir damit zu verstehen geben das du mal so gar keine Ahnung hast und das mal lieber den Fachleuten überlassen sollst. Aber das hast du beim letzten mal auch schon nicht verstanden.
Ich wollte dir damit zu verstehen geben dass die RKI-Zahlen zum Thema Impfdurchbrüche klar machen, dass es sich hierbei um ein Randphänomen handelt. Dafür muss man auch kein Fachmann sein. Dafür muss man nur zwei Zahlen vergleichen können. Aber das hast du beim letzten mal auch schon nicht verstanden.
-
hm das ist das was die Ärzte und Apotheker so bekommen. Ich dachte das sei seriös. Man kann sich auf nichts mehr verlassen
Wenn das alles ist was dir zu den RKI-Zahlen zu den Impfdurchbrüchen einfällt, scheint ja die Luft aus dem Thema ja deutlich schneller draußen zu sein als gedacht.
-
boah ist das Thema hier noch nicht durch? Dachte inzwischen hätte sich das mit dem zwangspieks endlich erledigt.... Ist ganz gut das man im echten leben wenigstens nichts davon mitbekommt....
Hier noch mal auf über virenlasten bei geimpften und ungeimpften
https://www.doccheck.com/de/de…mpft-wer-ist-infektioeser
"Ist das Thema hier noch nicht durch?" war auch mein erster Gedanke beim lesen des Artikels. Irgendwie erinnert mich die Methodik an die früher recht oft erscheinenden Artikel, die mit reißerischen Überschriften vor dem bevorstehenden Ende der Menschheit durch einen Kometeneinschlag warnten. Obwohl... Selbst diese Artikel waren noch ehrlicher, weil sie meist im letzten Satz zugaben dass die Wahrscheinlichkeit das der betreffende Komet einschlägt 0,00irgendwas% beträgt. Zur Veranschaulichung: Das RKI schrieb im letzten wöchentlichen Lagebericht vom 19.08.21 von "13.360 wahrscheinliche Impfdurchbrüche". Dem stehen rund 50 Millionen durch geimpfte gegenüber. Kann man das jetzt bitte mal endlich abhaken? Danke.
-
Mit dem Code BAEM gibt es ab morgen sogar NUR für Neukunden dauerhaft 6 GB.
Ab morgen, klar, aber bis wann läuft diese Aktion? Das konnte ich bisher an keiner Stelle finden.
-
Noch ein Grund dir eine neue Wohnung zu suchen
P.S. Ich weiß, ich geh dir damit auf den Keks
Frag nicht wie. Ich meine, zu dem Thema ist auch an sich alles gesagt
-
Heute heißt das Paket "Paket S" und enthält 3GB. Ich verbrauche immer noch deutlich weniger als 1GB, aber AldiTalk bietet weniger nicht an.
(Bei der Volumeninflation ist der Paketpreis über die Jahre übrigens gleich geblieben. Deshalb war mir auch die Umstellung von 30 Tagen auf 28 Tage egal.)
Ja, aber von der Erhöhung der Paketvoluminas hast du (so wie ich deine Beschreibung verstehe) nichts. Dennoch hast du den vollen Nachteil der verkürzten Laufzeit.
-
Bei VDSL, was bei Dir anliegt, sollte das Tempo aber mehr als ausreichen. Du kannst zusätzlich in der FritzBox die Verbindungseinstellungen in Richtung „sichere Verbindung“ schieben.
Wir reden von ADSL (hint: Verbindungsabriss Nummer 5), nicht von VDSL. Einfach mal den Link im Vorposting anklicken.
Mich nervt, dass die Lokführer schon wieder streiken. Mitten in der Corona-Zeit. Zahlreiche Arbeitnehmer werden sich wieder in überfüllte Züge quetschen müssen.
Ich bin mal gespannt wie lange der Mist dieses mal geht. Ursprünglich wollte im am 19.09. wieder mit der Bahn nach Karlsruhe fahren, um mich von da von Bekannten zum Karlsruher Grat nach Ottenhöfen im Schwarzwald mitnehmen zu lassen. Es würde mich nicht wundern wenn die bis dahin schon wieder oder immer noch streiken.
-
Man zahlt zwar 13x im Jahr, erhält aber auch 13x das bezahlte Datenvolumen.
Ich hatte ja längere Zeit den 1GB / 4 Wochen Tarif gebucht, das passte meist gut bzw. ab und zu war ich 1 Tag gedrosselt.
Bei 1GB pro 30 Tage wäre ich schon 3 Tage gedrosselt gewesen.
Bei mir ist einfach nur das Restvolumen dass am ende des Abrechnungszeitraumes verfällt größer. Wenn man Restvolumen in den nächsten Abrechnungszeitraum mitnehmen könnte um so mit Schwankungen abzufedern wäre es ja noch akzeptabel. So bleibt es (für mich) einfach nur eine Preiserhöhung.